Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von DARKriseKNIGHT
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard Brauche hilfe bei einer Entscheidung

    Hallo,

    ich bräuchte kurz mal eure hilfe bei einer Entscheidung. Ich bin auf Borderlands 2 gestoßen und finde s ganz interessant.
    Die Story soll ganz interessanter und noch witziger sein als in Teil 1. Sie soll auch besser erzählt sein als in Teil 1.

    Nun weiß ich nicht ob sich das durchspielen des ersten Teils überhaupt lohnt?! Die Story des 2ten Teils soll insgesamt
    besster sein und interessanter und witziger.

    Ich habe LPs gesehen, von Borderlands 2, und es wird die Story der Charaktere erzählt zumindest in kleinen Autiologs.
    Find ich ganz oke. Allgemein finde ich die Story der Spiele am interessantesten und deswegen ist mir wichtig das ein SPiel
    eine gute geschichte erzählt. Ich weiß nicht ob der 1ste Teil von Borderlands das tut?

    Bitte sagt mir eure Meinung. Das würde mir sehr helfen.

    Grüße

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es gibt keine Story in Borderlands 1. Und eine bessere Story, als gar keine Story, ist möglicherweise immer noch nicht das, was du unter Story versteht. Man kriegt schon mit, wieso man überhaupt auf Pandora ist und wieso man am Schluss den Boss-Gegner killt, aber ich habe noch nie von jemandem gehört, der Borderlands wegen der Story spielt. Borderlands 1 hat ein hübsches Ambiente, gute Shooter-Mechanismen und ist eine tolle Spielwiese für Coop-Ballereien.
    Ich möchte dir Borderlands keineswegs ausreden, aber Mass Effect ist vielleicht geeigneter für dich.
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    Newbie Avatar von DARKriseKNIGHT
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    ob Borderlands für mich geeignet ist werde ich noch entscheiden und Mass Effect habe ich alle drei schon durch!
    Mit Story mein ich ja jetzt auch nicht die bombastigste spannenste Geschichte auf erden wie in mass Effect.

    Borderlands 1 hat doch auch eine kleine Geschichte. Man muss diese Kammer finden. Man hat ein Ziel und
    ich wollte jetzt nur wissen ob die NPCs mit dir z.B. darüber sprechen oder so.
    Mir fällt grad schwer zu schreiben wie ich das meine.

    Auf jeden Fall soll die Story im 2ten Teil besser erzählt sein und es soll Lebendiger wirken und solches zeugs.
    Hab schon 4 LP-Videos gesehen und es sieht ganz gut aus und sehr witzig.
    Nunja ich denke ich werde es mir Borderlands 2 versuchen und ignoriere mal den ersten Teil!

    Ach wenn der 2te Teil auf den letzten Ereignis des 1sten basiert.

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •