Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard Belohnung für den "Vorbereitungen"-Event

    Da ich mir im Moment (wie bereits geschrieben) Gedanken über die Belohnung meines Events mache, möchte ich euch fragen, was ihr von diesem Teil der Belohnung haltet:

    Ein Schiff, dass eine Mischung aus Jäger, Shuttle und Kanonenboot darstellt. D.h. es wäre klein genug um in einen Hangar zu passen, aber gross genug um auch Fahrzeuge, oder grössere Frachten zu transportieren und gleichzeitig bedingt für den Raumkampf und/oder Bodenunterstützung geeignet. Dieses "Kanonenboot" wäre zu Beginn praktisch nur ein Skelett mit Aussenverkleidung, jedoch ohne Waffen, Schilde, etc. Diese müssten dann erst als Belohnungen für andere Events langsam dazugewonnen und aufgerüstet werden.
    Das Schiff wäre evtl. vor allem für den anschliessenden Event wichtig. Aber ich könnte auch eine andere Lösung finden.

    Wärt ihr mit einer derartigen Belohnung einverstanden?

  2. #2
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Bin dagegen.
    Wir sollten in gewisser Weise doch bei den Techs und Ausrüstungen von ME bleiben, klar hier und da kann man Kleinigkeiten abändern oder verbessern aber gleich ein neues Schiff dass das laut der Beschreibung schon ziemlich Overpowered ist...?

    Also würde ich für NEIN stimmen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #3
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Monk hat meine Meinung eigentlich schon erklärt.
    Ich stimme also ebenfalls für nein

  4. #4
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    auf jeden fall nein

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Lord R Beitrag anzeigen
    Dieses "Kanonenboot" wäre zu Beginn praktisch nur ein Skelett mit Aussenverkleidung, jedoch ohne Waffen, Schilde, etc.
    Für mich klingt das ehrlich gesagt nicht sehr overpowered. Ausserdem wäre das Schiff für Bodenunterstützung und Raumkämpfe geeignet, gleichzeitig wäre es aber in keinem Bereich so stark wie ein reiner/s Jäger/Kanonenboot und deutlich weniger wendig. Schlussendlich wäre es also ein verteidigungsfähiger Transporter (wie sollen sonst Bodenfahrzuge auf einen Planete gebracht werden?).
    Gleichzeitig ist mir bspw. im ME-Universum noch nie ein Quarianischer Jäger begegnet (natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass sie existieren, aber ich habe noch nie einen gesehen).

  6. #6
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    In den Büchern werden Quarianische Jäger mehr als einmal erwähnt
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #7
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Der Makko sowie der Hammer haben sowas wie Sprungdüsen. Die können selbst landen und werden von Fregatten abgeholt.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    In den Büchern wird aber auch gesagt, dass es bei den Blue Suns praktisch keine Menschen gibt.^^
    Aber OK, Quarianische Jäger kommen in den Büchern vor.
    Das erklärt aber immer noch nicht, wie Fahrzeuge aus grösseren Schiffen auf Planeten gebracht werden. Ich glaube kaum, dass es tausende Fregatten gibt, die die ganze Zeit Fahrzeuge abwerfen. Und ein Kowloon-Frachter scheint mir für militärische Einsätze nicht geeignet zu sein.

  9. #9
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Den Mako z.B unters Shuttle hängen???
    Magnetische versiegelung kurz vor der Landung deaktivieren und der Mako ist am Boden ohne dass das Shuttle landen musste.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #10
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Transportshuttle kann man z.B., machen, die gaben nicht so einen großen Bruch. Die wären dann aber unbewaffnet.
    Praktisch wie das normale Kodiak, nur statt Kabine einen Greifarm. So wie bei Star Wars, das gibt es das Gunship als Transporter für Truppen und für Fahrzeuge. Blos halt dann mit dem Kodiak.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •