Seite 53 von 86 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 855
  1. #521
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Mgsv tpp

  2. #522
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ach, Andi. Schreib doch ein bisschen mehr dazu. Und Abkürzungen sind auch nicht immer verständlich, außer eben für die, die in der Materie sind.

    Ich spiel zur Zeit auch Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Gefällt mir gut, auch wenn ich mich zur Zeit viel zu sehr von den Nebenmissionen ablenken lasse. Die Hauptstory muss ich mal weiter voran treiben. Sie ist nicht unspannend oder sowas, aber es ist einfach cool die Mother Base weiter auszubauen, fähigeres Personal anzuwerben und neue Technologien zu entwickeln.


  3. #523
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Also bitte, das man als Webmaster hier so Spambeitrage fabriziert.

    Ich habe letzt wieder eine Kampagne in Attila angefangen, geplant ist auch wieder mit einem Freund eine zu spielen und wieder zu League of Legends zu kommen. Ansonsten läuft noch Dishonored und Witcher³.
    Und da ich mich um TotalWar-Game.de heute paar Stunden gekümmert habe, komme ich erst jetzt zum zocken. Mensch ey!
    Geändert von Nikut (06.09.2015 um 15:34 Uhr)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #524
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Momentan spiele ich alles mögliche, angefangen von GTA IV über Spellforce - The Order of Dawn und Spellforce 2. Und da ich momentan sowieso alle Steamspiele sichere, kommen da die ein oder anderen Spiele wie BioShock oder Shadow of Mordor hinzu. Ach ja und bin wieder ein begeisteter CS:GO Spieler, nachdem ich endlich Rang 3 erreicht habe


  5. #525
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ach, Andi. Schreib doch ein bisschen mehr dazu. Und Abkürzungen sind auch nicht immer verständlich, außer eben für die, die in der Materie sind.
    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Also bitte, das man als Webmaster hier so Spambeitrage fabriziert.
    bin momentan eben etwas schreibfaul. Ist der Jetlag.

  6. #526
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zocke ich jetzt noch nicht, aber das ist diese Woche geplant : Hab ne Perle von meinem Papa abgestaubt Flight Simulator X mit Erweiterung. Ich fand das ja schon immer iwie cool. Ich hoffe das läuft auf meiner Kiste

    @hoschi
    Spellforce... da werd ich schwach. Was das großartig....
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #527
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ja, ich spiele es auch immer wieder sehr gerne, bis ich zum Schattenpass komme und dann das riesen Bollwerk ausheben muss, was hinter den 3 Lagern Brannigans liegt. Da beiße ich mir jedes mal die Zähne aus. Jedesmal bin ich blank an Rohstoffen, wenn ich dann endlich die Brücke überquert habe......
    Geändert von B0n3cru5h3r (07.09.2015 um 13:25 Uhr)


  8. #528
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich spiele zur Zeit noch The Witcher 3. So langsam muss ich ja fertig werden um mit Geralt ausgeruht das Addon in Angriff zu nehmen.
    heute habe ich mir für die letzten Tage mit Datenvolumenbegrenzung Mad Max geholt. (Heute ein Tag in der Studentenbude - da kann man das nebenher saugen ) Von dem Spiel habe ich bisher weder Tests noch groß Videos gesehen. Der Film hatte meiner Meinung nach aber einen großartigen Stil wie die Action präsentiert wurde. Davon will ich mehr - zumindest vom Art-Design.

  9. #529
    Newbie Avatar von Clicker
    Registriert seit
    02.09.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: P4r4siteUnit

    Standard

    Aktuell zocke ich Dead Space 3 durch. Hab mich immer gegen den dritten Teil der Reihe gewehrt, allerdings völlig zu Unrecht. Man muss sich halt am Anfang mit dem mageren Waffenarsenal durchkämpfen. Nach ein, zwei Stunden geht es dann aber vorwärts und das Spiel gewinnt an Fahrt, wodurch meine Laune auch gestiegen ist.

    Im Wechsel mit Dead Space 3 zocke ich noch Dragon Age II durch, bevor es dann an Dragon Age: Inquisition geht.

  10. #530
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Der Stapel der Schande schrumpft , zocke derzeit Hitman: Aboslution.

Seite 53 von 86 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •