Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klasse

    46 54,76%
  • Gut

    14 16,67%
  • Wird Zeit, sich mal Gedanken zu machen

    18 21,43%
  • Nicht noch ein Teil

    6 7,14%
  • Murks

    8 9,52%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143
  1. #71
    Rookie
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    Hach ja....war ja lange nicht hier. Naja....World of Tanks-geschädigt eben Könnten die Reaper da nicht mal ein bisschen ernten? Mass Effect 4 fände ich auch gut, allerdings auch lieber als Prequel. Ideen: EIN BESSERES ENDE!! Und natürlich will ich meine Liara wieder dabeihaben....aber das wird ja bei nem Prequel wohl leider nichts.

  2. #72
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Ich würg mir ganz erlich wünschen dass die in Mass Effect nicht mehr soviel senf darauf geben was die Fans wollen, die sollen ihr eigenes Ding machen das fänd ich schön !

    Das Extendet Cut ende fand ich übrigens richtig gut, vorallem das Grüne hat mir sehr gut gefgallen. Für den vierten teil würde ich mir etwas ähnliche Dramatisches und Heroisches wünschen.

  3. #73
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragondeuxtom
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    179
    Gamer IDs

    PSN ID: Dragondeuxtom

    Standard

    Nichts ist jemals zu Ende, es erscheint irgendwo und irgendwie in anderer Form wieder. Gerade Shepards ableben birgt eine Fülle neuer Möglichkeiten und sein wir mal ehrlich, er wurde schon einmal zusammengeflickt oder war das was wir gespielt haben nur ein Traum im Traum. Solange es innovativ und spannend bleibt bin ich als ME Fan dabei.

  4. #74
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich würde es gut finden, wenn der Held ein Söldner wäre und hauptsächlich im Terminus- System tätig ist und sich eine eigene Söldnergruppe aufbaut. Er bekriegt sich mit den anderen Söldnergruppen und findet vielleicht einige Infos zu den Reapern, je nachdem wie man spielt übergibt er die Infos Cerberus, den Shadow Broker oder der Allianz.

    Die Hauptaufgabe ist dann eher sich eine Söldnergruppe aufzubauen und vielleicht neben der Souvereign einen anderen Reaper zu erledigen.In dem Teil könnte man z.B. mehr über die ganzen Völker erfahren.

    Wo kann man denn seine Idee posten?

  5. #75
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragondeuxtom
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    179
    Gamer IDs

    PSN ID: Dragondeuxtom

    Standard

    Zitat Zitat von MindTrigger Beitrag anzeigen
    Ich würde es gut finden, wenn der Held ein Söldner wäre und hauptsächlich im Terminus- System tätig ist und sich eine eigene Söldnergruppe aufbaut. Er bekriegt sich mit den anderen Söldnergruppen und findet vielleicht einige Infos zu den Reapern, je nachdem wie man spielt übergibt er die Infos Cerberus, den Shadow Broker oder der Allianz.

    Die Hauptaufgabe ist dann eher sich eine Söldnergruppe aufzubauen und vielleicht neben der Souvereign einen anderen Reaper zu erledigen.In dem Teil könnte man z.B. mehr über die ganzen Völker erfahren.

    Wo kann man denn seine Idee posten?
    Die Idee ist garnicht so schlecht, als Motivation könnten verschiedene Spielinhalte dienen.
    Gute Seite: Ehre, Liebe und Verantwortung
    Gut sowie Böse: Ehre, Verantwortung, Geld und Macht.
    Böse: Macht und Rache

    Daraus lässt sich bestimmt ne gute Story stricken.

    Wäre mal interessant sowas auszuarbeiten so als Fanprojekt, Ideen sammeln und ausarbeiten. Schliesse mich der Frage nach dem WO mal an.

  6. #76
    Newbie Avatar von MaverickHunter
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    PSN ID: Jedi_Anakin_Solo

    Standard

    Ich würde auch gerne wissen, wo man seine Idee bei Bioware hinschreiben kann, weil ich habe auch eine Idee für einen vierten Teil ^-^
    Bin gespannt, was ihr dazu sagt ^-^

    Also ich habe mir in einer Art Fan Fiction ausgedacht, wie eine Erweiterung von Mass Effect 3 aussieht und sie spielt nach dem Zerstörungs-Szenario. ^-^

    Commander John Shepard wurde in den Trümmern des Tiegels gefunden und zunächst in ein seperates Krankenhaus auf die Erde gebracht. Nachdem die wichtigsten Teile der Citadel wieder aufgebaut wurde, wie die Versorgung, Krankenhäuser, C-Sicherheit und andere wichtigen Sachen bzw. Orte, wird Shepard ins neu aufgebaute Huerta-Krankenhaus gebracht und befindet sich in einem künstlichen Koma. Hierbei wird er von Dr. Michel untersucht und geheilt, wobei zwar Shepard sich sehr langsam erholt, doch man kann nicht sagen, ob er überhaupt wach wird.

    Doch durch Shepards Tat und dem Sieg über die Reaper hat sich die Galaxie sehr verändert. Die Quarianer haben die Geth neu konstruiert und sie so entwickelt, wie sie vor der Zerstörung waren. EDI konnte sich in einem Speicher (der sich auf der Normandy befindet, weiß jetzt nicht mehr genau wo EDIS Zentralcomputer war), retten und die Crew der Normandy musste nur EDI wieder volle Kontrolle über die Normandy geben, wodurch EDI später wieder in ihrem Körper kam. Die Turianische Hierarchie, die Asari-Republiken, die Salarianische Union und die Allianz arbeiten nun noch enger miteinander zusammen und helfen gemeinsam bei dem Wiederaufbau verschiedener Planeten und ihrer eigenen Heimatplaneten. Garrus Vakarian wurde zum momentanigen Commander der Normandy befördert und bekommt seine Befehle von Admiral Hackett. Doch bevor das alles passiert versuchen die Spezies die Massenportale zu reparieren, was nach ungefähr einem Jahr klappt.

    Nun sind 2 - 4 Jahre vergangen und John Shepard erwacht im Huerta-Krankenhaus. Er wird hierbei von Dr. Michel empfangen und sie erzählt ihm wie sich die Galaxie verändert hat. Auch die Kroganer sind dank Urdnot Wrex, der die Clans vereinigt hat, wieder zur Citadel zurückgekehrt und besitzen sogar eine Botschaft dort. Es scheint, als hätte sich die Galaxie nach dem Reaper-Krieg vereinigt, doch der schein trügt.

    Als nämlich Shepard im Koma lag, hat sich ein Söldner, der früher Allianz-Soldat war, sich in den Terminus-Systemen verzogen und möchte seinen Plan in Detail umsetzen. Er will nämlich eine Armee aufbauen, um gegen die Citadel-Völker vorgehen, da er durch sie alles verloren hat, seine Familie, seine Soldaten-Brüder im Krieg und den Glauben an einen wirklichen Frieden. Er ist nämlich der Meinung, dass die Citadel-Völker bei einem weiteren Vorfall wieder Krieg führen werden und wieder Schmerz und Leid erschaffen. Aus diesem Grund baut er zunächst eine kleine Elite-Einheit auf, die in den Terminus-Systemen die Obersten Herrscher, die andere unterdrücken, töten und deren Credits mitnehmen. Sie arbeiten dabei im Verborgenen und können sich zu einer riesigen Armee aufbauen. Die Armee besteht dabei aus Batarianern (der Anführer der Armee verspricht nämlich, wenn sie das Allianz-Gebiet einnehmen, dass die Batarianer ihre Kolonien zurückbekommen, die die Menschen übernommen haben), aus Kroganern (die sich gegen urdnot Wrex stellen) und den so genannten Neo-Geth (neu entwickelte Geth, die ebenfalls gegen die friedlichen Geths und den Citadel-Völkern vorgehen).

    Dadurch kann man erkennen, dass es durch den Reaper-Krieg zwei Fraktionen gibt: Die Citadel-Völker mit den Quarianern, die einen demokratischen Frieden erschaffen möchten und die feindliche Fraktion, die eine neue Herrschaft per Diktatur erschaffen möchten, um wirklichen Frieden zu erreichen. ^-^<

    Hoffe sie gefällt euch ^-^

  7. #77
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragondeuxtom
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    179
    Gamer IDs

    PSN ID: Dragondeuxtom

    Standard

    Jo klingt schon ganz gut, würde allerdings die Citadel rausschmeissen und einen Planeten als Allianzstandort wählen. Der völlig neu zu erkunden wäre. Sozusagen als neue Basis mit Botschaft, Geschäfts und Amüsierviertel. Alles weiträumig und etwas dichter als auf der Citadel mit innovativem Transportsystemen. Man könnte das richtig schön ausweiten.

  8. #78
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Klingt wirklich interessant. Das einzige manko ist, dass es nicht ghet, da man das ja nur mit dem zerstörungsende machen kann.
    Und es würde mich sher ankotzen, wenn man uns einen kanon vorgibt

  9. #79
    AmmonVerdian
    Gast

    Standard

    Da ich die Reaper auf unsere Seite geholt habe würde ich mir wünschen, dass man mal in einem Reaper fliegen kann. Also anstatt der Normandy einen Reaper. Würde auch perfekt passen, der Reaper übernimmt damit die Rolle von EDI.

  10. #80
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragondeuxtom
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    179
    Gamer IDs

    PSN ID: Dragondeuxtom

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Klingt wirklich interessant. Das einzige manko ist, dass es nicht ghet, da man das ja nur mit dem zerstörungsende machen kann.
    Und es würde mich sher ankotzen, wenn man uns einen kanon vorgibt
    Man bekommt immer etwas vorgegeben, es gibt immer nur ein Ziel nur der Weg dorthin ist unterschiedlich. Mag jeder Spielehersteller noch so oft betonen es handle sich in seinem Spiel um freie Entscheidungen völlig freies Gameplay ist es wenn überhaupt nur eine Entscheidung die frei ist. "Spiel es oder nicht"

    Und genauso ist auch der Einstieg. War dein Me3 ende so ist der Einstieg in M4 so. War es anders ist der Einstieg anders will sagen alles ist flexibel...

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •