Seite 3 von 106 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1060

Thema: Citadel

  1. #21
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees musste mit sich Kämnpfen um sich nicht wegzuschmeißen da BC einfach unbestreitbar lächerlich aussah. Er riss sich zusammen und sagte betont neutral "naja, zumindest erkennt man kaum noch das du ein Geth bist"

  2. #22
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nirud und Skarr liefen auch rum bis sie Calipso und ne vermummte Gestalt aus Kleidungsgeschäft rausgehen sahen. "Hey Calipso na wie gehts? Und wer ist das im m..." man sah einen riesigen Grinsen in Niruds Gesicht "...menschlichen Bademantel" beendete er lachend den Satz

  3. #23
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Jetzt braucht er nur noch ein Laserschwert

    Calipso verstand nicht warum alle lachten. BC sah toll aus!
    "Ihr seid doch alle Modebanausen." meinte sie. "He ich will da rein. Sagte sie als sie einen Souvenirladen sah, der von einer Asari geführt wurde.
    Als sie den Laden betraten hörten sie eine Stimme.
    "Ich bin Commander Shapard, und dass ist mein Lieblingsladen auf der Citadel."
    Calipso schaut auf.
    "Cool, Shepard war hier, dann muss der Laden ja toll sein."

  4. #24
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees schlug sich mit der Flachen hand gegen seine Maske bei dem Was Calipso da abzog. Er beschgloss einfach jeden kommentar dazu zu vermeiden und lies sie einfach mal machen.

  5. #25
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Der arme BC!!

    BC war verwundert dass über ihn gelacht wurde, blinkte verwirrt und folgte dann Calipso und den anderen in den Laden. Er konnte den Versuch der Asari erkennen nicht zu lachen. Er neigte seinen Kopf in Richtung Calipso und flüsterte: "Ich sollte nicht reden, nicht dass hier ne Panik ausbricht."

  6. #26
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso verstellte ihren Sprachregler und hörte sich auf einmal an wie ein Geth. "Total negatorisch. Kaputter Sprachregler im Umweltanzug." lachte sie.
    "Guck mal Fische! Ich will Fische in meiner Kabine. Hält man die in einen Käfig?" fragte sie die Asari die, total verwirrt dastand.

  7. #27
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees steigerte sich inzwischen vom einfachen Facepalm zum energischen kopfschütteln mit der bedeutung das das doch nicht wahr sein konnte

  8. #28
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Fische hält man nicht in einem Käfig, sondern in einem Aquarium.", sagte BC. Dann wurde ihm klar dass er geredet hatte...diese mechanische Stimme musste ja jemandem auffallen...

  9. #29
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nirud folgte der Gruppe und lief hinter Trees her "Ich glaube langsam versteh ich wies bei euch Reegars abgeht" sagte Nirud leise zu Trees. "Der arme BC. Hey Calipso in diesem "Outfit" zieht "Benny" ja vermehrt die Blicke auf sich." meinte Nirud zu Calipso. Innerlich hoffte er Calipso würde es verstehen das mit Benny BC gemeint war. Dabei zeigte er zu BC

  10. #30
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Auf dem Weg zu seinem Treffen kahm Maik an mehreren Geschäften vorbei. In einem sah er beim vorbeilaufen etwas, was ihn stutzen liess. Er ging langsam rückwärts zurück, und lugte über den Rücken um die Ecke. 'Ein Bademantel.....', dachte er. Das interessierte ihn. Also ging er in den Laden. Die Asari-Verkäuferin hatte sichtbar mühe, nicht aufzulachen. Letztlich erkannte er BC unter dem Bademantel. "Hey BC, wiso trägst du einen Bademantel?"

Seite 3 von 106 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •