Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kostenlos ??

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Kostenlos ??

    Hi

    Hab mal eine Frage, das Spiel soll bis LVL50 kostenlos sein.

    ihr könnt HdRO auf www.lotro.com herunterladen und Millionen anderer Abenteurer bei ihrer Entdeckungsreise durch die vollständigste und authentischste Nachbildung Mittelerdes begleiten und die preisgekrönte Geschichte bis Stufe 50 kostenlos erleben.



    Da steht es ist 7 Tage kostenlos



    Um zu testen, ob euch Herr der Ringe Online gefällt, könnt ihr es 7 Tage kostenlos testen. Dazu müsst ihr den Client auf der Seite

    http://www.trylotro.com/

    herunterladen.

    Haben euch die 7 Tage Spaß gemacht? Dann folgt als nächster Schritt der Kauf der Vollversion im Laden. Es ist nicht möglich, die Testversion direkt in eine Vollversion umzuwandeln.

    In der Vollversion befindet sich ein Vollversions-Key, mit dem ihr eure Testversion in eine Vollversion umwandeln könnt. Der gespielte Charakter geht also nicht verloren.

    Ihr müsst euch nun noch für ein Preismodell entscheiden. Es gibt die Möglichkeit monatlich zu zahlen (die Abrechnung erfolgt z.B. über Kreditkarte), eine Pay und Play-Card für 60 Tage zu kaufen oder gleich ein lebenslanges Abo abzuschließen. Zwischen all den Varianten kann, soweit sinnvoll, jederzeit gewechselt werden.

    Hier nun die Kosten im Einzelnen:

    1 Monat - 12,99€
    3 Monate - 35,97€
    6 Monate - 65,94€
    12 Monate - 119,88€
    Lebenslange Mitgliedschaft: 219,99€





    Was stimmt nun ??

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das erste stimmt.
    Lotro ist seit geraumer Zeit Free2Play. Aber die deutsche Seite war noch nie eine Ausgeburt der Aktuallität. Deswegen sind da sicher auch noch Texte die aus der zeit vor Free2Play stammen.

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Das wär wirklich ein starkes Stück, wenn das da noch knapp 1 1/2 Jahre nach dem F2P Launch stehen würde. Zumal das eine ganz andere Seite ist, als die von vor dem Launch, die bekanntermaßen damals von Codemasters betrieben wurde.

    Die Frage ist, wo genau soll das denn stehen? Ich habe den Link mal angeklickt, aber da kann ich nichts davon sehen das da was von Kosten steht. Auch der Button "Wirklich kostenlos" führt nur zu einem Fenster indem nochmal explizit steht, das es kostenlos ist...

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also der kopierte Text muss verdammt alt sein, weil das Lifetime Abo gabs bei Lotro doch nur für eine begrenzte Zeit nach Release soweit ich mich erinnere.

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Nicht ganz. Ca. ein Viertel Jahr vor F2P Launch gab es auch nochmal ein solches Angebot. Und das auch noch günstiger als das, welches es zu Release gab. Da hatte ich dann nämlich auch zugeschlagen, weshalb ich jetzt sozusagen VIP auf Lebenszeit bin.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Muss ich mir die Addons eigentlich auch kaufen, wenn ich VIP Spieler bin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •