Seite 8 von 86 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 855
  1. #71
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Das Addon zu Medieval 2: Total War: Kingdoms
    Dabei bereits die Kampagnen "Crusades" mit dem Königreich Jerusalem, also den Templern und die "Teutonics" und dort mit dem Deutschen Orden angefangen. Passt perfekt zum Seminarkurs


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #72
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Halo 4

    Bin noch ganz am Anfang, zwei Dinge kann ich aber schon mal sagen. Es ist Halo. Das neue Entwicklerstudio hat dem Gefühl also nicht geschadet und der Master Chief hat endlich einen deutschen Synchronsprecher, der nicht wie ein Eimer klingt.

  3. #73
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Halo 4

    Bin noch ganz am Anfang, zwei Dinge kann ich aber schon mal sagen. Es ist Halo. Das neue Entwicklerstudio hat dem Gefühl also nicht geschadet und der Master Chief hat endlich einen deutschen Synchronsprecher, der nicht wie ein Eimer klingt.
    Irgendwie witzig, dass der Synchronsprecher von Leonidas aus 300 den Master Chief spricht
    Habs gestern bei nem Kumpel auch schon ein wenig gespielt und macht nen recht anständigen Eindruck. Nichts besonderes in meinem Augen, aber der übliche Halo-Standard würde ich sagen

  4. #74
    Gorin
    Gast

    Standard

    Gorin besucht Vvardenfell!
    Auch wenn ich da der Geschichte halber einen Dunmer spielen sollte, bleib ich doch lieber Bretone


    Wie das ganze aussieht kann man in einem, zwei, drei, vier, fünf oder sechs Beiträgen nachlesen.

  5. #75
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Irgendwie witzig, dass der Synchronsprecher von Leonidas aus 300 den Master Chief spricht
    Den hat er doch aber gar nicht gesprochen.
    Er synchronisiert zwar auch Gerard Butler, in 300 hat er allerdings Dilios gesprochen, der auch der Erzähler war.

  6. #76
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich spiele zur Zeit Dishonored. Echt tool das Game!

  7. #77
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Den hat er doch aber gar nicht gesprochen.
    Er synchronisiert zwar auch Gerard Butler, in 300 hat er allerdings Dilios gesprochen, der auch der Erzähler war.
    Hmm... jetzt wo du es sagst...

  8. #78
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Anlässlich des N7-Tages und des 5-jährigen Jubiläums habe ich einen komplett frischen Durchgang durch die gesamte Mass Effect-Trilogie gestartet.

  9. #79
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zurzeit Assassins Creed 3 auf dem PC. Und ich bin momentan sehr positiv angetan. Alleine der Anfang war der Knaller! Gut präsentiert. Interessant ist aber, dass du auf See die Schifffahrt irgendwie nur suggeriert bekommst Wenn man mal nach oben guckt, bewegen sich die Wolken gar nicht. Ist mit nur am Rande mal so aufgefallen


  10. #80
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard


    "Weißsilber", ein Jump-and-Run-Spiel mit Anime-Mädchen. Das Spiel ist ursprünglich in Japan rausgekommen, hat aber teilweise deutschen Text und einen deutschen Namen (wtf) und ist in Deutschland leider trotzdem ziemlich unbekannt. Es erinnert ein ganz klein wenig an Megaman und hat auch Elemente aus Super Mario, Castlevania und anderen Jump-and-Runs "ausgeliehen" . Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch. Hier kann man mir beim Spielen zuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Mci8N5gWNNQ

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 8 von 86 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •