Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159
  1. #121
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Falsch machen? Was ist falsch daran, (fast)das komplette Spiel machen zu wollen?
    Ich sage es jetzt zum letzten Mal: ich möchte als Kompletionist in einem skalierenden Spiel die Missionen machen, auf die ich Lust habe und die in der Caustic Caverns sind solche, die nicht einfach völlig überflüssig sind, obwohl nicht notwendig.
    Man kann einen extra harten DLC mit Minimal-Level bringen, aber passt den Rest(oder zumindest neue Gebiete) permanent so an, dass er nie 4 Level unter mir ist, was technisch ein Klacks ist. Selbst Bethesda bringt es mit Skyrim hin, dass die Schwierigkeit eines Dungeons nie auf Casual-Niveau fällt, ohne dass ich Checklisten machen muss, welche Missionen ich wann annehmen darf.
    Geändert von Boïndil (22.05.2013 um 07:57 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #122
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mein letzter Beitrag scheint wohl etwas zu subtil gewesen zu sein. :rolleyes

    Eure "Unterhaltung" findet an dieser Stelle ein Ende! Wenn ihr euch weiterhin gegenseitig auf die Nerven gehen wollt, könnt ihr das per PN tun.

  3. #123
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Mit eurem rumgezanke dreht ihr euch jetzt jedenfalls schon länger im Kreis. Und da ihr anscheinend zu keinem Ende kommen wollt, sehe ich mich gezwungen, das für euch zu übernehmen.
    Wie zanken nicht, zumindest nicht ich, wir diskutieren!
    Wenn jemand meint alles was er negativ findet, auf das/dem Spiel/Hersteller aufzulasten, wird man ihm doch wohl noch sagen dürfen, was nicht so ist und was er womöglich falsch macht.

  4. #124
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In einer Diskussion geht man aufeinander ein oder zumindest versucht man es.

    Vorschläge, Anregungen und Tipps sind an sich ja eine schöne Sache. Wenn diese aber vom Gegenüber gar nicht gewünscht sind, bringt es nichts, diese ständig zu wiederholen.

    Damit wäre das Thema jetzt auch endgültig beendet.

  5. #125
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat ihn allein der Gedanke an mich zur Strecke gebracht.
    In der Tat Das hat es...

    Wobei ich mir sicher bin das wir Vermi schon gepackt hätten, mit etwas Zeit. Das böse war, das ständig um ihn herum noch drei andere Ausgewachsene oder Badass Mini-Vermis waren und das alles nicht draussen, sondern direkt in der Eingangshalle der Caverns.... Das war glaub ich eher uns Problem... ^^
    Hat aber Spaß gemacht - sollten wir nochmal versuchen. :3

    Was ich nervig fand, das wir Blue nicht klein bekommen haben, weil seine Regeneration der Beinen uns immer wieder eingeholt hat... :-/

    Ich hab mich inzwischen darauf verständigt, den eigenen Popes weiter hinten zu halten und mit der BEE dann das auf das Korn zu nehmen was anderen mit Slag oder sonstigem Elementar Effekten auf das Korn genommen haben - will heißen Gegner schneller erledigen und gleichzeitig hab ich Maya komplett auf Heilung getrimmt. Bei Phaselock bekommen alle Gesundheitsregeneration, ich kann mit Phaselock Mitspieler aufheben und mit auf sie schießen sie auch noch heilen...
    Führt mit Randoms leider dazu das ich keinen Loot mehr sehe, oder nur weißen und ein bisschen grün... :-/
    Und selbst mit der Taktik bin ich von 96mios auf jetzt knapp über 6 gefallen... XD
    Geändert von Fero (23.05.2013 um 11:49 Uhr)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #126
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir sicher bin das wir Vermi schon gepackt hätten, mit etwas Zeit. Das böse war, das ständig um ihn herum noch drei andere Ausgewachsene oder Badass Mini-Vermis waren und das alles nicht draussen, sondern direkt in der Eingangshalle der Caverns.... Das war glaub ich eher uns Problem... ^^
    Hat aber Spaß gemacht - sollten wir nochmal versuchen. :3
    Mit der Zeit und geschätzten 100 Respawns hätten wir das bestimmt irgendwann geschafft, ja. Nur eben hat uns eine höhere Macht diese Entscheidung einfach abgenommen.

    Was ich nervig fand, das wir Blue nicht klein bekommen haben, weil seine Regeneration der Beinen uns immer wieder eingeholt hat... :-/
    Ja, irgendetwas haben wir da falsch gemacht. Ich bin da ja die ganze Zeit um Blue herumgerannt, während ihr ihn schön von vorne ins Visier genommen habt, das Ding war aber einfach schneller als wir. Wahrscheinlich hätten wir noch einen vierten Mitspieler benötigt.

    Deine Maya finde ich übrigens gut geskillt, es ist immer hilfreich, wenn man eine Sirene in der Gruppe hat, die einen mal eben aus der Ferne wieder hochleben lässt.
    Meine Gaige bzw. meinen DT habe ich ja auch ein bisschen darauf geskillt, dass er die Schilde von mir oder Verbündeten regeneriert. Nur irgendwie ist der Große etwas verkorkst und verwechselt manchmal Schildregeneration und Laserstrahl. Dann regeneriert er den Schild eines Feindes oder schießt mit seinem Laserstrahl auf einen Verbündeten. Da schäme ich mich dann immer für DT.
    Geändert von Nimaris (23.05.2013 um 12:52 Uhr)

  7. #127
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Eher mit 120 Respawns.. Ich bin zum Teil schneller gestorben als ich mir orientieren konnte ^^
    Leider - ich hatte mich schon echt gefreut als er aufgetaucht ist.. Mir fehlt noch der Sirenen Kopf von Vermi... XD


    Wegen Blue habe ich mal gesucht im INet: Blue regeneriert seine Beine nach 1-2 Minuten und mit jedem Bein etwa 30% Lebensenergie.
    Wir hätten einfach erst allgemein die Beinen runterschießen müssen, ohne sie zu zerschießen. Und dann am Schluss alle... Irgendwie so. :3 Beim nächsten mal wissen wir es XD


    Danke Klein Maya (Nurse Fero) is bisher auch die einzige in dem Setting die mir über den Weggelaufen ist...
    Ich find die Schildherstell funktion von deinem DT klasse! Die hat mich schon zwei mal gerettet vor dem schmerzhaften Tod durch Kugeln. Allerdings überlege ich meine Granatenmod tausche (Ich habe noch die Breath of Terram. drin) die hat mich schon vier mal erledigt, weil ich in so einen Feuerstrahl gelaufen bin... -_-

    BTW ich hab übrigends Gestern einen guten Ort zum Pearl-Waffen Farmen gefunden... ALLERDINGS, habe ich keine Abbekommen weil die Buben immer schneller waren.. :-/
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #128
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Allerdings überlege ich meine Granatenmod tausche (Ich habe noch die Breath of Terram. drin) die hat mich schon vier mal erledigt, weil ich in so einen Feuerstrahl gelaufen bin... -_-
    Das geht ja noch mit dem Umfang. Die legendäre Torgue-Granatenmod haut da nochmals deutlich stärker rein und verbreitet sich wie ein Lauffeuer, ich bin da schon mehr als einmal in den Radius meiner eigenen Granate geraten.

    BTW ich hab übrigends Gestern einen guten Ort zum Pearl-Waffen Farmen gefunden... ALLERDINGS, habe ich keine Abbekommen weil die Buben immer schneller waren.. :-/
    Und wie heißt dieser Ort?

  9. #129
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Das geht ja noch mit dem Umfang. Die legendäre Torgue-Granatenmod haut da nochmals deutlich stärker rein und verbreitet sich wie ein Lauffeuer, ich bin da schon mehr als einmal in den Radius meiner eigenen Granate geraten.
    Na so gesehen hast du da auch wieder recht
    Ist der insgesamt stärker der Mod?

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Und wie heißt dieser Ort?
    In den Wildtierreservat - kurz vor der Höhle in der Bloodwing festgehalten wird, gibt es den Raum wo die Beutezwerge oder Loader raus kommen aus den Pappkartons.
    Da kommen aufm UKJM immer so zwei bis drei von den Viehern. Und die lassen ziemlich hohen Stuff droppen. Bei fünf Anläufen war Pearl dabei... mgl. war das nur Glück, aber nachdem Ansonsten auch immer Violet puls gedroppt ist, würde ich mal meinen das ist ein guter Ort.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #130
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Na so gesehen hast du da auch wieder recht
    Ist der insgesamt stärker der Mod?
    Ich würd sagen etwa gleich stark. Nur vorteilhafter, da Explosionsschaden gegen alle Feinde effektiv ist weil es keine Gegner mit Explosionsresistenz gibt.

    In den Wildtierreservat - kurz vor der Höhle in der Bloodwing festgehalten wird, gibt es den Raum wo die Beutezwerge oder Loader raus kommen aus den Pappkartons.
    Da kommen aufm UKJM immer so zwei bis drei von den Viehern. Und die lassen ziemlich hohen Stuff droppen. Bei fünf Anläufen war Pearl dabei... mgl. war das nur Glück, aber nachdem Ansonsten auch immer Violet puls gedroppt ist, würde ich mal meinen das ist ein guter Ort.
    Ach da. Ja, die Beutezwerge geben im ultimativen Kammerjägermodus so gut wie immer tollen Loot ab. Gerade gestern habe ich da wieder ein Blut der Vorfahren-Artefakt auf Level 61 gefunden.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •