Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard The Final Hours Of Mass Effect 3

    Hab es mir vor 2 Stunden runtergeladen und bin gerade damit fertig geworden. Es bietet einige echt interessante Einblicke in die Geschichte des Spiels. Vor allem die Einblicke in die frühen Ideen für Mass Effect 1 sind interessant (jetzt weiß man woher die Batarianer ihren Namen haben), aber auch die Concepts Arts und Deleted Scenes gefallen mir sehr gut. Einige Statistiken haben mich überraschen können (z.B. dass fast 90% einen eigenen Shepard erstellt haben, statt den vorgefertigten zu nehmen).

    Auch das Material, dass zu ME Team Assault enthalten ist, ist sehr interessant. Das Spiel hätte durchaus Potenzial gehabt. Vielleicht wird die Idee des Multiplayer Mass Effect nochmal aufgegriffen.

    Außerdem wird es mit Casey Hudson nie ein Mass Effect geben, das nach dem Ende von Mass Effect 3 spielt. Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll.


    Ich würde sagen die 2,39€ haben sich gelohnt.


    Noch mal den Link zur Produktseite: http://store.origin.com/store/eade/d...91400/sac.true
    Geändert von horstfx (09.09.2012 um 19:22 Uhr)

  2. #2
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Wollt ich grad herunterladen, da ich der Story von ME3 bzw. dem allgemeinen "geänderten" Storyverlauf ziemlich abgeneigt bin, juckt es mich ja in den Fingern was die ursprünglichen Ideen für die Rassen etc. waren. Aber ich bring es einfach nicht über mich, dort bei Origin, also EA meine persönlichen Daten zu übermitteln. NEVER!
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Wollt ich grad herunterladen, da ich der Story von ME3 bzw. dem allgemeinen "geänderten" Storyverlauf ziemlich abgeneigt bin, juckt es mich ja in den Fingern was die ursprünglichen Ideen für die Rassen etc. waren. Aber ich bring es einfach nicht über mich, dort bei Origin, also EA meine persönlichen Daten zu übermitteln. NEVER!
    EA ist auch nicht weniger vertrauenswürdig als jeder andere Onlineshop. Wer schon mal bei Amazon eingekauft hat, dessen Daten kursieren eh schon unter Datenhändlerkreisen.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Gibt es das ganze nur über den Origin Store ?

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Ansonsten gehts wohl nur direkt über die US Seite des Autors

    http://www.me3finalhours.com/

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Sehr informativ geworden!!!

    Kann es nur jedem Fan ans Herz legen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •