Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe! Verzögerung im Startmenü und Dialogen :(

    Hey Leute, Ich spiele sehr gern AC. Auf der PS 3. Nur ein Problem hab ich seit einiger Zeit. Nach dem Ubisoft "Vorspann" füllt sich der Ladebalken normal. Aber danach dauert es gute 15-20 Sek. bis das "drücke start" menü kommt. Und wenn ich im Spiel beispielsweise eine Truhe öffne erscheint das speicherungs-symbol in der Ecke, welches sich dort sehr lange befindet. wenn ich dann direkt noch eine Truhe òffne, mit einem NPC sprechd oder Todsssprung mache kommt kein Ton. Der kommt circa 5 sek. später. Immer. Das is ziemlich störend weil die Charaktere durcheinander sprechen statt nacheinander. Wenn ich den Untertitel nich hätte... Frùher war das nicht so. Da lief alles einwandfrei. Das is erst so seitdem ich n neues Game gekauft habe u das System aktualisiert habe. Einstellungen hab ich nich vorhenommen. Was mich noch irritiert ist das das NUR bei der AC-Reihe auftritt und sonst bei keinem anderen Spiel. Wisst ihr vllt irgendwie weiter? Gruß Ruuqo

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Versuche doch mal die AC-Spiele alle von der Festplatte zu löschen und sie dann durch einlegen der DVD nochmal zu installieren. Ich hatte bisher wirklich nie ein Problem mit der PS3, deshalb bin ich da etwas unerfahren, also entschuldige mich, falls es nicht klappt.

    MfG Hayabusa

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe ich auch schon überlegt. Nur das Problem ist auch da, wenn ich ein neues AC Spiel installiere. Revelations zum Beispiel :/

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hat nichts gebracht...immernoch diese Verzögerungen
    Ausser bei AC1 Da hatt ich das Problem nie...

  5. #5
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Nun, anscheinend hat hier wirklich niemand eine Lösung. Vielleicht solltest du in einem anderen Forum nachfragen.

    MfG Hayabusa

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab ich zu genüge ... keiner kann mir helfen oO
    na ja aber trotzddm danke ^^

  7. #7
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Nun, im äußersten Notfall müsstest du dir dann eine neue holen oder die AC-Spiele umtauschen.

    MfG Hayabusa

  8. #8
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Es handelt sich hierbei um einen technischen Fehler und deshalb habe ich es hier hin verschoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •