Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203
  1. #11
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Und was bedeutet das für die Typhoon?

  2. #12
    Prothean Trollean. Avatar von BeastFromTheEast
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    BERLIN / OMEGA
    Beiträge
    129
    Gamer IDs

    Gamertag: SMOK69KMK

    Standard

    das mit der krysae find' ich mal endsdämlich.
    ich benutz sie zwar ohnehin schon ewig nicht mehr,
    aber heftig wie die schon jetzt generft wurde,
    könnten sie die krysae gleich aus'm sortiment nehmen.
    wo zur h***e steckt der sinn eines präzisionsgewehrs
    mit explosivmunition wenn 'ne geplatze seifenblase gefährlicher ist ?
    alles in allem sehr unnötige änderungen, abgesehen von den gears.

  3. #13
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Und was bedeutet das für die Typhoon?
    Wenn du die Typhoon ingesetzt hast um grössere gegnertruppen in Schach zu halten z.B wen zwei Rohlinge angerannt kamen und mehrere kleinere gegner gabs durch die Sperrfeuerfunktion des Typhoons eine Stoppwirkung, das wurde anscheinend geändert, schade na ja mann muss sich wohl dran gewöhnen.

    das Durchschlagsmod ist immer noch eingebaut, die Typhoon ist in der lage ohne weiteres Mod objekte von 10cm zu durchdringen, soll heissen es geht problemlos durch die Schilde der Wächter durch.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    IMHO sollten sie sich mal die Instakills bei Nahkämpfern vornehmen. Instakills sind schon okay, nur wenn da nur noch Feinde mit Instakills kommen kann man sich Nahkämpfer schenken. IMHO sollte es ein sehr Kurzes Zeitfenster geben, in dem es nach einem Nahkampfangriff/Sturmlauf (für den Angreifer) keinen Instakill gibt. Wer danach noch dem Phantom/Banshee auf den Füßen steht ist selber Schuld.
    BTW: wurde der Vanguard Bug eigentlich gekillt?

  5. #15
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    nee vanguard bug gibts leider immer noch. hatte den erst gestern und heute war ein anderer dabei, der den hatte.

  6. #16
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Hmmm...
    man kann es auch übertreiben mit dem optimieren.

  7. #17
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    ich finde platin so überhart gemacht, und ich bin wieso lieber der techsoldat mit mattdock und überlastung.

  8. #18
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Das die Krysae abgeschwächt wird, wird auch mal zeit. Die Leute sollen wieder schießen lernen
    Das Teil hat eh genervt. Voll die Newb waffe. Wenn einer snipern will, soll er es auch können. He es gibt auch noch die Widow oder die Valiant. Warn doch damals auch schöne Waffen
    Um die Typhon ist es schade, weil das Ding ist halt auch sau schwer.

    Edit:
    Soll jetzt nicht heißen, dass ich der Sniperkönig bin, im Gegenteil

  9. #19
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Das die Krysae abgeschwächt wird, wird auch mal zeit. Die Leute sollen wieder schießen lernen
    Das Teil hat eh genervt. Voll die Newb waffe. Wenn einer snipern will, soll er es auch können. He es gibt auch noch die Widow oder die Valiant. Warn doch damals auch schöne Waffen
    Um die Typhon ist es schade, weil das Ding ist halt auch sau schwer.

    Edit:
    Soll jetzt nicht heißen, dass ich der Sniperkönig bin, im Gegenteil
    Das ist auch nicht mein größtes Problem, da gabs schlimmere Sachen die die verändert haben.
    Aber dass jetzt auch auf Gold und Platin gestampft wird regt schon auf (Ich spiele fast nur Gold).
    Gestern, Goldrunde. Ich lieg am Boden (scheiß Fehler bei den Schilden des Destroyers -.-) und werd gefühlte 3 Sekunden danach direkt eingestampft.
    Toll, da freut man sich. Es ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber gestern hatte es ziemliche Auswirkungen auf meine Spielweise.

    Die Veränderung an der Thyphoon KANN mich garnicht aufregen, ich hab das Ding nochnicht. Also werd ich mich nich ärgern können von wegen: Das Teil ist doch viel schlechter! Ich will sie so haben wie sie vorher war!

    Und jetzt zum Thema Krysae:
    Ja, man muss nicht wirklich genau zielen. Aber schon bei derNerfwelle wo die verändert wurde, wurde die schon abgeschwächt. Man hat zum Teil 2 Schuss für Gegner gebraucht die man sonst mit einem Schuss weggehabt hätte.
    Jetzt kann man das Ding garnichtmehr benutzen.

    Ich weiß nicht wie das bei der PS3 ist Striker, aber ich hab in letzter Zeit keinen einzigen Random mit ner Krysae gesehen. Kann ich auch verstehen.
    Aber jetzt mal eine Frage an euch: Stellt euch vor ihr kommt als totaler Neuling in den MP. Gegner sind zu stark, Waffen zu schwach. Bugs überall. Es macht kaum Spaß. Was würdet ihr machen? Spiel weiterspielen oder Spiel weglegen (zumindest den MP).
    Darüber sollte BW/EA mal nachdenken bevor die in einem COOP (in dem man ja bekanntlich KOOPERIEREN muss) alles kaputtnerfen.
    Ich seh mittlerweile bei einem Großteil der Mitspieler (der Teil ist nicht beim GGP) den: Ich hab grad sowas von keinen Bock mehr! Die Waffen werden immer schlechter, Gegner sind stärker. Die Marodeure punchen einem schonwieder die ganze Gesundheit weg- Stressfaktor.
    Wenn ein Marodeur einen Destroyer einfach mal "wegpuncht" dann mach ich mir schon Gedanken.

    Außerdem: Warum nerfen die immer nur die Waffen!? Es gibt auch sowas wie NERVIGE BUGS!! Um diese Bugs kümmert sich KEINER!!

  10. #20
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    @ Nihlus K.

    Ich gebe dir vollkommen recht. Es werden immer weniger die den MP Zocken und nachkommen tut auch kaum einer weil die Leute kein Lust auf die Bugs ect. haben.
    Bin selber am überlegen ob ich den MP nicht sein lasse und auf BF3 oder Gears of War 3 Wechsel. Wäre es nicht Mass Effect wäre das sonst schon längst passiert.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •