Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Sur'Kesh

  1. #81
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Leise schlich Randy sich zu der noch schlafenden Marie-Sophie ins Zimmer und setzte sich vorsichtig auf die Bettkante. Sanft rüttelte er sie an der Schulter und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus der Stirn:"Marie-Sophie!" flüsterte er so laut es ging.
    Langsam kam Marie-Sophie zu sich und blinzelte verschlafen:"Randy?" stöhnte sie, "Was machst du hier?"
    "Ich muss dir was gestehen... "
    "Oh man, was hast du wieder angestellt?" richtete Marie-Sophie sich schwerfällig auf und rieb sich die Augen.
    "Ich hab Riddle einen Auftrag gegeben, bevor wir nach Sur'Kes sind... er hat sich vor 3 Tagen auf der Tyr eingeschlichen und gestern hat er sich in die Systeme gehackt um mir ein paar Daten zu besorgen."
    "Was für Daten um Himmels Willen?" hakte Marie-Sophie, noch immer müde und nicht ganz da, nach.
    "Daten über Calipso... Videos von den Überwachsunssystemen, Belobigungen, ein paar Berichte - nichts wichtiges über Einsätze oder so... nur alltäglicher Kram. Ich wollte sie sehen und wissen, wie es ihr geht."
    "Deshalb weckst du mich mitten in der Nacht?" lächelte Marie-Sophie ihn schief an, "Wie geht es ihr?"
    "Ganz gut, glaube ich. Zumindest sah sie glücklich aus... " sah Randy deprimiert auf den Boden vor sich
    "Und das stört dich?"
    Randy nickte zaghaft
    "Ich bin davon ausgegangen, dass es ihr schwer fiel, mich zu verlassen und dass sie es wenigstens eins bisschen mitnimmt. Ich hatte gehofft, irgendwann gibt sie endlich ihren Gefühlen nach und kommt zurück, aber es scheint ihr überhaupt nichts ausgemacht zu haben und sie ist ohne mich viel besser dran. "
    Marie-Sophie seufzte und legte die Hand auf Randys Wange, damit er sie ansah:
    "Randy... Calipso ist eine Idiotin! Sie hat dich ausgenutzt für ihre dämlichen Ideen und dich fallen gelassen, weil sie keine Lust hatte, sich mit deinen Problemen zu beschäftigen. Sie hat NICHTS für dich getan, abgesehen von ein paar Sachen, die du an jeder Ecke haben kannst, ohne es dir dabei mit deinen eigenen Leuten und der Regierung einer Rasse zu verderben. Vergiss sie einfach! Sie ist es verdammt noch mal nicht wert... du hast eine bessere Frau verdient - eine die sich um dich kümmert und dich nicht nach ihrer Pfeife tanzen lässt, wie sie gerade lustig ist. Nicht ein einziges Mal hat sie sich darum gekümmert, wie es dir geht... warum du diesen oder jenen Fehler machst... es war ihr schlichtweg egal. Du musst endlich loslassen."
    Randy schwieg einen Moment und dachte darüber nach, was Marie-Sophie sagte... schließlich nickte er:
    "Ich glaube, du hast Recht... " seufzte Randy, "aber ich will nicht zurück zu meinem altem Ich."
    "Das musst du nicht." lächelte Marie-Sophie fürsorglich, "Nimm dir einfach ein bisschen Zeit um eine Frau kennen zu lernen."
    Randy lachte kurz bitter:
    "Welche Frau will schon einen tabelltenfressenden Kybernetikzombie?"
    "Nun ja - was ist zum Beispiel mit der Kleinen aus der IT? Wie hieß die noch... ?"
    "Mishiko... Mishiko Nakamura... " half Randy Marie-Sophie auf die Sprünge.
    "Richtig! Ich kann mir ums Verrecken den Namen nicht merken.... aber sie mag dich wirklich, glaube ich."
    "Nun ja... sie war die ganze Zeit im SoC für mich da und hat sich um mich gekümmert, als Calipso weggelaufen ist."
    "Siehst du!?" lächelte Marie-Sophie, "nimm dir ein bisschen Zeit und lern sie besser kennen. Sie scheint immerhin die nötige Geduld mit dir zu haben und weiß mit deinen Problemen umzugehen. Wenn du sie mal nicht auf das Körperliche reduzierst, entpuppt sie sich von der schüchternen kleinen Maus vielleicht zu der stützenden Partnerin, die du brauchst."
    Randy seufzte erleichtert und umarmte Marie-Sophie:"Danke, dass du mir zuhörst."
    "Mach ich gern." drückte sie ihn an sich.
    Randy stand schließlich vom Bett auf und ging zur Tür:"Ich werde darüber nachdenken und uns Frühstück machen.", bevor er hinaus ging drehte er sich noch einmal um,"Ach ja... falls das mit Derek schief gehen sollte, könnten wir doch... !?"
    Marie-Sophie hob nur warnend eine Augenbraue:"Vergiss es."
    "Schon gut." lachte Randy und verschwand nach unten.

  2. #82
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nach ein paar erholsamen Tagen auf Sur Kesh beschloss Nirud wieder auf der Tyr zurückzukehren Marie-Sophie und Randy hatten sich vor Tagen verabschiedet sie würden bei SoC gebraucht werden. Wahrscheinlich werden die beiden nicht mehr zurückkehren meinte Marie-Sophie (Merit steigt aus Alles gute ) am meisten litt Mordin am Abschied. Nirud und Mordin wünschten sich sie mal wieder zu sehen. Also rief Nirud Fargut wieder das er auf Mordin aufpassen soll. Dann trat Nirud in seinem Shuttle und schrieb ne Nachricht an Calipso.

    An Calipso
    Von Nirud
    Hey Calipso Schick mir die Koordinaten Dein Waffenbruder kehrt zurück

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •