Seite 66 von 86 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 855
  1. #651
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Als Soldatin wird dir das problemlos gelingen, aber mit der Biotikerin, das wird ein wenig tricky.


  2. #652
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Als Soldatin wird dir das problemlos gelingen, aber mit der Biotikerin, das wird ein wenig tricky.


    Ich hab ein zeit problem, kein spiel problem. Aber danke.

  3. #653
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Genau das meine ich, mit der Soldatin wirst du wenig Zeit brauchen, relativ easy mehr oder weniger durchrushen, die Biotikerin ist dagegen deutlich anspruchsvoller.


  4. #654
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich, mit der Soldatin wirst du wenig Zeit brauchen, relativ easy mehr oder weniger durchrushen, die Biotikerin ist dagegen deutlich anspruchsvoller.
    Oh ok das kann sein. Hab keine vergleichsmöglichkeiten mehr. Klingt logisch.

  5. #655
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Final Fantasy XV!!
    Wow, als FF Neuling bin ich begeistert. Als PC Spielerin bin ich beeindruckt von der Grafik. Habe bis jetzt 7h gespielt. Habe aber nur 3 Hauptquests gemacht, dh also 6/7h war free roam und side quests. Allerdings gibts auch Kritik:
    - Manche Begleiter scheinen besonders an Dialogvarianten- Armut zu leiden. Denn im Kampf gibts offenbar immer nur die selben Sätze.
    - weiß nicht, ob das nur bei der PS4 Pro ist, aber teilweise gibts zwischen hochauflösende texturen immer wieder Matschtexturen drinne. Sieht wie ein Flickenteppich aus.
    - langweilige Sidequest wie bei Skyrim, wo man von A nach B laufen und X Mob töten muss. Und zwar an der selben Stelle!!!
    Geändert von andi9x17 (28.11.2016 um 10:56 Uhr)

  6. #656
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Pokémon Sonne


    Ca. 28 Std. hab ich darin schon verdamelt Das Ding ist seit der gelben Edition damals das allererste Pokémon, was ich mal wieder anrühre Und es macht einfach unheimlich viel Spaß. Die Z-Attacken, das Pokémon-Resort, die Poké-Pause, das Festival Plaza und die sehr schön gemachte Story, wo man endlich mal nicht nur Trainer verkloppen darf, sondern mal auf so eine Inselwanderschaft geht, machen das Spiel zu einem dermaßen krassen Suchtfaktor a la "Komm, eine Runde geht noch!". Dabei bin ich mir sicher, dass ich gerade mal an der Oberfläche gekratzt habe. Bin aber schon auf der dritten Insel und habe schon ne Menge Z Kristalle eingesammelt, Herrscher-Pokémon bezwungen und mich unzählige Male mit Team Skull angelegt. Letztere sind richtige Waschlappen, aber deren Musik ist so witzig

    Ein Spiel, bei dem ich sicher noch mindestens 20 Std. dran spiele. Großartig geworden.


  7. #657
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin gerade mit Mass Effect 3 fertig... Jetzt werd ich kurz ne Runde MGS5 zocken...

  8. #658
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Call of Duty Infinite Warfare auf PS4. Man man! Nach 10 Tagen habe ich es endlich raus. Konnte am Anfang echt nicht gleichzeitig rennen, schießen und umschauen. Hatte nix getroffen und nen K/d von 0,1XX in jedem Spiel. Jetzt ist endlich wieder richtig gut. Zumindest bin ich auf dem Weg der Besserung. Mein K/d pendelt sich langsam aber sicher auf 1.3XX.

  9. #659
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Cheater


  10. #660
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hehe
    Die gute alte K/D. Das gefällt mir an Squad, man bekommt erstmal keine Rückmeldung wie viele Gegner man erwischt hat. Da sind die Mitspieler dann auch nicht mehr so auf die Kills fokusiert. ,

    Spiele zur Zeit einige Runden Battlefield 1 (K/D 1.4 und steigend) oder etwas Payday 2 mit Freunden. Komme in letzter Zeit nicht mehr zum entspannten Zocken. Hoffe in den kommenden Feiertagen ergibt sich mal wieder die Gelegenheit. Mit Geralt möchte ich auch nochmal losziehen.

Seite 66 von 86 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •