Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard Pherios - Turianische Erzabbauanlage

    Um Verwirrung zu vermeiden, hab ich einfach mal den Thread erstellt. Auch wenn er wahrscheinlich nicht lange benutzt sein wird. Aaaalso:

    Allegemeine Info:
    Die turianische Erzabbauanlage "Nemesis" stellte vor einigen Jahren wichtige Ressourcen für das turianische Militär her, ist aber wegen der Reaper-Krise aufgegeben worden und dient jetzt irgendwelchen Söldnern oder Verbrechergruppen bei deren Plänen. Zur Zeit befindet sich das Gelände in den Händen einer turianischen Piratengruppe.


    Faryn erhielt Aiora´s Nachricht.
    "Verdammt. Es ist eine Eigenart dieser Frau, mich sitzen zu lassen."
    Der Salarianer kletterte grade an einem Gestell aus Metall hoch, als ihn die Nachricht erreichte. Er checkte zum fünften Mal die Lage aus. Nur diesmal von oben. Über die Industriehalle waren sechs Turianer und der Anführer der kleinen Gruppe verteilt. Allesamt mit Sturmgewehren oder Schrotflinten. Bevor Faryn einen klaren Gedanken fassen konnte, brüllte der Anführer durch die Halle:
    "Ihr dummen Nichtskönner! Ich hatte ihn doch gesehen!"
    "Ja, aber dann war er verschwunden.", meldete sich ein anderer der Turianer.
    "Er kann nicht weit sein. Findet ihn! Hey du Held! Hörst du mich?", wandte der Anführer sich an Faryn.
    "Du willst also verstecken spielen? Ich fasse es nicht! Für was hältst du dich? Für irgend so´n beknackten Ninja?! Komm raus und ich mache es schnell!"
    Faryn robbte nun auf dem oberen Gestell entlang und visierte einen der Gangster mit seiner Black Widow an. Die Kugel saß perfekt und der Pirat sank zu Boden, ohne das einer seiner Freunde es merkte.
    "Wäre Aiora´s Kanal doch nicht nur der einzige, den ich behalten habe.", verfluchte sich Faryn selbst und warf sich hinter einen Container, der auf dem Gestell stand. Es handelte sich wohl um ein stillgelegtes Laufband. Der Salarianer sah sich erneut um. Ein weiterer Turianer näherte sich seiner Position, auch wenn der Feind 3m unter ihm war...
    "Wenn Aiora noch lange braucht, kann man ja ein bisschen Vorarbeit leisten.", meinte er sich.
    ... ...
    Geändert von Vorcha IsPlayin (10.11.2012 um 23:09 Uhr)

  2. #2
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Faryn erreichte eine Nachricht:

    Hi Faryn, gerade eben starten wir von Thessia, wir werden in nicht mal 24 Stunden bei dir sein. Du musst so lange durchhalten. Und du musst mir soviel Informationen wie möglich schicken. Wie viele Leute da sind, wer es ist. Alles was du hast.
    Übrigens, ich konnte kein Shuttle auftreiben. Ich hoffe es stört dich nicht. Wir kommen mit einem schweren Kreuzer und einer Fregatte an, sowie über 20 Raumjäger und Duzenden von Shuttles.
    Wenn du das nächste mal von mir hörst, sind wir im System, dann musst du dich melden, der Skipper lässt sonst den ganzen Drecksball eliminieren.
    Und all das, sollte reichen, dass du mich nicht auslachst, ich bin jetzt bei der quarianischen Migrantenflotte.
    Also halte durch, ich habe dir die Kavallerie versprochen, und nun ist sie unterwegs.
    Gruß deine zukünftige Lieblingspilotin

  3. #3
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Wie haben Faryns Signal geortet", meldete Gi. "Er ist in einem Gebäudekomplex 50 km südlich von uns. Keine unerwarteten Verteidigungsstellungen. Die Tyr wird sie ohne Probleme pulverisieren können, jedoch weiß der Feind dann, dass wir kommen."
    "Sie werden es eh ohnehin schon früh genug erfahren Kumpel, mal sehen, wie sie unter Druck reagieren. Faryn macht ihnen da drin Probleme und wir greifen von draußen an. Die armen Piraten."
    "Sind alle bereit ?", erkundigte Kir sich über Funk.
    "Gi, Tartus, kommt mit zum Mako, wir werden mit ihm landen. Also holt eure Waffen und macht euch bereit.
    Copilot warte bis die Geschütze zerstört sind und bring uns dann so nah ran wie möglich
    ."

  4. #4
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Kurz nach der Xor erreichte die Tyr ungetarnt das System. 3 Jäger warn in der Nähe, diese wurden sofort von den Thanix Geschützen pulverisiert, noch bevor diese irgendetwas machen konnten. Weitere Jäger waren außerhalb der Waffenreichweite, Calipso ließ mit den schweren Geschützen feuern, natürlich war es unmöglich sie zu treffen, doch die Weikung wurden erzielt. Die Jäger drehten sofort um, und flogen zu ihrer Basis.
    Calipso konnte die Xor im System nicht ausmachen, sie nutze ihre Tarnfähigkeit und das All ist zu groß um sie optisch zu erfassen. Mit voller Geschwindigkeit flog die Tyr auf ihr Ziel zu.
    Calipso erwartete keinen großen Kampf, so nahm sie die unnötige Hitzeentwicklung in Kauf und zielte auf den psychologischen Effekt des Blitzkrieges ab.
    "Orbital Geschütze erfasst." kommentierte IG 75, der Bordschützengeth. Trefferwahrschneinlichkeit bei 80% ... 81% ... 82% ... [...] .. 89%."
    "FEUER!" kam der Befehl. Die Massenbeschleuniger des Kreuzer feuerten ihre Projektile ab und die Orbitalgeschütze wurden pulverisiert.

    Calipso öffnete einen Kanal.
    "Hier spricht Rear Admiral Calipso'Reegar vas Tyr der Migranten Flotte. Kapitulieren sie bedingungslos oder sie werden bedingungslos ausgelöscht!"
    Calipso wartete die Antwirt nicht ab, es wird dauern, sie kann sich das Chaos gut vorstellen. Sie kann auch vom Shuttle aus Antworten.
    Sie nahm ihre Falcon und ging zum Shuttle in dem Trees schon wartete. Aiora war schon in ihren Mantis und startete gerade aus dem Hangar, sowie die ganzen Jäger. Die Tyr ist in Stellung, auf Befehl hin, kann sie den ganzen Kometen pulverisieren. Mitlerweile wusste sie auch, das die Xor ebenso in Stellung ist. Die Lufthoheit ist erobert. Wird sich noch ein Jäger zeigen, wird dieser von der Tyr oder der Xor vernichtet werden.


    OP: Für die Bodenoperation warten wir auf JP, da gibt er die Vorgaben

  5. #5
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    OP: sollte Aiora ihm nicht ne Nachricht schicken, wenn wir da sind ?

  6. #6
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    OP: sollte Aiora ihm nicht ne Nachricht schicken, wenn wir da sind ?
    Fugg, du hast recht

    IP:
    He Faryn, wir sind da. Ich sitze schon in meinem Mantis und das Bordingteam habe ich schon an Bord. Was du da hörst, dass sind die Geschütze der Freiheit. Wir bombardieren die Orbitalgeschütze. Jetzt wäre ein passender Moment zu sagen wo du bist.

  7. #7
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Faryn erreichte eine Nachricht:

    Hi Faryn, gerade eben starten wir von Thessia, wir werden in nicht mal 24 Stunden bei dir sein. Du musst so lange durchhalten. Und du musst mir soviel Informationen wie möglich schicken. Wie viele Leute da sind, wer es ist. Alles was du hast.
    Übrigens, ich konnte kein Shuttle auftreiben. Ich hoffe es stört dich nicht. Wir kommen mit einem schweren Kreuzer und einer Fregatte an, sowie über 20 Raumjäger und Duzenden von Shuttles.
    Wenn du das nächste mal von mir hörst, sind wir im System, dann musst du dich melden, der Skipper lässt sonst den ganzen Drecksball eliminieren.
    Und all das, sollte reichen, dass du mich nicht auslachst, ich bin jetzt bei der quarianischen Migrantenflotte.
    Also halte durch, ich habe dir die Kavallerie versprochen, und nun ist sie unterwegs.
    Gruß deine zukünftige Lieblingspilotin
    He Faryn, wir sind da. Ich sitze schon in meinem Mantis und das Bordingteam habe ich schon an Bord. Was du da hörst, dass sind die Geschütze der Freiheit. Wir bombardieren die Orbitalgeschütze. Jetzt wäre ein passender Moment zu sagen wo du bist.
    Faryn musste fast lachen, und so seine Position verraten, als er von der "kleine" Luftunterstützung und der Migrantenflotte hörte. Aber vorher musste er die Lücke in den Feinden nutzen. Er sprang vom Laufband an ein rostiges Rohr, das quer durch den Raum verlief. Faryn schwang sich 2m durch die Luft und landete leichtfüßig und beinahe ohne Geräuschentwicklung hinter dem turianischen Piraten. Der Salarianer hatte leichtes Spiel und eines seiner Kampfmesser erledigte den Rest. Sofort danach sprang Faryn mit einer "Barrel Roll" hinter eine Säule, zog einer nahen Piraten dahinter und schnitt ihm die Kehle durch. Er atmete auf.
    "Alles klar.", flüsterte er, als die anderen Feindkontakte in der Halle normal weitersuchten und der Boss immer wütender wurde und begann, mit umstehenden Dingen, wie Eimern oder Datenpads, um sich zu werfen.
    "Verdammt verdammt verdammt!!!" schrie der Anführer.
    Faryn zog sich erneut zurück in eine dunkle Ecke und verfasste eine Nachricht an Aiora:
    Hallo Aiora.
    Du hast nicht vergessen, wie man Leute um den Finger wickelt was? Aber die Vollversion der Story muss warten. Es handelt sich bei den Feindkontakten auf Pherios um die turianische Besatzung der "Slickwater" und ihres Captain´s... ich glaube sein Name war Arthos. Das könnten vlt 60 von denen sein. Naja, fünf hab ich beim reinkommen erledigt, drei in diesem Raum. Rechnet also mit gut 50 blutrünstigen Typen. Aber das wird doch wohl kein Thema sein... oder? Ich bin übrigens in der Industriehalle. Ein großer Raum mit vielen dunklen Stellen, genau wich ich´s mag. >) Wir sehen uns. Beim Orbitalschlag nicht auf Salarianer mit Kapuzen zielen.

  8. #8
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Der Mako wurde direkt vor der Halle abgeworfen, und begrub einen bestürtzten Piraten unter dem rechten Vorderrad.
    "Gi und Tartus ihr geht rein und sucht Faryn, ich halte hier solange die Stellung und sorge dafür, dass die Piraten euch nicht in den Rücken fallen. Aber bringt nicht gleich alle um, Calipso wäre bestimmt sauer, wenn wir den ganzen Spaß ohne sie haben. Sobald ihr den Salarianer gefunden habt, bringt ihn her, damit wir ihn hierraus schaffen können. Dann können mit einem schönen Feuerwerk aus unseren Hauptgeschützen die Piraten für den Verlust ihrer Beute entschädigen. Also dann los, ich denke, dass sie inzwischen wissen das wir da sind."
    Danach schoss er mit dem Hauptgeschütz auf ein Scharfschützennest, welches von den Scannern des Mako erfasst wurde,
    "Die Luft ist rein, also los. Aber nicht, dass ihr mir den Salarianer angreift."

  9. #9
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Eine Durchsage ertönte:
    "Achtung, achtung! Hier spricht Captain Arthos. Jemand hat uns quarianische Brocken in den Orbit serviert! So wie die hier auftauchen, wollen die nicht prioritär unseren Tod, sondern etwas vom Planeten. Alle Einheiten zurück zur Herstellungshalle! Es ist mir scheißegal, was ihr da gerade macht, sofort in der Herstellungshalle melden. Diese quarianische Hure wird das noch bezahlen..."
    Die verbliebenden 3 Piraten in der Industriehalle drehten sich um und liefen zum Boss der kleinen Truppe.
    "Hey Boss? Was machen wir jetzt?"
    "Halt´s Maul! Sag mir erstmal wo die anderen sind! Hey ihr Schweine, sagt mir nicht, ihr seid beim suchen eingeschlafen!", erwiederte der Boss.
    "Äh... Vielleicht hat ER sie ja zum schlafen gebracht..."
    "ER ist ein Feigling! Das einzige was der kann ist weglaufen und sich verstecken! Hast du gehört, du Arsch!?"
    Im nächsten Momennt hörte man das Geräusch einer sich scharf machenden Annäherungsmine, welche genau in den Kreis der vier Piraten flog. Die tödliche Detonation fetzte zwei der Gangster sofort weg. Der Boss und der letzte andere hatten genug Schildstärke, um zu überleben. Der Anführer wurde allerdings von den Beinen gerissen und der letzte geriet ins straucheln.
    Faryn lehnte sich hinter einer Kiste hervor, die ungefähr 15m von den Feinden entfernt war und schoss dem letzten stehenden Piraten mit der Black Widow in den Hals, worauf dieser zwei meter über den Boden gefegt wurde. Faryn erhob sich und kam aus der Deckung auf langsam auf den Boss zu. Dieser kam grade wieder zu Besinnung und sah Faryn sich auf ihn zu bewegen. Der Pirat schüttelte den Kopf und griff schnell nach seiner Phaeston. Er stand wieder auf den Beinen und zielte in die Richtung, aus der Faryn kam, doch dieser stand bereits neben ihm. Faryn trat dem Turianer in den Bauch, griff sich seinen Arm, schlug in die Oberarmgegend, sodass die Waffe zu Boden fiel und riss den Feind an seinem eigenen Arm so nach unten, dass der Pirat sich duckte und Faryn ihm das mit voller Wucht ins Gesicht schlagen konnte. Der Turianer sank zu Boden und keuchte vor Schmerzen.
    Faryn ging weiter auf ihn zu, packte ihn und riss ihn wieder ins stehen.
    "Feige weglaufen und verstecken? Ich bervorzuge den Namen: Infiltrieren, stealthen oder Taten begehen, zu denen andere intelektuell nicht in der Lage sind."
    Und wieder folgten Hieb auf Tritt und Knie bis der Turianer wieder zu Boden fiel. Faryn atmete durch, da hustete und keuchte der Feind:
    "Argh! Was zur Hölle haben sie euch Salarianern da draußen beigebracht?!"
    Faryn sah zu ihm herunter.
    "Entschuldige mich, mein Freund..."
    Und trat ihm ins Gesicht, sodass der Turianer bewusstlos da lag.
    "... ich erwarte einen Anruf."
    Der Salarianer funkte, weil jetzt keine Feindkontakte mehr in der Nähe waren, Aiora genau an:
    "Aiora, hörst du mich?.."

  10. #10
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Als Gi durch die Halle schlich sah er nur tote Piraten. Plötzlich hörte er ein Geräusch und duckte sich in die Schatten. Er schlich getarnt näher an die Quelle des Geräusches heran, als er den gesuchten Salarianer erblickte. Er trat enttarnt aus den Schatten hervor und eröffnete das Gespräch.
    "Guten Tag, ich dachte wir sind zu Ihrer Rettung hier, aber soweit ich das hier sehe, brauchen sie nur ein Taxi."

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •