Seite 51 von 106 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1060

Thema: Citadel

  1. #501
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Dullblade machte ein paar Eingaben und lud die restlichen Daten von der Sun, über sein Omnitool in die OSD. Zeitgleich Empfing er auch die Daten von Calipso.
    Er schob die OSD dem quarianischen Captain zu und prüfte sogleich die empfangenen Daten.
    Sie hatte Wort gehalten, nicht nur die Karten und eingeschlagenen Kurse der Selina hatte er bekommen, auch ausführliche Scanlogs sogar das Logbuch der Seina hatte er bekommen. Ganze Datenberge über das Minenfeld. Dullblade überflog die Daten und verglich sie mit seinen eigenen Werten.
    Die Selina hatte augenscheinlich eine defekte Mine gefunden, die sich nicht selbst zerstört hatte. Es gab anscheinend einen Identifikationscode den die Minen empfangen konnten. Dullblade hatte mit so etwas gerechnet, hatte aber es nie geschafft eine der Minen sorgfältig zu untersuchen. Herrvorragend.
    Mit einem breiten Lächeln sah er die junge Quarianerin an. Etwas an ihr ließ ihn vermuten, dass sie sich gerne ihm angeschlossen hätte. Es sah etwas in ihr, was er von sich selbst kannte. Eine gewisse Sehnsucht nach dem Unbekannten, dem Abenteuer.
    Er wurde etwas ernster "Es tut mir wirklich leid, dass duso jung diesen Krieg miterleben müssen. Ich könnte dir Teile der Galaxie zeigen die du so noch nie gesehen hast. Diese Galaxie steckte voller Wunder und Abenteuer...." Er nahm einen tiefen Schluck aus der Rumflasche "....scheiß Reaper!"
    Er sah Calipso wieder eindringlich an "Wenn sie das alles aber hinter sich lassen wollen - sie sind jederzeit auf der Rising Sun willkommen, selbst wenn sie nur ein paar Abenteurgeschichten hören wollen oder ein paar Tips von einem alten Hasen - sie wissen wo sie mich finden!"
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  2. #502
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Gehorsam nickte Blair und löste sich schweren Herzens von Messer. Vorsichtig öffnete sie die Tür und schlich sich auf den Flur. Schließlich machte es sich bezahlt, dass sie seit Tagen ohne Schuhe herum lief, denn die nackten Füße machten auf dem alten Teppich kein Geräusch. Sie sah in den Gang nach links - gut, alles frei. Gerade wollte sie nach rechts weiter, wie Messer gesagt hatte, als sie eine Stimmt hörte, die sich nach oben kämpfte:"Das ist der Kerl! Der war mit dem Mädchen vorgestern hier. Seit dem hab ich sie nicht gesehen.".
    Blair merkte auf. Das konnte doch kein Zufall sein? Ihr Herz schlug wild vor Aufregung. Stand da unten jemand, der sie suchte? Hatte ihr Vater jemanden auf sie angesetzt? Sie wollte gerade umdrehen und sich an die Ecke zur Treppe schleichen, um einen Blick nach unten zu werfen, als Messer aus dem Zimmer kam. Sie wollte etwas sagen, doch er zog sie einfach mit sich zur Hintertür.

    Randy zog dem Mann das Pad weg, als er meinte, den Kerl identifiziert zu haben und starrte es an. Ein Bild von einem verzotteltem, dürrem Kerlchen mit Zigarette zwischen den Lippen, tiefen Augenringen und einem Gin. Kelly Messer stand daneben. Randy zog verwundert eine Augenbraue nach oben. Das sollte wohl ein Witz sein? Er sah den Hotelier an:"Welches Zimmer?"
    Der Hotelier schüttelte den Kopf und rieb den Zeigefinger am Daumen. Randy stützte sich seufzend auf dem Tresen auf:"Pass mal auf, Fettsack. Ich hab dir jetzt genug Credits in den Arsch geschoben. Du gibst mir die Zimmernummer, oder ich durchsuche jedes Zimmer einzeln."
    Doch der Hotelier brauchte gar nichts sagen, den oben schlug auf einmal eine Tür zu. Randy merkte auf und sah die Treppe nach oben. Er sah den ratlosen Hotelier an und brauchte nicht mehr zu wissen. Er rannte die Treppe nach oben, den Gang entlang und warf sich gegen die Hintertür, dass sie aufflog...

  3. #503
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso sah Dullblade an. "Nun ja, ich bin Soldat, und nicht so frei wir Ihr. Mal auf einen Dextro Rum vorbei kommen mag gehen, aber mich euch anzuschließen wäre Desertieren. Das will ich dann doch nicht." sie machte eine Pause.
    "Scheiß Reaper! Da haben Sie recht. Zu gerne würde ich wie mein Großvater ausziehen um die Galaxie zu erkunden. Fremde Welten, fremde Massen Portale.
    Das muss großartig sein." seufzte sie.
    "Naja, ich bin angenehm überrascht, dass der Deal so gut ablief, und dass sie Wort gehalten haben." sie schüttelte seine Hand.
    "Doch jetzt muss ich zurück auf mein Schiff. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder." verabschiedete sich Calipso, gab das Zeichen zum Abrücken und ging zurück zur Tyr.
    "So verkehrt ist der doch gar nicht." meinte sie zu Ortnec und Trees. "Mal schauen was wir hier für Daten haben."
    Calipso aktivierte ihr Omnitool und schrieb eine Nachricht.

    Von: Calipso
    An: Sara
    Betreff: Ceberus

    Hi Sara, wo bist du? Ich könnte deine Hilfe gebrauchen, ich habe gerade einen Handel abgeschlossen. Der Preis war, geheime Daten von Ceberus, sie wollen die Migranten Flotte angreifen.
    Komme so schnell es geht auf die Tyr.

    P.S.: Nimm Maik mit, die meisten Dateien sind verschlüsselt

    Lg Calipso

  4. #504
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC sagte zu den quarianischen Scharfschützen: "Ihr könnt zurück zur Tyr gehen, ich hab noch was zu erledigen. Gute Arbeit von euch!"
    Er ging von der Scharfschützenposition runter und schickte eine Nachricht an Moonak:

    Von: BC
    An: Moonak
    Betreff: Treffpunkt

    Hallo Moonak,
    wir haben den Deal ohne Probleme über die Bühne gebracht, wo sollen wir uns treffen?

    LG BC

  5. #505
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Lorhan verließ das sogenannte "Krankenhaus" in den Flüchtlingslagern, in dem er zusammengeflickt worden war.
    Er hatte schlechte Laune. Er hatte mitten im Kampf zurück zur Citadel gemusst, das machte ihn wütend. Er wollte wieder zurück aufs Schlachtfeld.
    Aber jetzt musste er erstmal sehen wie er wieder von der Citadel herunter kam.
    Frustriert lief er durch den batarianischen Teil des Flüchtlingslagers, vielleicht sah er ja ein bekanntes Gesicht...

  6. #506
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Morrigan streifte durch eines der überfüllten Flüchtlingslager auf der Citadel, vor vier Stunden war sie angekommen, dank einer nicht gerade kleinen Summe Credits konnte sie jemanden finden der sie auf die Station schleuste ohne die nötigen Sicherheitskontrollen passieren zu müssen.
    Sie machte vor einer Krankenstation halt, der Name Krankenstation war nicht ganz zutreffend, es waren nur einige Container in denen Betten und ein Operationssaal aufgebaut waren, sie suchte einen der Batarianischen Ärzte auf, Tark der Batarianer den sie suchte war geizig und gehörte nicht gerade zur intelligentesten Sorte, trotzdem war es schwierig ihn auf einer so grossen Station wie der Citadel zu finden ohne genauere Angaben.
    Zuerst in den Batarianischen Flüchtlingslagern und deren Kliniken zu suchen kam ihr wie die beste Möglichkeit vor.
    Der Arzt betrachtete das Bild einen Moment und nickte dann, „Er war schon öfters hier, hat immer kleinere Verletzungen, erst vor etwa zwei Stunden hab ich ihm eine Schnittwunde im Gesicht genäht, er sagte etwas von einem Kroganer und das er jetzt erstmal Feiern würde.“, „Sie wissen nicht zufälligerweise wo er hinwollte?“, „Zur Slux Cantina, sie ist ganz in der Nähe.“, Morrigan bedankte sich höflich und übergab imh ein paar Credits als Spende für die Klinik und machte sich auf Richtung Cantina.
    Sie entdeckte eine öffentliche Com-Station, schnell schaute sie sich um ob jemand sie gerade beobachtete oder ob jemand von C-Sec in der Nähe war, sie kniete sich hin und brachte ein kleines schwarzes Kästchen an der Unterseite an, nachdem sie ein Seitengasse aufgesucht hatte aktivierte sie ihr OmniTool und hackte sich in das Citadel Netz ein.
    Die Slux Cantina verfügte über mehrere Sicherheitssysteme, Morrigan war an den Kameras interessiert und hackte die Systeme, anscheinend wurden die Firewalls der Cantina schon länger nicht mehr erneuert, sie sah viele Gäste, jede Spezies war Vertreten, es dauerte ein paar Minuten bis sie Tark in einer der Nischen an der Wand sitzen sah. Gut, trink nur weiter ich bin gleich bei dir....

    keine 5 Minuten später betrat sie das Slux, die Stimmung war schon angeheitert, auf einer Kleinen Bühne spielte eine Band aus Volus und Elcor auf ihren Instrumenten und einige leicht bekleidete Asari versuchten dazu zu tanzen. ( http://www.youtube.com/watch?v=VMOhsvhF4Jw ) Für einen kurzen Moment war sie von den Asari abgelenkt, ihre Bewegungen hatten etwas hypnotisierendes.... sie setzte sich Tark gegenüber auf die Bank, er liess fast seinen Drink fallen als er Morrigan sah.
    „Wo ist mein Schiff Tark!“, langsam zog der Batarianer seine Pistole entsicherte sie und legte sie auf den Tisch. „Kein Hallo?“, Morrigan war sauer, sie hätte nichts lieber getan als ihm jedes Auge einzeln mit einem rostigen Löffel rauszuschälen aber sie versuchte es erstmal auf eine andere Art. „Hallo Tark du vieräugige Missgeburt, wo sind mein Schiff und die Credits die du mir geklaut hast.“, er nippte an seinem Drink, „Das Schiff ist gut geparkt, und die Credits sind unter anderem bei einigen netten Asaridamen gelandet, auch einen Drink, ich geb einen aus“, „Nein Danke, der letzte den du mir ausgegeben hast und mich ausgenockt hat reichte vollkommen, also wo finde ich mein Schiff!“, der Batarianer dachte nicht daran ir irgendetwas zu sagen, er griff nach seiner Pistole und visierte ihren Kopf an. „Ich hätte dich schon auf Omega töten sollen.“, „Gleichfalls....“, in diesem Augenblick bohrte sich ein Projektil durch die Tischplatte und traf den Batarianer in das linke untere Auge, Blut, Knochensplitter und Gehirnmasse spritzen an die Wand hinter ihm, augenblicklich hörte die Musik auf und alle Augen waren auf Morrigan gerichtet als der Tode Batarianer auf die Tischplatte sackte, Morrigan blickte sich um, „Sorry mein Fehler, die Waffe war nicht gesichert, kommt nicht wieder vor.“, niemand unternahm etwas und wenig später spielte die Band wieder und die Gäste nahmen ihre Konversationen wieder auf.
    Morrigan entnahm Tarks OmniTool den Speicherchip und setzte ihn in ihr eigenes, darauf waren nicht nur der Lageplan gespeichert wo er ihr Schiff untergebracht hatte sondern auch der Code Schlüssel für sein Hotelzimmer. Sie stand auf und überwies dem Barmann 100 Credits „Für nen neuen Tisch.“, er nickte ihr zufrieden zu und sie verliess die Cantina wieder.
    Sie machte sich auf zu einem Taxistand, die Scream Hawk wie sie ihr Schiffchen liebevoll nannte lag auf einem anderen Arm der Ctadel in einer Anlegestelle die von einem Volus an Private Jachten vermietet wurde.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #507
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Lorhan verließ das Flüchtlingslager wieder. Er hatte sich neue Mods für die Schrotflinte gekauft und machte sich auf den Weg zu einem Taxistand. Er wollte auf einem anderen Arm der Citadel mal nachsehen ob es nicht irgendwie eine Möglichkeit gab wieder von der Station runterzukommen.
    In Gedanken versunken rempelte er eine Menschenfrau an...

  8. #508
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Morrigan durchsuchte gerade die Daten auf ihrem OmniTool als ein Batarianer sie plötzlich anrempelte, blitzschnell zog sie ihr Messer wirbelte um den Batarianer herum und hielt es ihm an die Kehle. „Wer schickt dich?!!!“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #509
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Lorhans vier Augen verengten sich. Er antwortete: "Niemand. Und jetzt nehm das Messer weg, bevor du dir noch wehtust!"

  10. #510
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Morrigan überdachte die Situation kurz und nahm dann das Messer von der Kehle des batarianers. „Tut mir Leid aber man kann nie vorsichtig genug sein... wie kann man mit vier Augen im Kopf überhaupt jemanden anrempeln?“. Sagte sie ein wenig gehässig.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 51 von 106 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •