Ergebnis 1 bis 10 von 159

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Heute habe ich bereits den Gunzerker und den Asssinen gezockt, der zweite bis Sanctuary und mit dem ersten bin ich gerade unterwegs dahin.
    Der Klassen-Skill von Zero passt mir irgendwie gar nicht, fühlt sich verwirrend an, sowie es umgesetzt ist. Habe schon gemerkt, dass er im Nahkampf tüchtig rein haut, aber wie träge er mit seinem Skill in den Gang kommt, ist mühsam. Den hätte ich jetzt so umgesetzt, dass er blitzschnell ist.
    Der Gunzerker wird im Moment seinem Namen ebenfalls nicht richtig gerecht, beide Waffen gezückt, voll rein, zwei Sekunden später am Boden. Kommt hinzu, dass er mit dem Skill nicht besonders genau schiesst und so wie ich zocke , kommt es auf Präzision an, wenn man die knallharten Bad Asse vor sich hat.
    Aber okay, zocke wieder mit 4-Spieler-Schwierigkeit und da merkt man wohl Dinge, die sonst weniger kaum auffallen, wie sehr träge Reaktionen auf Input oder dass man mit dem Sniper unglaublich langsam ist, wenn man anvisiert. Und zwar immer um einen Faktor langsamer, als alles, was nicht schleicht. Da ist eine Begrenzung drin, die mich daran hindert, Drohnen zu snipern, die mir das Leben zur Hölle machen. Weiss nicht, wie es mit Maus ist, aber meine Drehgeschwindigkeit wird künstlich unglaublich runter geregelt.
    Und da kommen schon die unglaublichen Horden. Vorhin meinte ich noch, ich hätte sie alle mit der Kanone abgeschossen, da kam plötzlich nochmals ein Rudel, siehe Screen.
    Die anderen zwei Pics zeigen das hübsche Design der Level, vor allem das letzte in der Lava war nochmals tierisch geil. Von letzten Gegner hätte ich auch Screens gehabt, aber ich will ja nicht spoilern.

    Edit:
    Kann mir schon vorstellen, dass der Gunzerker irgend wann mal abgeht, wenn er mit einem MG mit Slag und einer Korrosiv-Shotgun ballert, aber im Moment habe ich die totalen Schrottwaffen und das Gefühl, dass ich nur noch am Nachladen bin. Ein Sturmgewehr mit Einzelfeuer und eine Shotgun, die alle drei Schuss nachlädt, dazu alles so unglaublich ungenau, da kommt einem der Skill wie die totale Verschwendung vor.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borderlands2-013.jpg 
Hits:	244 
Größe:	138,6 KB 
ID:	16187   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borderlands2-014.jpg 
Hits:	234 
Größe:	187,2 KB 
ID:	16188   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borderlands2-015.jpg 
Hits:	222 
Größe:	156,1 KB 
ID:	16189  
    Geändert von Boïndil (27.09.2012 um 21:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •