Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version kauft ihr euch?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DVD

    0 0%
  • Steam

    5 100,00%
  • Anderes Download-Portal

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Welche Version von Torchlight 2 kauft ihr eigentlich?

    Es wird Torchlight 2 ja als Download-Version über diverse Portale geben, aber im deutschsprachigen Raum auch als DVD-Version. Welche davon werdet ihr euch kaufen und welchen Grund hat das?

    Auf Deutsch wird es ja beides geben. Die Steam-Version bekommt z.B. einen deutschen Patch nachgereicht, die DVD-Version wird aller Wahrscheinlichkeit nach deswegen auch etwas später erscheinen.

    ---

    Meine Version wird von Steam kommen, weil ich es dort am schnellsten haben kann und ich ganz angetan davon bin eine zentrale Spieledatenbank zu haben. Preislich ist es auch ein wenig günstiger.

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich denke, ich werde auch die Steam-Version nehmen.
    Bei mir spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
    Zum einen kann ich nicht alles über Steam nehmen, weil ich auch immer ein Auge auf den Traffic haben muss. Sehr große Spiele vom Downloadvolumen sind da nicht drinn.
    Andererseits habe ich aber manchmal auch ganz gern eine richtige Verpackung in der Hand. Skyrim bspw hätte ich nie in einer digitalen Version gekauft.
    Bei Torchlight ist mir die aber nicht so wichtig. Ausserdem kann man davon ausgehen, das sich die Downloadgröße im Rahmen hält. Wahrscheinlich etwas größer als Teil 1 aber ich denke, es wird unter 5GB bleiben. Also ganz klar - Pro Steam.

    PS: Wo ist denn dein Avatar geblieben? Man sieht ja nur noch rote Augen

  3. #3
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Ich habe heute die DVD-Version storniert. Bis Ende Oktober zu warten ist mir die Silberscheibe nicht wert.

    Ist eigentlich geplant, dass deutsche Sprachdateien nachgeliefert werden?

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wobei es heute wieder heißt, dass die DVD noch im September erscheinen soll. So genau wissen die bei Daedalic wohl auch nicht was die andere Hand macht

    Über Steam sollen die deutschen Sprachdateien aber auch nachgereicht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •