Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Thema: Das Zeltlager

  1. #1
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard Das Zeltlager

    Ihr wisst ja dass das Hotel abgebrannt ist und wir alle nun in einem Zeltlager sind. Also, hier gehts weiter wie üblich

  2. #2
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Warte...
    Geht hier das RPG weiter oder hab ich inzwischen Hallozinationen?

  3. #3
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Richtig. Wir haben das Unterforum bekommen und können hier weiterschreiben. Zudem können wir bei Bedarf auch Therads für Planeten aufmachen damit es keine Verwirrung gibt

  4. #4
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Dann mach ich mal wieder den glänzenden Anfang:
    Amy´s Omni-Tool piepte. Es war eine Nachricht von Matt:
    An: Amy Reidt
    Von: Matt Greenarrow
    Hallo Amy,
    tut mir echt Leid, das ich nach der Aufregung so schnell weg bin, aber ich musste zurück zu Eclipse, bevor man mich noch arbeitslos macht. Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Ich wünsche mir das sehr.
    Ich würde dir ja viel Glück wünschen, aber ich hab so das Gefühl, das du nicht der Typ für Hilfe bist.
    Und... noch etwas... öhm. Doch nicht.
    Auf Wiedersehen!
    Matt war inzwischen wieder in einem Eclipse-Shuttle auf dem Weg nach Omega. Er fühlte sich unwohl alle zu verlassen, aber er kannte sie ja eigentlich nicht.

  5. #5
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Amy saß in Ortnecs Shuttle. Sie bekam eine Nachricht. Sie las sie, ihr Gesichtsausdruck wurde immer trauriger. Dann schrieb sie zurück:

    An: Matt Greenarrow
    Von Amy Reidt
    Hallo Matt,
    schon in Ordnung, du arbeitest nunmal für eine Söldnergruppe. Ich hoffe auch dass wir uns wiedersehen werden, irgendwann werden wir das bestimmt.
    Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück!
    Bis dann!

    Amy starrte die Nachricht von Matt an. Dann hörte sie Schritte hinter sich.

    Ortnec wurde durch das Piepen eines Omni-Tools geweckt. Er sah hinter sich und erkannte dass Amy die im hinteren Teil des Shuttles saß eine Nachricht bekommen hatte. Er sah den traurigen Gesichtsausdruck von ihr und wartete bis sie eine Nachricht zurückgeschrieben hatte. Dann näherte er sich ihr und setzte sich neben sie. "Was ist los Amy?"

    Amy zeigte Ortnec wortlos die Nachricht.

  6. #6
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Eine vermummte Gestalt schritt durch das Zeltlager in dem sich die verbliebenen aus dem Trunkenen Kroganer sammelten.
    Es war ein Ort wie jeder andere auf Tuchanka, es sah weder schön noch einladend aus mit anderen Worten es war Dreck.
    Der unbekannte machte einen Geth aus der ein wenig abseits der Zelte stand und schritt in seine Richtung, als er vor ihm stand zog er die Kapuze runter und offenbarte dem Geth seine Identität, es war Moonak Vengan, der Tod geglaubte Turianer.
    Tiefe Narben verliefen über sein ganzes Gesicht und er hatte einen neue Arm Prothese, eine Verletzung an seinem Bein zwang ihn dazu einen Stock zu benutzen biss sie vollständig verheilt war.
    Er versuchte zu grinsen als er BC's blinken sah.

    „Was ist los Taschenlämpchen, noch nie einen toten gesehen?“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #7
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    sry hab ich was verpasst ?
    musste wissen ich bin auch der begehlshaber der flotten der imperiums
    palaven wirt grade befreit hab da mehr zu tuten

  8. #8
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Moonak!?", fragte BC leise. "Ich dachte du wärst tot. Komm zu den Zelten, dort kannst du dich erstmal hinsetzen...ORTNEC! Kannst du ein Zelt fertig machen?"

    Ortnec hörte BCs Ruf und streckte den Kopf aus seinem Shuttle. Er sah BC in Begleitung eines anderen Turianers. "Warte hier Amy!", sagte er, dann rief er: "Zelt ist schon längst fertig BC. Such dir eins aus!"


    Einiges hast du verpasst

  9. #9
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    "kann man hilfen frage cpt.rex in die runde ?"

  10. #10
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    "Danke BC, eine Zeit lang dachte ich auch ich wär Tod....", langsam humpelte er hinter dem Geth her und setzte sich vor eines der Zelte.
    Tuchanka war ein Planet der sicher kein beliebtes Reiseziel war aber etwas gutes hatte es hier, der Nachthimmel war wunderschön, Moonak sass vor dem Zelt und schaute in die Sterne, wann er dies dass letzte mal gemacht hatte wusste er nicht mehr.
    Er nahm eine Flasche aus der Tasche die er auf seinem Rücken trug und trank ausgiebig.
    „Was ist hier eigentlich passiert? Es hat sich ja einiges verändert....“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •