Seite 6 von 106 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1060

Thema: Citadel

  1. #51
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Ach kein Problem Benny" Ich rette gerne Freunde vor dem Abgrund... dem Abgrund zur absoluten Lächerlichkeit. Calipso hat noch viel zu lernen. Sag mal wenn ich fragen darf du bist doch ein Neutrum also nicht männlich noch weiblich. Aber wie willst du leben?" fragte Nirud BC

  2. #52
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    "So so, Benny heißt der gute jetzt also", Horatio lachte. "Ich muss bei BC zwar an Brot-Chips denken, aber für mich war Benny immer ein er!"

  3. #53
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Jaja BC heißt auf der Citadel Benny. In der Eile fiel mir kein anderer Name ein, der nicht auf einen Geth hinwiess. Und Brandon im Huerta-Krankenhaus? Was hat er jetzt angestellt. Ich glaub ich werde ihn bald besuchen. Grom kann warten" meinte Nirud zu Horatio

  4. #54
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "HI" sagte Calipso zu Horatio, zu mehr kam sie zuerst garnicht weil alle redeten.
    Als er sie anschaute und meinte ein Date wäre ihn jetzt lieber wurde sie verlegen. "Wir können ja mal Groms neue Kneipe besuchen, wenn er nicht noch teurer geworden ist." meinte sie.
    Das Brandon im Krankenhaus lag hörte sie nicht gerne. "Wie geht es Brandon? Was hat er? Kann man ihn besuchen?"

    "Und BC heißt immer noch BC'Reegar vas Tyr."


  5. #55
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    "Mooooment, alles der Reihe nach! Brandon liegt im Huerta, weil er die bescheuerte Idee hatte sich mit einem Gethkommandanten zu prügeln! Er hat mehrere Knochenbrüche aber er wird es überleben. Und man kann ihn besuchen. Und zu guter letzt: ich muss leider los, vielleicht schau ich später mal bei Grom vorbei, bis dann!" Horatio verließ die Gruppe und verschwand in der Menge...
    Geändert von CMEF (13.08.2012 um 17:27 Uhr)

  6. #56
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Dann werde ich mal bei Brandon vorbeischauen." meinte Calipso und ging in Richtung des Huerta Krankenhauses. Wo war das noch gleich? Ah ja. Sie betrat den Turbolift und kam sogar im Huerta raus. Ist ja gar nicht so schwer. ( )
    "Ich will Brandon besuchen sagte sie an der Rezeption, die Krankenschwester sah in den Akten nach. "Brandon Grit?"
    Calipso hatte keien Ahnung wie Brandon mit Nachnahmen hieß.
    "Ja."
    "Zimmer 23" meinte die Krankenschwester.
    Calipso kaufte noch Blumen, Menschen machen sowas und ging zu Bandon ins Zimmer.
    "He du. Wie gehts dir?" fragte sie, nachdem sie erleichtert war, dass es der richtige Brandon war.

  7. #57
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Brandon war total überrasch, als Calipso sein Krankenzimmer betrat. Er hob seine linke Hand, der rechte Arm war eingegipst, ebenso wie sein rechtes Bein. "Hallo Calipso! Schön...dich...zu sehen! was verschafft mir die Ehre?"

  8. #58
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC folgte Calipso. "Brandon. Was hast du denn angestellt!?"

  9. #59
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees hatte sich mit BC auf den Weg gemacht um Calipso zu Brandon zu folgen. "Hey Brandon. Wie hast du denn das Geschaft?"

  10. #60
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Cool volle Bude

    "Na wir sind auf der Citadel, und da dachte wir wir schauen mal vorbei, wie es dir so geht. Ich habe Blumen dabei Mr. Grit." grinste sie.

Seite 6 von 106 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •