Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Teaser-Bild zum nächsten ME3-DLC

    Auf der Montreal ComicCon wurde am Ende des Panels ein Bild des nächsten DLCs geteasert.

    Chris Priestly über Twitter.
    It seems our Montreal studio dropped a new DLC image at their panel at Montreal Comic Con. Those tricky devils. I wonder what it could be?
    Im BSN hat jemand ein Foto gepostet.


  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ist mit ziemlicher Sicherheit der Omega-DLC, ich wage zu behaupten, dass dieses orange Ding im Hintergrund (bzw. das Hologramm vor Shepard) die Station selbst ist. Freut mich, dass der DLC anscheinend endlich bald erscheint, wurde nach Monaten voll von Gerüchten und Spekulationen langsam aber sicher auch mal Zeit.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das Hologramm sieht für mich nicht nach Omega aus, die Station hatte doch eine Pilzform.
    Geändert von Lichti (16.09.2012 um 10:14 Uhr)

  4. #4
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Könnte wie in Kollektorenschiff aussehen

  5. #5
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das Hologramm sieht für mich nicht nach Omega aus, die Station hatte doch einen Pilzform.
    Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber dieser dünne orange Kreis am linken Ende ist für mich der Beginn der Pilzform. Auf dem mikrigen Bild kann man das natürlich nicht genau sagen, aber es wäre meiner Meinung nach durchaus möglich.

  6. #6
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Könnte es tatsächlich. Omega ist es schonmal nicht, da bin ich sicher, die Station hat ne ganz andere Form als das Hologramm.
    Ich hab die Vermutung dass es ein Schiff ist, zumindest scheint mir das am logischten. Schade dass das Bild ein wenig unscharf ist, sonst könnte man es besser erkennen. Naja besser ein unscharfes Bild als garkeins

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber dieser dünne orange Kreis am linken Ende ist für mich der Beginn der Pilzform. Auf dem mikrigen Bild kann man das natürlich nicht genau sagen, aber es wäre meiner Meinung nach durchaus möglich.
    Omega hat aber keine so asymmetrische Form, wie das Ding auf dem Hologramm.
    Geändert von Lichti (16.09.2012 um 11:01 Uhr)

  8. #8
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Ich hoffe das bald ein besseres und vorallem größeres Bild erscheint. Man sieht (zumindest glaube ich das) nur Shepard (Bestätigung als Singleplayer DLC)
    im Kommandoraum, wie er auf ein orangefarbenes Etwas guckt.
    Für mich sieht es nach einen Schiff aus. Könnte vielleicht einer der Cerberusschiffe oder das Flagschiff Elbrus von General Oleg Petrovsky sein.
    Omega selbst ist es auf keinen Fall, das wäre nicht quer wie auf dem Bild und vorallem höher.

    Ausgehend von Spieldateien (Bezeichnungen), die mit Leviathan dazu kamen, könnte es entweder Omega/Aria oder der Citadel DLC sein.
    Siehe: http://img191.imageshack.us/img191/6131/citdlc.jpg
    Ich vermute das es Omega wird, weil es dazu schon mehrere Hinweise gibt. Wie den War Asset Aria Fleet.
    Siehe: http://social.bioware.com/forum/1/to...dex/14023291/1
    Geändert von Andrei the Tzimisce (16.09.2012 um 11:09 Uhr)

  9. #9
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Stimmt schon, im Moment könnte das Bild echt alles bedeuten, was wiedermal echt fies ist

    Schiff kommt wohl am ehsten hin, aber werweiß das schon. nach Overlord bin ich immer auf der hut zu sagen, es wird das heiß erwartete DLC. Auch wenn Andrei richtiger weise sagt, es gibt viele Hinweise auf Omega.
    Abwarten

  10. #10
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Von der Form her sieht es wie ein schwerer Allianz- Kreuzer aus, dieser Kreis vorn ist wohl eine Markierung. Auf den Hologrammen wird ja ein wichtiger Gang oder Gerät mit ein Punkt versehen der ein größeren Kreis um sich hat. Also wahrscheinlich das Kommando Deck des Schiffes.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •