Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 184 von 184
  1. #181
    Mass Effect 2 Fanatiker Avatar von Theblackrex
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    NRW, in der nähe von Iserlohn
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Javik Beitrag anzeigen
    Da gabs absolut garkeine Figur, die auch nur im Entferntesten so aussah wie ein Kollektor/Protheaner. Die hatten alle runde Köpfe... Kollektoren kamen echt erst mit ME2 da rein ... Das du da einen Kollektor erkannt hast kannst du deiner groß,utter erzählemn, wie gesagt, gäbe es da soetwas in der richtung, würden sie wohl anderst aussehen

    Orginal ME1 Version
    https://www.youtube.com/watch?v=DiyFp5nlaIg
    Zeitlupe
    https://www.youtube.com/watch?v=yWEB...eature=related

    Ich kanns meiner Oma erzählen.

    Zurück zum Thema.

    Dann hat ich das nicht mehr richtig in erinnerung aber der rest stimmte zumindest noch.

    Auserdem wenn man nach dem was Javik in ME3 sagt haben sich die Diener rassen hinterher ja auch als Protheaner bezeichnet.

    Ich meine aber auch das ILOS ein Planet von einer der Diener Völker war.

  2. #182
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    War Illos nicht sogar von den Inusannon?
    javik sagte doch sogar, das Illos ein 'Mythos' war und angeblich auf den Ruinen einer älteren rasse erbaut wurde, einer die vor den protheanern da war

  3. #183
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    War Illos nicht sogar von den Inusannon?
    javik sagte doch sogar, das Illos ein 'Mythos' war und angeblich auf den Ruinen einer älteren rasse erbaut wurde, einer die vor den protheanern da war
    In einem der Gespräche bestätigt Javik, dass Ilos früher ein Planet der Inusannon war und die Protheaner ihre Kolonie darauf erbaut haben. Daher stellen auch die Statuen, die man dort an jeder Ecke sieht, Inusannon dar und keine Protheaner.

    Im wirklichen Leben haben die Schreiber bei Bioware einfach die Kontinuietät zwischen ME1 und ME3 nicht beachtet und deshalb im letzten Moment per Retconn aus Ilos einfach eine frühere Inusannon-Kolonie gemacht.

  4. #184
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der Sinn oder auch Nicht-Sinn von Mass Effect 2 scheint mittlerweile ja geklärt zu sein, denn darum geht es ja schon gar nicht mehr. Deshalb mache ich hier jetzt mal zu.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •