Seite 67 von 86 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 855
  1. #661
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...wird wohl doch mehr MGS5 bei mir. Für die PC Steuerung sollte man den Entwicklern zwar alles vor die Rübe pfeffern was geht, also Maus, Tastatur, ev. noch HDDs, Konsole, Gamepad und am besten auch den Monitor...3 Maustasten...wann war das? 2000? Elende Prothesen...
    Aber das Spiel selbst ist ziemlich cool. Bin gerade mit DogDead unterwegs und bald gibts meine kleine Killerschnepfe Quiet...

  2. #662
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich spiele gerade The Banner Saga, hatte es lange auf der Liste und es vor kurzem bei Steam geholt.
    hat mich vom Anfang an total gepackt, die Kämpfe sehen zwar fast immer gleich aus sind aber dafür recht knackig.
    Was mich gefesselt hat ist die Story und die Charaktere, den ersten Teil hab ich schon mal durch (wird aber noch nen neuen Durchgang geben da man verschiedene Enden usw. haben kann) und den zweiten Teil hab ich angefangen, die Story geht nahtlos weiter und die Entscheidungen aus dem ersten Teil werden alle übernommen (sowas hat man doch gern )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	banner-saga.jpg 
Hits:	105 
Größe:	147,4 KB 
ID:	22438
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #663
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Da Fallout mich vorgestern beim Bauen auf Spectacle Island (wohl aufgrund der Mods?) nach jeweils ner halben Stunde kniffeligster "Wie-geht-das-gerade-in-Linie-Arbeit" mittels Absturz des ko.0mpletten Spiels abserviert hat, hab ich wieder No Man's Sky rausgekramt und mich über n Planeten im "Creativ-Modus" hergemacht....

    War SELTEN derart Enspannt beim Zocken..

    Rumfliegen, Orte entdecken, Tiere füttern, Sprache lernen......

    Einfach ein geniales Spiel (für mich), wenn "ein Mann" mal entspannen will, Zockertechnisch!

    Musste zwar am TV die Farbe ernorm wegnehmen, da sonst der LSD-Augenkrebs-Bunter-Star-Anfall droht, aber ansonsten isset ohne Mängel!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #664
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wollt zwar nicht mehr, aber nun zock ich doch mal wieder RE...Revelations 2. Ist ganz nett, ausgenommen der Konsolen-Klick-Bullshit. Und man ist mit Kids unterwegs, da braucht man 1000% Konzentration, wenn man schon Lydia & Co. nicht zum Schutz dabei haben kann.
    Ist sogar teilweise ziemlich gruselig. Aber auch das Spiel kommt irgendwie nicht an die alten Teile ran. Zumal gibts kaum Neuerungen. Ist aber trotzdem nicht übel...

  5. #665
    esc1
    Gast

    Standard

    Zur Zeit zocke ich Mafia 2

  6. #666
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Sehr viele Spiele!
    Uncharted 4 Survival
    CoD: Infinite Warfare MP
    Titanfall 2 MP
    Und bin noch dabei den fliegende Regalia in FFXV zu bekommen. Man ist das ne Arbeit. Spiel durchgespielt, dachte an Endgame, da kam auch schon das update zu New Game +. Echt viel Arbeit vor mir und habe es immer noch nicht geschafft die beiden DLCs zu Witcher 3 zu spielen.

  7. #667
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Ich habe es jetzt genau 10 Tage geschafft mir Stardew Valley nicht direkt zu kaufen, sondern auf die deutsche Übersetzung zu warten. Eingepackt, bei den Geschenken von meiner Freundin war eine 20€ PS-Store Karte, auf der ein Zettel klebte mit "Werd endlich Farmer und nerv mich nicht mehr!", hehe Gott, ich habe mich schon ewig nicht mehr kindlich auf ein Spiel gefreut !

  8. #668
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Dark Souls II Scholer of the first Sin
    Hammer Game, die haben es sehr gut remastered und es ist super Umfangreich. Das einzigste was man an dem Spiel bemengeln kann ist der Schwierigkeitsgrad. Der ist dir Höhle, der ist der Fluch ein jeden Gamers, er ist abnormal. Aber ich muss da durch weil das Spiel voll mein Element ist!
    mfg V.

  9. #669
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Habe eben beim Kollegen den RE 7 Anfixer kurz mal angespielt.......
    N Knaller, das Ding!

    Spoiler:
    Als ich den Kühlschrank in der Küche aufgemacht hab, musste ich beinahe Kotzen.
    Das sah SO Echt aus, (ok er hat auch drei BIldschirme nebeneinander und ne Auflösung vom 600x1920, oder so.) ich konnte den Gammel benahe riechen.. Gewürgt, ich habe!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #670
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich zocke zur Zeit Tyranny und ist damit wohl mein zweites Rollenspiel (das erste war Dragon Age Origins), welches ich ausprobieren durfte. Wollte es einfach mal gerne spielen, alleine schon deswegen, weil man ja den Bösen spielen darf. Also wirklich sinnvoll böse, nicht einfach einen Wahnsinnigen, der durch ne Stadt rennt und alles killt, was killbar ist.
    Das Versprechen des Spiels wurde bislang eingehalten, auch wenn ich bei manchen Stellen ein bisschen die Optionen in den Dialogen vermisse (zum beispiel gabs in dieser Session eine Situation, wo ich am Ende des Dialogs angreifen musste, da es keine weggehaktion gab).
    Gameplaytechnisch hat es ziemlich gedauert, bis ich endlich durchs Schadenssystem einigermaßen durchblickte, aber gut, ist wohl normal. Die Begleiter sind bisher alle gut bis klasse (und bei einer weiß ich nichts, weil ich sie nicht mit ins Team nahm (bisher)).
    Habe schon so ne Ahnung, wie mein aktueller Durchlauf ausgehen wird (habe so ziemlich jedem Verbündeten bis auf dem Arbeitsgeber und dessen Leibgarde ans Bein gepisst), was ich aber natürlich leider ingame nicht vermitteln darf und daher fast wissentlich wohlmöglich gerade ausgenutzt werde... Aber nungut, morgen mal schauen wies weitergeht.

Seite 67 von 86 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •