Seite 16 von 86 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 855
  1. #151
    Newbie Avatar von Zeus18
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Gamer IDs

    Gamertag: Blackbriar18

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, ein wenig mehr als nur Einzeiler zu schreiben, sonst muss ich das das nächste Mal als Spam betrachten
    Warum spielst du das? Was fasziniert dich so daran? Auf welcher Plattform etc. pp? Gibt viele Möglichkeiten, seinen Text etwas auszuschmücken.
    LOL, das ist doch kein Spam!

  2. #152
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Unserer Definition nach schon. Es ist schön zu erfahren, was du gerade spielst, aber wir möchten auch deine persönliche Meinung zu dem Spiel erfahren. Einzeiler sehen wir hier nicht gerne.


  3. #153
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Zeus18 Beitrag anzeigen
    LOL, das ist doch kein Spam!
    Gewisse Regeln gibts hier schon und dazu gehört auch dieser Abschnitt:

    Zitat Zitat von Forenregeln
    -Antworten, die nur in einem "ich stimme zu" oder "dito" usw. bestehen, sollten vermieden werden. Diese sind weder hilfreich noch tragen sie zu einer Diskussion bei. Ein paar eigene Worte, warum man es so sieht, können da nicht schaden. Desgleichen ist es überflüssig, jemanden der Hilfe sucht, mit "da kann ich dir auch nicht helfen" zu antworten.
    http://www.globalgameport.com/showth...ln-Board-Rules

    Ich denke, damit sollte jetzt alles klar sein


  4. #154
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    L.A. Noire

    Ich will unbedingt die restlichen Erfolge holen!

  5. #155
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich versuch mich gerade an Sleeping Dogs. Elender Rechtsverkehr. Ständig komm ich auf die falsche Spur und verliere dadurch Cop-Punkte. Auch das Kampfsystem muss ich erst noch erlernen, bisher kriege ich bei den Drogenrazzien gehörig eines aufs Fressbrett.


  6. #156
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ich versuch mich gerade an Sleeping Dogs. Elender Rechtsverkehr. Ständig komm ich auf die falsche Spur und verliere dadurch Cop-Punkte. Auch das Kampfsystem muss ich erst noch erlernen, bisher kriege ich bei den Drogenrazzien gehörig eines aufs Fressbrett.
    Du meinst Linksverkehr, oder? Daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Spätestens nach drei Spielstunden hast du das aber verinnerlicht.

  7. #157
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ähh ja, mein ich. Man, manchmal bin ich eben verwirrt. Deswegen habe ich Socken auf denen R und L stehen. Leider vergess ich manchmal an welchen Fuß die gehören und lauf dann Stunden lang in die falsche Richtung. Aber genug von meinem göttlichen Orientierungssinn! Den Bogen mit dem Linksverkehr krieg ich auch langsam raus, aber ich muss dringend meine Werte aufbessern. Schreine suchen, Jadestatuen, etc.


  8. #158
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Deswegen habe ich Socken auf denen R und L stehen. Leider vergess ich manchmal an welchen Fuß die gehören und lauf dann Stunden lang in die falsche Richtung.


    Der Verkehr in SD ist doch super Das Kampfsystem macht auch ne Menge Laune. Hach, gäbe es nur mehr fernöstliche GTAs....
    So ein Sleeping Dogs 2, das wäre nice.


  9. #159
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ein wenig spät, aber ich habe heute mit The Walking Dead begonnen und die erste Episode beendet. Das ist schon ein ziemlich intensives Spielerlebnis, auch wenn es relativ gesehen wenig Gameplay an sich gibt. Bin natürlich gespannt wie es weitergeht

  10. #160
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Da es BF3 auf PS Plus kostenlos gab, habe ich mal einen Versuch gestartet.
    Ok, das Teil ist jetzt schon etwas in die Jahre gekommen...aber die Grafik auf der PS3 ist ja extrem verstaubt.
    Wo ist noch mal der Terrorist...da is er!..ach ne war doch nur ein Feuerlöscher. Auch die Geschichte ist bisher schwach erzählt.
    Die zwei Typen von der CIA die Blackburn befragen sind einfach total unglaubwürdig. Bisher zündet es bei mir noch nicht richtig.

    Scheint mir ein gutes Tutorial für den Mehrspielermodus zu sein. Da ich den nicht spiele, bin ich froh es nicht normal gekauft zu haben.
    Ich erwarte von einem Shooter einfach mehr als noch einen weiteren COD-MW Abklatsch. Aber es sind ja noch ein paar Minuten Spielzeit übrig,
    mal sehen was noch kommt.

    Davor war Crysis 3 an der Reihe. Hat auch etwas gedauert bis es Laune gemacht hat und von der Grafik eher ein Crysis 2.5 als 3.0.
    Insgesamt kommt es aber viel besser weg als BF3. Bogen und Tarnung passen einfach gut zusammen und mit aktivierter Panzerung
    macht es immer Spaß mal kurz einen auf Rambo zu machen....besonders mit dem dicken MG.

Seite 16 von 86 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •