Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 415
  1. #1
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard Organisatorisches

    Um Passagen im RPG zu vermeiden in denen über irgendetwas diskutiert wird könnt ihr hier Fragen/ Vorschläge usw hineinschreiben.

  2. #2
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Na gut dann fang ich an

    Wann genau spielt sich das Geschehen im MP FRPG ab? Also ich meine was macht Shepard zu dieser Zeit?
    Jeder der hier mitspielt hat doch bestimmt den ersten und/oder den zweiten von ME gespielt. Wie sieht es mit den vorigen Entscheidungen aus, die Shepard getroffen hatte, die sich in der ganzen Galaxie bemerkbar sind. Wie z.B Cpt./Major Kirrahe? (Er ist der Vorbild von Nirud, deshalb die Frage)

  3. #3
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Wie wäre es mit Forenbereichen wie CItadel oder Palaven?
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #4
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Na gut dann fang ich an

    Wann genau spielt sich das Geschehen im MP FRPG ab? Also ich meine was macht Shepard zu dieser Zeit?
    Jeder der hier mitspielt hat doch bestimmt den ersten und/oder den zweiten von ME gespielt. Wie sieht es mit den vorigen Entscheidungen aus, die Shepard getroffen hatte, die sich in der ganzen Galaxie bemerkbar sind. Wie z.B Cpt./Major Kirrahe? (Er ist der Vorbild von Nirud, deshalb die Frage)
    zeitlicher rahmen ist würde ich sagen kurz vor dem ende von ME3, also noch bevor die flotten zur Erde fliegen. die entscheidungen zu definieren ist schwer, grundlegend würde ich vorschlagen alle oder fast alle Paragon Entscheidungen auszuwählen.

    @Monk : Dafür kannste doch eigene Threads aufmachen. sollte eigentlich reichen.

  5. #5
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Ich schätze ich bin da ähnlicher Meinung wie Evil. Der FRPG Shepard ist wahrscheinlich zu 100% Paragon und ist im Geschehen vor dem Angriff auf die Cronos-Station von Cerberus.

    @Monk: Genau. Mach doch einfach Threads auf. Wenn ich einen Eclipse-HQ Thread aufmachen sollte, wegen eines Beitrags, dann mach das doch.

  6. #6
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zum Geschehen, ja irgendwo in den Reaperkriegen, nur Shepard sollen wir nie auftauchen lassen. Schon alleine, bei dem einen ist er weiblich bei den anderen männlich

    Zu den Threads, halt nur dann aufmachen wenn einer dorten ist. Denn so viele Leute sind wir jetzt auch nicht, und irgendwann wird es unübersichtlich.

  7. #7
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Vielleicht wäre ein Ort für Neuzugänge im FRPG - wie momentan mich - nicht schlecht, sei es eine Bar oder sonst was. Wo man sich vielleicht auch persönlich vorstellen kann. Also nicht so wie im Thread wo man die Fakten über seinen Charakter zusammenfasst, sondern halt persönlicher. Ich weiß nämlich gerade nicht so recht wo ich meine Hilary Hawk einführen soll.

  8. #8
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Die Bar ist ja abgebrannt
    Entweder du hast davon gehört und landest neben den Ruinen (Zeltlager) oder du bist auf der Citadel und geht in des Gasthaus "Zum trunkenen Kroganer" - Treffpunkt der Onlinekrieger, da ist nur noch keiner weil alle noch bekifft vor ihren Zelten Hippies spielen

    Und es wurde ja gerade neues Geld gesammelt für eine neue Bar.

    Oder du bist auf einen Planeten umzingelt von Gegner und die Tyr hört deinen Hilferuf, dann holt sie dich da raus
    Geändert von Lt_Striker (13.08.2012 um 01:16 Uhr)

  9. #9
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Du kannst doch nicht einfach Merits und Grom Chars übergehen, Striker.. die halten im Trunkenen Kroganer verzweifelt die Stellung :grinundwech

    Willkommen, bei uns Verrückten, Nimaris

  10. #10
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Drachenritter191 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht einfach Merits und Grom Chars übergehen, Striker.. die halten im Trunkenen Kroganer verzweifelt die Stellung :grinundwech

    Willkommen, bei uns Verrückten, Nimaris

    Lese nochmal drüber
    Und ich habe nichts editiert

    Falls es unverständlich geschrieben ist:
    1. Zeltlager
    2. Groms Bar
    3. Hilferuf und Tyr

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •