Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Palaven

  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Palaven

    Moonak's Audio-Log: Tag 1

    Ich weiss nicht warum ich hier mit meinem OmniTool rede, eine der Asari Ärztinnen die meine Einheit begleiten wird meinte ich solle meine Gefühle jemandem anvertrauen und nicht immer in mich rein fressen... so ein Bullshit, ich hab nur 2, Hass, Schmerz und dann noch den Drang jemanden zu töten aber dass würde ich nicht als Gefühl bezeichnen, eher als Hobby....
    Also gut, dann werde ich ich mal glauben.

    Ich bin Heute auf Palaven angekommen, die Lage scheint mehr als verzweifelt zu sein wen man schon fette Kroganer und blinkende Geth braucht um Herr der Lage zu werden.
    Das Haupt Basislager ist gut gesichert, wir haben sieben Guardian Türme die uns die Ocolus Drohnen vom Hals halten und die grossen Reaper konzentrieren sich auf die Hauptstadt, wir sind zu weit weg aber früher oder später werden sie auch hier her kommen.
    General Gravon der hier das Kommando hat war ein guter Freund meines Vaters, mich scheint er jedoch nicht zu mögen, egal wir werden nicht lange in seiner Basis sein.
    Als ich ankam wurden vier Deserteure erschossen nach der Bekanntgabe dass ich nun der Kommandant des Haedis Chors sei fragte mich einer der Geth warum wir diese Männer exekutiert haben, ich habe ihm geantwortet dass Desertieren gleich Verrat sei, ich weiss nicht ob Geth das verstehen können schliesslich befolgen sie ihre Programmierung, ich kann mir nicht vorstellen was bei Geth Programmierung ist oder ob sie etwas wie einen eigenen Willen besitzen. BC scheint eine Ausnahme zu sein ich werde mich irgendwann mit ihm darüber Unterhalten.
    Eines der grossen Probleme ist dass die vielen Spezies die hier zusammenkommen immer noch von alten Vorurteilen gebrandmarkt sind, bisher arbeiten sie nicht gut zusammen ich habe die Trupps neu eingeteilt und jede Rasse gleich verteilt, 5 Tage habe ich um sie Kampfbereit zu machen, 5 Tage die ich ihnen zur Hölle machen werde.

    Ende der Aufzeichnung.

    __________________________________________________ ______

    Moonak's Audio-Log: Tag 2


    Ich war noch keine 24 Stunden hier und schon gab es den ersten Zwischenfall im Lager, ein paar Turianer suchten Streit mit den Kroganer, sie dachten wohl ich wäre auf ihrer Seite aber ich bin der Anführer von ihnen allen ich habe keine Seite wen es um Streit zwischen den Spezies geht.
    Die beiden Turianer wurden mit 15 Peitschen Schlägen bestraft, ich habe es selber vor versammelter Truppe ausgeführt, exzessive Bestrafung war schon immer sehr wirkungsvoll.
    Mit Sicherheit werden sie mich nun hassen, und es werden in den nächsten Tagen sicher noch mehrere dazukommen aber irgendwann wird der Hass zu Respekt werden und dann werden sie bereit sein mir in die Hölle zu folgen und genau dort wollen wir hin.
    Ich hab ausserdem die Turianer von der Wache auf der Mauer abgezogen und sie den Geth anvertraut, sie brauchen keinen Schlaf, werden nicht Müde und führen jeden Befehl aus, genau so stell ich mir einen Soldat vor.


    Nachtrag 5 Minuten später:

    Aber vielleicht sollte ich dennoch ein wenig nachsichtiger sein, es sind Normale Turianische Soldaten und keine Blackwatch Einheiten. Einer der Geth spielte mir gerade eine Aufzeichnung ab in der sich einige schon über mein Ableben durch eine Banshee freuten, aus Vorsicht habe ich mir vorgenommen nur noch mit meiner Phalanx unter dem Kissen zu schlafen, ich wäre nicht der erste Kommandant der im Schlaff ganz zufällig verstarb, da werden Erinnerungen wach

    Ende der Aufzeichnung.

    __________________________________________________ ___________


    Moonak's Audio-Log: Tag 3

    Heute war der dritte Tag an dem ich alle mit Schiess- und Nahkampf- Training gequält habe. So langsam scheinen sie miteinander warm zu werden, die Geth und Quarianer operieren sehr gut zusammen auch die Kroganer und Turianer ergänzen sich gut, im Nähkampftraining habe ich einen der Kroganer Anführer zu Boden geschickt, er war sauer das konnte ich deutlich sehen aber die restlichen Kroganer scheinen nun mehr als nur einen Turianer in mir zu sehen, ich muss wohl jeden von ihnen besiegen damit sie mir zu 100% vertrauen, warum kann ich sie nicht einfach anschiessen....
    Morgen werden endlich sieben Blackwatch Soldaten ankommen und noch ein paar weitere Turianer mitbringen, ich freue mich darauf bekannte Gesichter zu sehen.

    Anhang: Videoaufzeichnung von Zweikampf zwischen Kroganer und Moonak.
    Ende der Aufzeichnung


    Ende der Aufzeichnung.

    __________________________________________________ ___


    Moonak's Audio-Log: Tag 4

    Heute kam unsere Verstärkung an, die Blackwatch Einheiten brachten jede menge neuer Ausrüstung mit, unter anderem neue Rüstungen für alle im Hades Chor, sie sind Schwarz mit Silbernen Muster, es wird Zeit meine alte Rüstung abzulegen genau wie ich meine Vorurteile gegenüber anderen Rassen abgelegt habe, ich sehe keine fetten Kroganer oder Anzugsratten mehr, ich sehe nur Soldaten, Meine Soldaten.
    Es sind ebenfalls ein paar Asari eingetroffen, sie gehören
    Unsere Befehle wurden geändert, wir rücken bereits morgen au, ich habe dies heute vor versammelter Truppe bekannt gegeben, keiner wollte austreten, sie scheinen bereit zu sein, wenn wir auf die ersten Reaper Truppen treffen werden sie noch besser zusammenarbeiten. Kameradschaft wird im Kampf geschmiedet.
    Ich weiss nicht wie ich mich momentan Fühle, wieder hier zu sein, wieder in der Heimat zu sein löst bei mir gemischte Gefühle aus..... Ich war nicht da als die Reaper angriffen, habe meine Familie im Stich gelassen und nun sind sie Tod.
    Manchmal wünschte ich mir ich wäre mit ihnen gestorben um nicht die Schande und das Gefühl des Versagens mit mir tragen zu müssen, vielleicht war dies auch der Grund warum man mir das Kommando für diesen Einsatz übertrug, die Überlebenschancen sind minimal und im Oberkommando wissen sie das Rückzug keine Option für mich ist, auf diesem Planeten bin ich geboren und auf diesem Planeten werde ich sterben!

    Ende der Aufzeichnung


    __________________________________________________ ______


    Es war der morgen des 5. Tages als die Transporter das Haupttor verliessen, Kroganer und Turianer bildeten die Spitze und gingen einige hundert Meter im voraus, der Konvoi selber der aus acht Transportfahrzeugen und vier Panzern bestand wurde von den Geth bewacht, vier Prime Kommando Einheiten kamen spät in der Nacht noch an und schlossen sich dem Hades Chor an, Moonak war froh um jede Verstärkung die er bekam den wen sie erst einmal die Hauptstadt erreicht hatten wären sie von Bodenunterstürzung abgeschnitten.

    Einhundertfünfzig Kilometer mussten sie zurücklegen, der Weg führte über die weiten Ebenen wo einst riesige Felder waren, die Blühende Landwirtschaft Palavens, trafen sie nur verbrannte Erde und Trümmer zerstörter Gebäude.

    Vier Stunden benötigten sie für die Strecke, als sie die Ausläufer der Stadt erreichten schickte Moonak vier Aufklärungsteams aus, die Basis die sie zurückerobern mussten war nur noch drei Kilometer von ihnen entfernt.
    Ein Grossteil der Truppe lies er bei dem Konvoi, sie sollten die Ausrüstung bewachen und in der näheren Umgebung nach brauchbaren Dingen und Überlebenden suchen, überall in der Hauptstadt gab es riesige Bunkeranlagen, vielleicht waren immer noch einige Zivilisten eingeschlossen oder versteckten sich in den Trümmer der einst so Prachtvollen Hauptstadt, viele wurden zurückgelassen es gehörte nicht zu Moonaks Befehlen Zivilisten zu suchen aber er würde niemanden im Stich oder zurücklassen, nicht noch einmal...

    Endlich bekam Moonak Meldung von einem der Geth der der Basis am nächsten war, schnell stellte er eine Video Verbindung zu dessen Zielfernrohr her, auf seinem Visor sah er nun die ganze Basis, sie schien intakt zu sein, die Tore waren geöffnet, viel Blut war überall zu sehen aber keine Leichen, nur wenige Kannibalen und Marodeure waren zu sehen, vermutlich waren mehr von ihnen in den Gebäuden.
    Moonak kopierte das Video und schickte es an die Angriffstrupps, er teilte ihnen auch die neuen Befehle mit, ein paar Kroganer würden zusammen mit einer der Asari Kämpferinnen die Basis stürmen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, durch den Blasenschild der Asari wären sie geschützt und konnten dennoch das Feuer eröffnen, die Geth Scharfschützen würden dann die anrückenden Gegner ebenfalls unter Feuer nehmen und so das eindringen der Turianer über die hintere Mauer verschleiern, diese würden dann die restlichen Feinde überraschen und neutralisieren.
    Wen die Basis erst mal eingenommen war mussten die Transporter schnellstens hier sein damit die Verteidigungsanlagen reaktiviert werden konnten, das würde Aufgabe der Quarianer sein.
    Nachdem alle auf Position waren gab er das Signal zum Angriff.



    Moonak's Audio-Log: Tag 8

    Wir haben nun vor drei Tagen die Alpha Basis eingenommen, die Quarianer leisteten ausgezeichnete Arbeit, die Verteidigungsanlagen sind wieder voll einsatzbereit und wir brauchen sie mehr denn je, fast ununterbrochen tauchen Husks und Kannibalen auf, ich frage mich langsam wie viele Truppen die Reaper eigentlich haben, es kommt mir vor als würden für jeden getöteten zwei neue auftauchen.
    Wir haben bereits 148 Zivilisten gerettet, einige sind schwer verletzt, ich habe gedrängt sie so schnell wie möglich auszufliegen aber anscheinend stehen die Dinge im Orbit auch nicht gut, es kommen nur sehr wenig Shuttles zu uns durch auch die Funkverbindungen brechen immer wieder ab, wir sind auf uns gestellt.
    Bisher haben ich 22 Soldaten verloren, ich habe hier die wohl tapfersten Männer und Frauen mit denen ich je gedient habe aber ich bin nicht sicher ob das reichen wird um Stand zu halten.
    Gestern war ich draussen auf Patrouille, ich war in der Gegend wo ich aufgewachsen bin, das Haus meiner Eltern war nicht mehr zu sehen, es war nur ein gewaltiger Krater dort wo es einst stand, ich weiss ich sollte mir nicht die Schuld an ihrem Tod geben aber trotzdem wäre ich hier gewesen hätte ich etwas unternehmen können... ich hasse die Reaper.
    Laut neusten Aufklärungsberichten sind weit mehr Reapertruppen in der Stadt als erwartet, ich habe weitere Verteidigungsanlagen errichten lassen, wir haben zusätzlich zwei Minengürtel angelegt und einen Graben, der letzte Transporter brachte weitere Vorräte, ein paar Omni-Schilde der neuen N7 Paladine waren auch dabei, ich habe sie den Turianischen Truppen gegeben, sie trainieren ein Manöver das sich Schildwall nennt.
    Morgen werden wir versuchen zu den Tempeln von Cipritine zu erreichen, sollte es uns gelingen sie zurückzuerobern wäre dies ein gewaltiger Moralschub für alle Turianer.

    Ende der Aufzeichnung

    __________________________________________________ __________

    Moonak's Audio-Log: Tag 10

    Wir sind bei den Tempeln in einen Hinterhalt geraten, es waren einfach zu viele.
    Konnten uns mit hohen Verlusten zurück zur Alpha Basis retten, ich höre bereits die Banhsees in der Ferne, die Reaper kommen....

    Ende der Aufzeichnung
    __________________________________________________ _____



    Vor den Toren des Stüzpunktes waren bereits die ersten Kannibalen und Husks zu sehen, in wenigen Minuten würden sie zu tausenden auf zu stürmen und sie schliesslich überrennen.
    Dass Turianische Oberkommando ordnete einen Rückzug für alle Truppen in oder um die Hauptstadt an weil man davon ausging das weitere Reaper Läufer landen würden.
    Die Soldaten liefen wild durcheinander und suchten die restlichen Vorräte an Munition zusammen, von Struktur und Einheit war nicht mehr viel zu sehen, sie waren Kampferprobt und äusserst tapfer aber selbst Moonak verspürte bei dem Anblick Angst.
    Die 250 Zivilisten die sie Tage gerettet hatten wurden mit einigen Shuttles ausgeflogen, jedoch reichte der Platz nicht für alle und Shuttles waren nur begrenzt einsetzbar , General Gravon schickte ein paar Soldaten die sie mit normalen Transportfahrzeugen aus der Stadt bringen würden, jedoch brauchten sie Zeit, und dies war ein Luxus der am heutugen Tag kaum vorhanden war.
    Moonaks Truppen sollten nun die Stellung halten und ihnen so die Zeit verschaffen die sie brauchten um einigermassen in Sicherheit zu sein, seine Truppen würde man anschliessend ausfliegen, so hatte man es ihm jedenfalls versichert, es war die reinste Selbstmordmission.


    Erschöpft von den Kämpfen der letzten Tage stand Moonak auf der Mauer, eine grosse Horde Kannibalen und Husk's hatte sich formiert und rannte in ihre Richtung, laut einer der Überwachungsonden waren es über 1233 also waren sie ihnen 8 zu 1 unterlegen, er aktivierte die Minen und drehte sich dann zu seinen Soldaten um..

    „Hört mich an.“, niemand reagierte, wie paralisiert blickten einige auf die anstürmenden Reaper, andere hatten den Kopf gesenkt und wirkten Hoffnungslos, einige Kroganer suchten nach ein paar Granaten.
    Er hob seine Harrier und schoss ein paar Mal in die Luft.
    „HÖRT MICH AN!!!!!“. Augenblicklich standen sie wie angewurzelt still, drehten sich langsam zu
    ihm um, Moonak sah die Angst in ihren Gesichtern, die selbe Angst die auch er verspürte aber Angst war ein Gefühl dass er sich nun nicht leisten konnte...

    „Ich bin ein Soldat genau wie ihr, die Reaper stehen vor unserem Tor aberwenn wir jetzt fliehen bedeutet dies das andere sterben werden. Wir wären für alle Zeit als Feiglinge gebrandmarkt also halten wir Stand!

    Boom Boom Booom, (Die Kroganer schlugen mit ihrer Faust gegen die Brust)

    „Was sind die was wir nicht sind?!“,„Reaper-Abschaum“, schrie einer der Quarianer sofort. Boom Boom Booom

    „Nur weil sie verändert wurden und von den alten Maschinen kontrolliert werden, heisst das nicht dass sie stärker sind als wir!“,Boom Boom Booom (Die Turianer und Geth stimmten ein)

    „Es sind nur Kreaturen und sie bluten genau so wie ihr und ich!“. Boom Boom Booom (Quarianer und Asari stimmen ein)

    Langsam wurden die beiden Tore der Basis heruntergelassen, die anstürmenden Husks und Kannibalen waren bereits deutlich zu sehen, die gesamte Strasse war voll von ihnen, wie eine Welle aus purem Tod schossen sie ihnen entgegen, als sie den Minengürtel erreichten, wurden hunderte von ihnen zerfetzt, unbeirrt stürmte der Rest weiter

    „Kämpft für die Ehre!“, Boom Boom Booom
    „Kämpft für jene neben euch!“, Boom Boom Booom
    „Kämpft für eure Familien“, Boom Boom Booom
    „Kämpft ums Überleben!“, Boom Boom Booom
    „Kämpft....“ Boom Boom Booom
    „... für die Freiheit!!!“

    Die Kroganer stürmten als erste aus dem Tor, geschickt sprangen sie über die Absperrungen und schossen auf den Feind. De Geth Einheiten bezogen augenblicklich Stellung auf der Mauer und begangen den Feind mit ihren Javelins unter Feuer zu nehmen, die Turianer rannten den Kroganer nach und bildeten mehrere Schildwälle, die Quarianer bemannten die Geschütze und schossen in die anstürmenden Reaperhorden.
    Noch vor 7 Tagen waren sie nur ein wild zusammengewürfelter Haufen von Soldaten aber nun kämpften sie als Einheit, Seite an Seite.

    Moonak stand neben den Geth Einheiten auf der Mauer, feuerte mit der Harrier auf anrückende Rohlinge und koordinierte die Trupps, als er nur all zu gut bekannte schwarze Silhouetten am Himmel entdeckte Fluchte er, Heuschrecken waren im Anmarsch.
    „Luftangriff!!!“ schrie er in sein Mikro, die Quarianischen Marines an den Geschützen wussten sofort was zu tun war und richteten die schweren Abwehrgeschütze auf die neue Bedrohung aus, das fehlende Sperrfeuer nutzten nun die Bodeneinheiten um weiter gegen Moonaks Einheiten vorzurücken, es war ein aussichtsloser Kampf.

    Moonak gab die Order Verstärkung anzufordern, doch der Quarianer teilte ihm mit das man ihnen keine schicken würde, Moonak ging in Deckung, legte die Harrier neben sich und klinkte sich über sein OmniTool direkt in die Verbindung. „Hier ist Commander Vengan, mit wem spreche ich?!“, „Der Quarianer verstummte, ebenso die andere Turianische Stimme, einen gefühlten Herzschlag war es still. „Sie sprechen mit Captin Varleen, Komandant des Kreuzers Protos.“, „Schicken sie mir Augenblicklich ein paar Jäger und eine Bomberstaffel, am besten zwei sie sollen unsere Position tief aus Nordwesten anfliegen....“, bevor Moonak weiter reden konnte viel ihm der Captin ins Wort, „Sie sind nicht in der Position mir irgendwelche Befehle zu erteilen Commander, vergessen sie nicht mit wem sie reden. Moonak war sauer, seit zwei Tagen hatte er nicht mehr geschlafen, dauernd waren sie in Kämpfe verwickelt gewesen um eine Stadt zu retten für die es keine Hoffnung mehr gab und nun verweigerte ihm ein dummes Arschloch welches er mit Freuden ausgeweidet hätte Verstärkung die er brauchte um seine Soldaten zu unterstützen. „Hören sie mir gut zu Captin, nehmen sie ihre Rangabzeichen, schieben sie sie dorthin oder und das schwöre ich die Reaper werden nur noch ihr kleinstes Problem sein wo bereits ein Stock auf sie wartet, haben sie Freude daran und schicken sie mir endlich die Truppen die ich gerade angefordert habe!“, er unterbrach die Verbindung, richtete sich wieder auf und schoss auf eine der Heuschrecken die es durchs Sperrfeuer geschafft hatte.
    Auf seinem Visor blinkte eine Nachricht auf, die Bomber waren im Anflug, er stellte die Frequenz der Staffel ein, „Bodenteam an Bomberstaffel, Bodenteam an Bomberstaffel.“, „Hier Bomberstaffel Devil Dogs, befinden uns im Anflug auf ihre Position, erwarten weitere Anweisungen.“, „Freund/Feind Positionen werden an sie übertragen, fliegen sie die Ziele tief aus Nordwesten an, wir haben Heuschrecken im Zielgebiet, wir geben Deckungsfeuer.“, der Staffelführer bestätigte die Anweisungen, Moonak gab seinen Leuten den Befehl zum Rückzug, wenn die Bomben fielen sollten alle Innerhalb der Basis sein.
    Es war irgendwie seltsam zu sehen wie schwer verletzte Kroganer sich von Turianern stützen liessen, noch vor einigen Monaten wäre eine solche Allianz undenkbar gewesen aber Moonak war froh sie an seiner Seite zu haben, im Grunde unterschieden sie sich kaum voneinander, beide Rassen hatten ein ausgeprägtes Ehrgefühl, Stolz und Disziplin, vielleicht war dies Ähnlichkeit der Grund warum es immer Spannungen zwischen ihnen gab, jedenfalls war es ein beeindruckend zu sehen wie ein 500 Kilo Kroganer sich mit lautem Kampfgeschrei auf einen Rohling stürzte.
    Die Bomber waren nur noch wenige Sekunden entfernt als alle die Basis erreicht hatten.
    39 Soldaten waren schwer verletzt, die Sanitäter hatten sie inmitten der Basis untergebracht und versorgten sie, vor ihnen hatten einige Quarianer hastig mit Kisten und zwei Containern eine Barrikade errichtet, so waren sie einigermassen geschützt sollten Truppen das Tor überwinden können. Die Bomber flogen über die Alpha Basis weg als Moonak den Befehl gab dass sich alle Deckung begeben konnte, er warf sich schützend über die soeben getroffene Asari neben ihm.
    Die Druckwelle und die Flammen der Brandbomben rasten über sie hinweg, Moonak atmete aus und richtete sich auf, ausser verbrannte Überreste war nichts mehr zu sehen, die Turianer und Quarianer jubelten, hatten sie gewonnen?
    Moonak rief einen Sani für die verwundete Asari als er sich gerade bei den Bomberpiloten bedanken wollte Sah er Rohlinge die aus einem alten Tunnelschacht nach oben kamen, jede Menge, es schien als würden sie direkt aus der Hölle zu ihnen nach oben kommen, weitere Kannibale und Husks kamen aus den Gebäuden und den Seitengassen, wie viele dieser Gottverdammten Dinger sind hier noch???? Augenblicklich nahm er Kontakt mit dem Staffelführer auf, „Wir benötigen ein weiteres Bombardement.“, „Negativ Sir, wir haben keine Munition mehr, müssen zum Auf munitionieren zurück zu Flotte.“, „Warum nicht zur Komandozentrale?“, „Die werden ebenfalls Angegriffen... Repaer der Kreuzer klasse ist dort vor wenigen Minuten gelandet.“, „Verstehe...“, er trennte die verbindung und lud seine Harrier nach.

    „An alle, Feuerstellung auf der Mauer beziehen, Waffen nachladen und in Position gehen, Feuerbefehl abwarten!“, weiter gab er die Order dass der Funker sofort ihre Evakuierung in die Wege leiten solle.
    115 Männer und Frauen standen neben ihm auf der breiten Mauer aus Stahl und Titan, bereit für die letzte Schlacht.

    Sie waren noch gut 500 Meter von ihnen entfernt, die Sniper hatten den Feuerbefehl bekommen, anderen Waffen zu feuern wäre reine Verschwendung gewesen, wie gerne hätte Moonak noch eine Cain oder Raketenwerfer gehabt....

    noch 400 Meter... Moonak schaute nach rechts und links, jeder einzelne seiner Soldaten blickte konzentriert auf den Feind. „Noch warten!“ schrie er.

    300 Meter, „Alle Geschützstellungen Feuer frei! Sorgt für ordentliches Sperrfeuer, überlappende Feuerbereiche bilden!“

    200 Meter, „Feuer Frei und denkt daran, Kopfschüsse richten mehr Schaden an.“, die Asari neben ihm lachte über den Kommentar mit dem er die Stimmung auflockern wollte
    Über Funkt teilte einer der Quarianer der noch eben die Funkanlage bediente dass ihr Abtransport in 5 Minuten erfolgen würde, er kam nun aus dem kleinen Nebengebäude gerannt und bezog Verteidigungsposition bei den verwundeten.

    5 Minuten die ihm wie eine Ewigkeit vorkamen sah Moonak endlich die 7 Shuttles am Himmel, die Rettung war da, „Geordneter Rückzug, sobald die Shuttles gelandet sind werden erst die Verwundeten in ein Shuttle verladen, Geth und Turianer halten weiter die Stellung, der Rest bezieht in der Mitte Position und deckt dann unseren Rückzug, mit dem OmniBlade tötete er einen der Husks der gerade über die Mauer klettern wollte.
    Gesagt getan die Schiffe setzten auf, die Kroganer verluden ihre gefallenen Brüder und zogen die restlichen Verwundeten ins Shuttle, Moonak erteilte ihnen den Befehl sofort zu starten.
    Die restlichen Soldaten deckten nun den Rückzug der Geth und Turianer, schnell sprangen sie die 3 Meter nach unten und rannten in Richtung Schiffe, auch die Quarianer die an den Geschützen waren rutschten nach unten, Moonak stellte sicher dass er der letzte war der das Shuttle betrat und liess es starten, die Rohlinge durchbrachen das Tor und die Husks überwanden zu dutzenden die Mauer aber all das war belanglos, sie waren bereits gestartet.

    Moonak stand im Cockpit und hielt sich am Sitz des Piloten fest, nur noch eine Sache zu tun.... er tippte eine Code Folge auf seinem OmniTol ein. Hinter ihnen explodierte die Basis in einer gewaltigen Feuersäule, der kleine Fusionsreaktor hatte sich überladen.







    Mit Maximalgeschwindigkeit rasten die kleinen Shuttles ins All.
    „Wohin bringen sie uns?“, fragte Moonak den Piloten, „Haben Befehl uns mit dem Rest der Flotte bei Manea am Sammelpunkt Zulu zu treffen.“, „Welche Schiffe greifen den Reaper an der Kommandozentrale an?“, der Pilot schwieg einen Moment, „Keine Sir...“, wütend schlug Moonak mit der Faust gegen die Kopfstütze.
    „Welches Schiff ist uns am nächsten?“, „Die Namrek, sie ist jedoch schwer beschädigt und treibt für Notfallreparaturen langsam im Orbit.“, Moonak blickte kurz nach hinten zu den Soldaten, einer der Quarianischen Techniker nickte ihm zu, „Setzen sie Kurs auf die Namrek....“

    wenige Minuten später dockten zwei der sieben Shuttles an der Namrekn an, sie war ein Kreuzer und seit mehreren Jahren im Einsatz, kein neues Schiff aber ein gutes.
    Moonak wurde bereits im Hangar von einer Technikerin in Empfang genommen, „Was wollen sie hier....“, sie bemerkte seine Rangzeichen und hängte ein Sir an ihre Frage an, „ich bin Commander Vengan und übernehme das Kommando über dieses Schiff.“, sie blickte ihn verwirrt an, „Das Kommando? Wir sind alles andere als Kampfbereit, unsere Hülle hat mehrere Lecks, fast die ganze Crew wurde getötet und wir versuchen fieberhaft den Reaktor zu reparieren damit wir nicht alle draufgehen.“, „Perfekt...“, er drehte sich zu seinen Leuten um, Team eins und zwei, wie befohlen in den Maschinenraum, bringt alles an Sprengstoff an was wir noch dabeihaben, bringt auch die restliche Munition aus der Waffenkammer dorthin, Team drei sorgt dafür das die Thanix am Bug noch einmal feuern kann, LOS!“, die Technikerin verstand immer noch nicht was Moonak eigentlich vorhatte, „Was genau haben sie vor?“, Wir machen einen Ausflug.“


    15 Minuten später hatte Moonak alles was er für sein Manöver brauchte, er studierte die Bilder die ihm ein Satellit von der Kommandozentrale schickte, ein Reaper Kreuzer war 3 Kilometer vor der Basis gelandet und bewegte sich in ihre Richtung, er hatte die Hälfte der Strecke bereits zurückgelegt, die Abwehranlagen der Basis waren nicht darauf ausgelegt einen Reaper zu stoppen, die dort stationierten marines wehrten tausende von anstürmenden Bodentruppen ab.... aber sie würden nicht ewig so weitermachen können.
    Einer der Quarianer meldete ihm dass sie nun wieder über begrenzte Antriebsenergie verfügten und die Thanix repariert wurde, er konnte nicht garantieren dass sie mehr als einen Schuss abgeben könnten den die Systeme wurden überbrückt und behelfsmässig repariert.
    Ein Schuss wird schon reichen dachte Moonak, er wies die Besatzung an eines der Shuttle zu besteigen und zu Sammelpunkt Zulu zu fliegen, er würde mit ein paar Technikern und einer Hand voll Soldaten zurückbleiben und das Manöver durchführen.


    Die Namrek setzte sich in Bewegung, langsam zündeten die Triebwerke und das Schiff beschleunigte, das eintreten in die Atmosphäre heizten die Hülle auf, um Energie zu sparen wurden die Klimakontrollen deaktiviert, dass innere des Schiffs Heitze sich permanent auf, es war als würde man ein Stück Schrott durch einen riesigen Backofen fliegen.

    Als sie die Wolkendecke durchbrachen glühte der Rumpf immer noch.
    „Reaper Kreuzer als Ziel markiert und fixiert.“, Moonak sass immer noch ruhig auf dem Sitz des Captins und ging die Berechnungen ein letztes Mal durch, er bereute keine richtige K.I an Bord zu haben nur eine V.I die nicht wirklich zu funktionieren schien, er hätte einen der Geth mitnehmen sollen.... „Alle Raketenwerfer laden, alle zur Evakuierung bereitmachen.“, die Quarianer verliessen hastig den Maschinenraum und bestiegen das Shuttle, einer übernahm den Part des Piloten und startete bereits die Maschinen.
    „Gespeicherte Angriffsprotokolle laden, alle Sicherungen des Reaktors entfernen, Druck-Zünder der Sprengladungen scharf machen und auf maximale Belastung stellen, ich will nicht dass sie zu früh hochgehen.“ Die Namrek beschleunigte konstant weiter der Reaper wurde immer grösser sie befanden sich auf Senkrechtem Kollisionskurs und die Anziehungskraft des Planeten sorge dafür dass sie ordentlich an Tempo zulegten.
    „Nachricht an alle Bodeneinheiten, sie sollen sich augenblicklich ins Innere der Basis zurückziehen.“, „Gesendet und bestätigt.“ sagte der Quarianer, sie fragen ausserdem was wir vorhaben.“, „Dass werden sie gleich sehen, Flugdaten laden.“, der Quarianer tippte einige Befehle in die Konsole ein, nichts passierte, er schlug hart mit beiden Fäusten auf die Konsole und erhielt eine Bestätigungs-Melodie, „Und jetzt raus hier.“, hastig schritten Moonak und der Quarianer durch die Gänge, sie hatten Künstliche Schwerkraft an Bord des Schiffes aber sein Geist wusste dass sie eigentlich senkrecht auf den Planeten zurasten, jede Bewegung kam ihm schwerfällig vor.

    Sie bestiegen das Shuttle und starteten augenblicklich, aus Sicherer Distanz beobachtete Moonak wie der Kreuzer eine letzte automatische Kurs Korrektur vornahm, dann wurde die Thanix Kanone am Bug abgefeuert, alle seitlichen Raketenwerfer die noch beladen werden konnten feuerten ebenfalls ihre Fracht ab, ein hell Glühendes Projektil und 80 Raketen rasten dem Reaper entgegen und schlugen in seine Oberseite ein, die Schilde flackerten kurz auf und blitzen dann auf, im selben Moment bohrte sich die Namrek durch die obere Hülle und explodierte in einer gewaltigen Explosion, die wohl grösste Splittergrantate die jemals auf Palaven gezündet wurde riss alles weg was sich ihr in den Weg stellte, die Druckwelle fegte über die Basis die noch rund einen Kilometer entfernt war hinweg, als sich der Rauch verzog waren nur noch wenige Überreste des einst 250 Meter hohen Reapers zu sehen.
    Moonak jubelte innerlich, nach all den Rückschlägen endlich ein Sieg und was für einer.



    Das Shuttle setzte auf einer der Landeplattformen der Kommandozentrale auf, überall um sie herum jubelten Turianische Soldaten, General Gavorn bestellte Moonak zu sich, er zwängte sich durch die Korridore der Basis, er salutierte vor dem General, dieser erwiderte den Gruss.

    „Das war eine verdammt Verrückte Aktion Commander aber sie haben mir und meinen Männern damit das Leben gerettet.... Wir beginnen eine weitere offensive, wir werden Cipritine nicht aufgeben! Die Alliance bat um die Zusammenarbeit für eine Mission die in etwa so verrückt und gefährlich sein dürfte wie die Nummer die sie gerade durchgezogen haben, sie baten um unsere Hilfe aber ich glaube nicht dass dies eine Aufgabe für einen einfachen Commander ist aber für einen General, interessiert?“, langsam schob er ihm ein kleines Kästchen über den Tisch in dem sich die Insignien eines Turianischen Generals befanden.
    „Das bin ich Sir.“
    Geändert von CountourMonk (17.09.2012 um 16:19 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •