Hallo Leute,

ich wollte mal auf eine Seite aufmerksam machen, die ein guter Bekannter von mir führt - www.scififilme.net heißt das Projekt und mit was sie sich befasst, ist damit eigentlich schon in vollem Umfang erläutert. ;-)
Nun ja, zumindest fast. Regelmäßig gibt es dort Film-Reviews zu mehr oder minder bekannten SciFi-Filmen, die mehr oder minder aktuell sind und dort in der Regel recht umfanreich in den Fokus der Kritik genommen werden.
Selbiges (allerdings nur halb so regelmäßig (in etwa alle 2 Wochen also)) gerät auch mal eine Serien-Staffel auf den Prüfstand. Aßerdem werden einmal die Woche alle relevanten News des Genres in einer kurzen (nicht ganz wertfreie) Zusammenfassung.

Da das Ding mittlerweile ganz gut gefüllt ist und - wie ich finde - auch ganz ansehnlich und umfangreich ist, dachte ich mir, der ein oder andere hier könnte sich dafür vielleicht erwärmen.
Ich jedenfalls werfe immer wieder gerne einen Blick drauf -auch, weil ich seine Schreibe ganz gerne lese und vieles von dem Zeug trotz umfangreichem Filmwissen (zumindest rede cih mir das ein) nicht oder nur am Rande kenne.
ich hoffe, der Hinweis auf die Seite ist gestattet, ansonsten natürlich bitte wieder löschen, ich will hier weißgott nicht unangemessen "werben".