Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Muß die ganze Gruppe ohne auskommen oder nur man selber? Als Gruppe könnte auf Gold intessant werden.
    Vielleicht sollte man die Anforderungen spreizen ala bis 100 level egal, bis 250 mindestens Silber darüber Gold

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Aber beim individuellen Ziel? Ich weiß, dass ich auf Bronze kein Verbrauchsobjekt benutzen werde, dazu habe ich jetzt doch genug Erfahrung. Aber ob sich alle Teammitglieder auch daran halten?
    Schade, dass es im MP keinen Anzeiger gibt, der einem auf Verbräuche hinweist. So wird es doch schwierig festzustellen, ob man das individuelle Ziel erreicht hat.
    Wenn es für die gesamte Gruppe die Vorgabe ist dürfte Random ein echtes Glücksspiel werden. Wäre aber schon etwas unfair, einer drückt mal das Knöpfchen und für alle
    war die gesamte Runde umsonst? Muß ja nicht mal mit Absicht sein und alle gehen leer aus.
    Vorschlag für die nächste Herausforderung: Volle Exfiltration ohne einen einzigen Schuß aus einer Waffe, nur Nahkampf und Kräfte.

    Eine Anzeige ob und welches Ziel man schon erreicht hat wäre aber im Allgemeinen mal eine gute Idee.

  3. #13
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Solo Runde Bronze = Ziel erfüllt

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von highlife Beitrag anzeigen
    Muß die ganze Gruppe ohne auskommen oder nur man selber? Als Gruppe könnte auf Gold intessant werden.
    Laut Bioware Social Network, Chris Priestley, darf die ganze Gruppe keine Verbrauchsgüter verwenden. Deswegen meine Bedenken.
    Auf dem PC ist es mir durchaus schon passiert, dass ich in der Hektik den falschen Knopf gedrückt habe. Bleibt einfach nicht aus.

    Zitat Zitat von RenT Beitrag anzeigen
    Solo Runde Bronze = Ziel erfüllt
    Oh je, da seh' ich mich aber schwer verlieren. Im Alter lassen die Reflexe doch nach.

    Edit: Gerade gelesen. Die Operation geht morgen 19 h MEZ los.
    Geändert von RPGNo1 (06.09.2012 um 20:12 Uhr)

  5. #15
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    ich mich auch... ^^ aber gut, eben ein paar runden mehr spielen... kann ja nicth schaden und einfach hoffen das es klappt... Raketenwerfer hab ich schon ewig nicht mehr bekommen und MediGel auch nicht und naja Muntionspacks... brauch ich eigentlich auch selten... nur die anderen -.-

  6. #16
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich seh schon am We wirds schwer eine volle Gold- und Platinrunde zu kriegen.

  7. #17
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Da ich mir nicht sicher bin ob das in öffentlichen Teams klappt, gestern abend hatten zumindest einige immer Ausrüstungsslot 4 belegt, obgleich das ja eigentlich keine "Einwegausrüstung" ist, spiele ich mit dem Gedanken es mal allein zu versuchen, brauch mal einen Tipp welche Map/ welcher Gegner sich da am besten anbietet.

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    122
    Gamer IDs

    Gamertag: xX Happy68 Xx

    Standard

    Zitat Zitat von einauge Beitrag anzeigen
    Da ich mir nicht sicher bin ob das in öffentlichen Teams klappt, gestern abend hatten zumindest einige immer Ausrüstungsslot 4 belegt, obgleich das ja eigentlich keine "Einwegausrüstung" ist, spiele ich mit dem Gedanken es mal allein zu versuchen, brauch mal einen Tipp welche Map/ welcher Gegner sich da am besten anbietet.
    Ich denke mal die Ausrüstungsslots darfst du schon belegen....es steht ja geschrieben keine Medigels,Thermomagazine,Überlebenspacks und Cobras...bedeutet für mich:Finger wech vom Steuerkreuz

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Die Ausrüstungsslots können belegt werden, wie man lustig ist. Es geht tatsächlich um das Verbrauchsequipment, wie Happy1968 sagte. Bei meinen öffentlichen Partien gestern (auf Bronze) schienen sich auch alle Spieler an die Vorgabe gehalten zu haben.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von einauge Beitrag anzeigen
    , brauch mal einen Tipp welche Map/ welcher Gegner sich da am besten anbietet.
    Mein Tip: Map - Feuerstellung Dolch // Gegner - Geth
    Ich selber nehme mein Geth Techniker mit der Drohne mit Feuer ( wie auch immer das Ding heist ) weil die schön die Gegner beschäftigt. Und Überlastung als zweites. Gethschrotflinte und ne gute MP ( Hurrikan glaube ich )
    Habe es beim zweiten Anlauf geschaft. Beim ersten bin ich genau in Runde 10 verreckt
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •