Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard Sins Of A Solar Empire: Rebellion Limited Edition per Lastschrift kaufen

    Hallo Sins Community

    Ich bin sehr interessiert an der Sins Of A Solar Empire: Rebellion - Limited Edition, und möchte sie kaufen.
    Nur leider habe ich keine Kreditkarte (und ich möchte auch keine beantragen nur für das Spiel).
    Daher suche ich nach einer Möglichkeit die CE per Lastschriftverfahren zu erwerben, da ich mit diesem Verfahren vertrauter bin,
    und weiß was ich tun muss, ausserdem ist es einfacher für mich.
    Leider habe ich so eine Zahlungsmöglichkeit auf Stardock.com nicht entdeckt, und auf eine Mail für den Herren von Stardock, die den selben Inhalt hat wie mein post hier,
    hat man leider auch nicht geantwortet.
    Daher bitte ich nun die Community, mir bei meinem kleinen Problem zu helfen, dann wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Supremeghost

  2. #2
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre dass das jemand anderes für dich kauft aber für jemanden den mann überhaupt nicht kennt ist das mach ich das nicht und ich fürchte das wird den meisten genauso gehen hast du niemanden in deiner Verwandtschaft der eine Kreditkarte hat?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Nein leider nicht.
    Die halten alle nicht viel von Kreditkarten.
    Kann man denn wenigstens Per Pay-Pal bezahlen?
    Das würde vielleicht gehen.

  4. #4
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Pay Pal geht leider nicht nein aber eine idee habe ich noch

    und zwar mywirecrad das ist eine kostenlose Pre Paid Kreditkarte du musst dich nur online registrieren und kannst dann geld auf die Karte überweisen.
    Du bekommst übrigens eine Plastikkarte sondern kannst die Daten nur online abrufen(zumindest wenns kostenlos bleiben soll).

    Du hast dabei die Wahl zwischen visa und mastercard.

    möglicherweise ist das eine alternative für dich

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Würde Stardock dann diese Art auch annehmen, und ist diese Art der Zahlung auch sicher bzw. Seriös/Kompetent?
    Schleißlich ist das schon eine Menge Geld, und die möchte ich nicht einfach so aus dem Fenster schmeißen.

  6. #6
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    annehmen ja da es eine echte visa/mastercard ist ich hatte bisher nie Probleme damit benutze es schon seit einiger zeit für den android market/google play

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Jetzt habe ich mich bei mywirecard angemeldet, aber ich finde meine Kreditkarten- und CW Nummer nicht.
    Letzteres ist mir völlig unbekannt, aber ich benötige eben diese Informationen, um die Transaktion bei Stardock erfolgreich abzuschließen.

  8. #8
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Du must erst geld überwiesen haben dann bekommst du die Daten

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Hm, jetzt habe ich Geld auf mein Konto überwiesen, aber es wird mir kein Guthaben angezeigt.
    Brauchen die bei Mywirecard eine bestimmte Zeit, um mein Geld vollständig auf mein Konto zu packen?

  10. #10
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Das dauert etwa 5 Werktage bin der Meinung das steht da auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •