Seite 62 von 86 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 855
  1. #611
    Newbie Avatar von Flocke083
    Registriert seit
    28.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich zocke zur Zeit ziemlich viel auf der Xbox One, dem PC und auf dem Nintendo64. Für die Xbox One habe ich mir das online game No Man Sky von einem Kumpel ausgeliehen. Ich wollt mir selbst mal ein Bild von dem Spiel machen. Und ich muss sagen, es ist echt langweilig. Am Anfang dachte ich noch, es ist ok, es wird aber von Planet zu Planet immer langweiliger. Es fehlt halt einfach die Action. Ich hab dann auch nicht mehr weitergespielt. Und letztes Wochenende habe ich mir das online game Battlefield1 zugelegt. Ich finde es ist eines der besten Battelfield Titeln und ich bin schwer von diesem online game begeistert. Die Grafik ist Wahnsinn und das man jetzt auf einem Pferd reiten kann, oder in den alten Fliegern Bomben abwerfen finde ich genial. Was ich in dem online game auch noch gut finde, sind die ganzen Geschütze die auf den Maps verteilt sind und mit denen man herumballer kann. Dann zocke ich noch ab und an Overwatch. Da spiele ich immer als Heilerin die Mery. Die online games Overwatch und Battlefield1 gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Am Wochenende zocke ich meisten noch ein wenig das online game World of Warcraft und zwar die Legions Erweiterung. Ich finde die DLC ist wieder eine der besseren. Und auf dem Nintendo wird am Wochenende mit Freunden zusammen immer Mario Kart und Super Smash Bros gezockt.
    Geändert von Lichti (28.10.2016 um 18:55 Uhr) Grund: versteckten Link entfernt

  2. #612
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Beinhaltet dein Leben noch andere Dinge? Außer Zocken meine ich…

    Zitat Zitat von Flocke083 Beitrag anzeigen
    Für die Xbox One habe ich mir das online game No Man Sky von einem Kumpel ausgeliehen. Ich wollt mir selbst mal ein Bild von dem Spiel machen. Und ich muss sagen, es ist echt langweilig.
    Den Emulator musst du mir zeigen… Derzeit gibt es das Spiel nur für PS4 & PC

  3. #613
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Beinhaltet dein Leben noch andere Dinge? Außer Zocken meine ich…
    Siehste doch? Im GGP-Forum schreiben.

    Willkommen im Forum!

    Da ist bestimmt mal was verwechselt worden. Nicht so tragisch. Zocken scheint ja wirklich dein leben einzuhüllen?

    Ich versuch mich grad wieder mal an RDR und RDRNightmare. Kann mich für nichts begeistern was grade rauskommt, muss noch mind. bis März 2017 warten. Davon ab das ich ziemlich neidisch bin auf manch neue zukunfts PS4-titel, wie bspw. Horizon Zero Dawn.

  4. #614
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Ach verdammt… Natürlich auch herzlich Willkommen bei uns!

    Bei mir steht aktuell noch in aller Eile das Beenden von Assassin's Creed: Syndicate an - am 15. November muss ich schliesslich fertig sein und mich vollends auf Watch Dogs 2 stürzen

  5. #615
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin derzeit dabei, Beyond Two Souls durchzuspielen. Dann kommt noch die Uncharted Reihe dran, The Last of Us und Mafia 3. Letzteres hab ich erstmal aufgrund seines repetitiven Gameplays ganz hinten angestellt. Will das aber auf jeden Fall noch beenden, denn die Story scheint ganz brauchbar zu sein. Aber die Open World hat dem Spiel nicht gut getan. Vor allem, da es sich nur um eine Fassade handelt.


  6. #616
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Komme mit dem spielen gar nicht mehr hinterher, einfach nicht so viel Zeit wie ich bräuchte. Im Moment steht die Skyrim Remastered auf Xbone an, von der ich aber etwas enttäuscht bin, da sich graphisch so gut wie nichts getan hat. Eimzig die Ladezeiten sind im Vergleich zur 360 weniger geworden. Dann muss ich auch noch Mafia 3 durchspielen und Titanfall 2 würde ich eigentlich auch noch gern spielen wollen, aber das muss ich wohl erst mal verschieben ^^

  7. #617
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich spiele zur Zeit etwas Battlefield 1 wenn ich dazu komme oder mit einem Freund eine Runde Civ5 um Abends etwas zu entspannen.

  8. #618
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Ich bin offiziell ja immer noch mit Dragon Age: Inquisition und Final Fantasy VII beschäftigt (konnte wegen Arbeit und Umzug aber lange net zocken), mache jetzt nebenbei aber noch ein Lets Play meiner Top 3 Zelda Games...
    ansonsten viel Multiplayer Rocket League und StarCraft 2
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  9. #619
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Noch immer Far Cry Primal.
    Permadeath hat noch nicht zugeschlachen und Ull wurde bereits besiegt.
    Mal sehen ob ich es auch mit Batari aufnehmen kann...

  10. #620
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Murdered: Soul Suspect - passt sehr gut zu Halloween.

    Finde das Spiel bisher durchaus gut gemacht und das Non-Baller-Gameplay stört überhaupt nicht! Ne Map hätte noch ins Spiel sollen ... aber es geht auch ohne, die Stadt Salem ist jetzt nicht so groß.
    desynchronisiert

Seite 62 von 86 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •