Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Übersicht: Planeten und Systeme

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Übersicht: Planeten und Systeme | incl. DLC Leviathan

    Tach zusammen,
    ich bin bisher immer nur passiv hier unterwegs gewesen, aber heute ist es soweit und ich werde aktiv :-D

    Ich hatte bisher noch nichts zu dem Thema gefunden, drum habe ich mal selbst an eine Liste gesetzt, aus der hervor geht, in welchem System, auf welchem Planeten man etwas findet.
    Zudem habe ich in meine Liste eine Beschreibung aufgenommen, wo man die Treibstoffvorräte findet und welchen Umfang sie haben.

    Mich hat es zum Schluss immer nur genervt, im System die richtigen Planeten bzw den Treibstoff zu finden.
    Die Punktzahl der Kriegsaktivposten habe ich absichtlich rausgelassen, schließlich gibt es dafür schon eine ausführliche Liste.

    hoffe die Liste erleichtert euch das "nervige" Systemabklappern.
    gruß
    Schonki


    Für die Richtung der "Treibstofflager" bin ich immer von der Sonne in der Mitte ausgegangen...


    UPDATE v.2.2.!!!

    Bei einem erneuten Durchgang habe ich div. kl. Fehler (z.B. falsche "Ringwerte", "Uhrzeiten" oder Treibstoffeinheiten)
    gefunden.
    Diese sind jetzt behoben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Schonki (14.09.2012 um 23:03 Uhr) Grund: div. kleine Fehler wurden behoben

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    1

    Lächeln

    Genial. Auf so eine Aufstellung warte ich schon die ganze Zeit. Hatte nämlich keine Lust, sie selbst anzufertigen Vielen Dank.

  3. #3
    wäggel, wäggel, wäggel Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Sunshine Farm
    Beiträge
    31.909

    Standard

    Das ist wirklich eine gute Idee und wert oben mit angepinnt zu werden.
    Manche schütteln so lange mit dem Kopf, bis sie ein Haar in der Suppe finden.

    Trolle muss man auch mal füttern, dann platzen sie so schön.
    Aber putzen darf dann jemand anderes

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    @ Serati: Tjaaa, da hab ich ja auch lange drauf gewartet, nur leider kam nichts... deswegen musste ich halt selbst ran. Und da ich hier (auch schon für die ersten beiden Teile) konsumiert habe, dachte ich mir mal so, "hey gibst´e den Leuten mal was zurück"

    @ Alceleniel: Danke, Danke!

    Freut mich zu hören, dass es anderen genauso ging wie mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •