Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Und zum Glück wurde der name nur gesagt und nicht gestöhnt
    Ansonsten hätte es,wie du sagts, Ärger gegeben
    Ach so, ich dachte das ging so: Liiiaaaaaarrraaaa hmmmmmm.... und morgens war es dann an der Zeit das Laken zu wechseln. Da helfen auch keine Beteuerungen mehr, dass es sich um eine Kampfsituation handelte.
    Meine ansonsten warmherzige Gefährtin geht sowieso davon aus, dass ich ständig von wilden Asari-Orgien träume, vor allem seit Samaras Dekolleté auf dem Bildschirm erschien. Dabei bin ich Realist...

  2. #22
    Die Welt braucht EDI Avatar von EDI-Lover
    Registriert seit
    08.09.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    127

    Standard

    Naja.
    Zum Glück hört man nicht alles was ich träume
    Sonst müsste ich sicher schon auf der Couch schlafen

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Von ME eigentlich noch gar nicht bewusst.

    Aber es ist bei mir bei PC-Spielen oft so, vor allem wenn ich sehr intensive Spiele, das mich das Spiel so beschäftigt, das ich in der Einschlafphase irgendwie hängen bleibe. Gerade bei BF3 muss ich in der Einschlafphase noch irgendwelche Perks einstellen und das Waffensetup anpassen bevor ich vollends einschlafen kann. Und wenn ich das nicht löse oder hinbekomme, hänge ich ewig zwischen wach sein und schlafen und muss dann noch mal 10 Minuten ausm Bett um mich zu beruhigen, davon weg zu kommen und wenn ich direkt nach meiner letzten BF3-Runde in's Bett gehe, sehe ich sogar noch die kleinen roten Dreiecke die als Gegnermarkierung dienen wenn man diesen "gespottet/endeckt" hat. Mit ME hatte ich das auch mal, und musste erst noch in der Einschlafphase irgendwelche PSPs kaufen.

    Ich nenne es die Einschlafphase, ka, wie man dazu sonst sagt, es ist die Phase wo man nicht mir richtig bei sich ist aber dennoch irgendwie die Umgebung wahrnimmt, also schon teilweise traumbeeinflusst.

    Ka wer das sonst noch kennt.

    Ist aber nicht nur bei Spielen so, sondern eigentlich bei allem was mich schwer beschäftigt oder gar mitnimmt.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  4. #24
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Wenn dann real und bei Tagträumen weiß man ja ohnehin was man träumt und was man tun möchte. Letztens habe ich mir ein neues Ende ersponnen wo die Reaper in eine Orbinusphäre gezogen werden.

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Komisch, dass das mit den Träumen zu PC-Spielen angesprochen wird.
    Ich habe es auch schon gehabt, dass ich nach intensivem Spielen in der Nacht Szenen und Erlebnisse dieser Games verarbeitet habe. Und das kam mir manchmal sehr real vor. Aber ausgerechnet zu den ME-Teilen fällt mir jetzt kein intensiver Traum ein, der noch lange hängengeblieben wäre.

    Etwas offtopic: Ich erinnere mich aber, nach dem Erscheinen eines anderen Bioware-Titels (fängt mit B an und hört mit aldur's Gate auf) ein sehr intensives Traum-Techtelmechtel mit einer gewissen Drow-Klerikerin gehabt zu haben (*schmacht*). Schon witzig, was das menschliche Gehirm im Schlaf so alles verarbeitet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •