Seite 53 von 106 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1060

Thema: Citadel

  1. #521
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Riddles Prozesse waren doch ziemlich beeindruckt davon, wie nett Ortnec zu ihr war, nachdem er am Morgen so abweisend gewesen ist. Sie scannte auf dem Weg zum Kino die vorbei gehenden Passanten und registrierte mehrere Leute aller Rassen, die dem seltsamen Paar ungläubige und manchmal auch belustigte Blicke zu warfen. Sie ließ ein bisschen den Kopf hängen:
    "Macht es dir nichts aus, dass alle uns so anstarren? Kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds? Wir können auch zurück gehen, wenn du möchtest."

  2. #522
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec warf den Passanten einen Blick der Sorte "Guckt nicht so dumm und kümmert euch um euren eigenen Kram!!" zu.
    "Ich wurde schon schlimmer angestarrt, mich stört es nicht im geringsten. Ignorier die einfach, die haben keine Ahnung. Kopf hoch.", sagte er freundlich und warf einem anderen Turianer, der sich wohl Mühe geben musste nicht zu lachen, einen Todesblick entgegen.

  3. #523
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr, der in der dunklen ein paar Vorchaa zum Zeitvertreib zusammengeschlagen hatte bekam die Nachricht von BC daraufhin antwortete er

    Von Skarr
    An BC

    Hey BC
    Komm einfach wenn die Tyr an die Citadel andockt zum trunkenen Kroganer

  4. #524
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich kann mir den Turianer, der versucht nicht zu lachen lebhaft vorstellen

    Riddle simulierte ein Seufzen und lehnte den Kopf im Gehen an Ortnecs Schulter:" Du bist ein großartiger und sehr netter Turianer."
    Im Kino angelangt stellte Riddle sich mit Ortnec in die Reihe an den Kassen. Sie war ziemlich aufgeregt und fühlte sich ein bisschen unwohl zwischen all den Leuten. Als sie endlich dran waren, sah Riddle den turianischen Verkäufer an, der sie mit erhobener Augenbrauenplatte musterte.
    "2 Mal Pretty Women bitte... Und einen Kuschelsitz." fügte Riddle stolz hinzu. Der Turianer blinzelte ungläubig und dann brach er in einen Lachanfall aus, dass er sich am Tisch festhalten musste, um nicht vom Stuhl zu fallen.

  5. #525
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec fixierte den lachenden Turianer und sagte dann leise: "Hör auf zu lachen. Geb uns lieber die Karten und den Kuschelsitz! Der Rest braucht dich nicht zu interessieren, verstanden?"

    Ich kann nichtmehr

  6. #526
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr las gerade BCs letzte Nachricht dann sagte er zu sich "Na das haste gut gemacht Skarr" grinste er in sich hinein dann kam es von der Dunkelheit "Was? Ja sicher" sagte ein vermöbelter Vorcha zu Skarr. Er drehte sich zu ihm um und grummelte "Mach das du dich verziehst sonst helfe ich nach" sofort rannte der Vorcha weg.
    Dann grinste Skarr und ging wieder zum Gasthaus zurück an der Türe davon bemerkte er das sie verschlossen war "Riddle musste sie geschlossen haben" dachte er sich. dann schrieb er zu Ortnecs Omnitool "Hey Orrtnec diese Vorchas waren lästig aber ich habs geschafft dauert noch etwas bis Blechcollege kommt." schrieb er schickte es ihm und hoffte das er die Nachricht verstand. Dann ging er gerade in Richtung Choras Nest bis ein Fernsehbericht ihn interessiert in ihm geht es um Lady Blairs Verschwinden "Ich kenn sie do..." sagte Skarr bevor er mit jemanden kollidierte

  7. #527
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Der Turianer an der Kinokasse hielt sich weiter an seinem Tisch fest und presste zwischen den Lachern ein "Entschuhuhuhuligung." hervor, "HAHAHA... Sina!", rief er die Dame, an der Kasse neben sich, "Das musst du dir ansehen! Ein Geth in einem Kleidchen.", lachte er weiter, "Und er will Karten für einen Kuschelsitz in Pretty Woman.". Der Turianer lachte mittlerweile Tränen und hielt sich den Bauch, als seine Kollegin neugierig herüber kam. Riddle ließ traurig ihre Lampe hängen und murmelte:"Tut mir Leid, Ortnec. Der fruchtig frische Geschmak von Magermilchjoghurt und Erdbeeren. Es war eine doofe Idee, her zu kommen."

  8. #528
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec las kurz die Nachricht von Skarr und verstand. Er schickte ein einfaches "Okay" zurück.

    Lorhan war grade auf dem Weg zu Choras Nest als er mit der massigen Gestalt eines Kroganers kollidierte. Er sah dem Kroganer ins Gesicht. Es erinnerte ihn gut an eine Situation auf Omega. "Kroganer...", murmelte er, man konnte seine schlechte Laune aus dem Tonfall heraushören.

  9. #529
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Batarianer..." gab Skarr ebenso schlecht gelaunt rüber wie Lorhan. Bei der Kollision riss es den Batarianer von den Beinen aber Skarr blieb durch seine Gestalt auf den Beinen. Er versuchte Lorhan auf zu helfen.

  10. #530
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Der Turianer an der Kinokasse hielt sich weiter an seinem Tisch fest und presste zwischen den Lachern ein "Entschuhuhuhuligung." hervor, "HAHAHA... Sina!", rief er die Dame, an der Kasse neben sich, "Das musst du dir ansehen! Ein Geth in einem Kleidchen.", lachte er weiter, "Und er will Karten für einen Kuschelsitz in Pretty Woman.". Der Turianer lachte mittlerweile Tränen und hielt sich den Bauch, als seine Kollegin neugierig herüber kam. Riddle ließ traurig ihre Lampe hängen und murmelte:"Tut mir Leid, Ortnec. Der fruchtig frische Geschmak von Magermilchjoghurt und Erdbeeren. Es war eine doofe Idee, her zu kommen."
    Ortnec schlug auf den Tisch. "JETZT LABER KEINEN SCHEIß!! DAS IST ERBÄRMLICH WAS DU HIER MACHST!!! WENN DU UNS DIE KARTEN NICHT RAUSGEBEN WILLST BITTESCHÖN! MIR REICHT ES, ENTSCHEIDE DICH VERDAMMT!!!!", brüllte er den anderen Turianer an. Dann sagte er leise: "Nein Riddle, du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen."

    "Danke, ich kann selbst aufstehen.", sagte Lorhan und stand auf. Dann sah er sich Skarr an. "Du siehst aus als hättest du einige Kämpfe hinter dir, Kroganer."

Seite 53 von 106 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •