Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard MP veränderungen

    So Heute hat Bioware mal wieder ein paar Sachen verändert.

    July 24, 2012

    Krysae Sniper Rifle
    - Damage decreased from [476.0-595.0] to [429.0-548.0]
    - Rate of fire decreased from [50] to [35]
    - Recoil Increased from [5.0] to [10.0]
    - Zoom Recoil Increased from [3.0] to [5.0]
    - Total ammo dropped from [9-21] to [9-18]

    N7 Typhoon
    - Distance Penetration decreased from 100cm to 25cm

    Cobra Missile Launcher
    - Rate of fire decreased from 140 to 50
    - Charge up behavior disabled to fix rocket glitch

    - Fix for some uncommon gear not showing up in Spectre + Spectre Premium packs
    - Increased XP bonus for common characters in Spectre + Spectre Premium from 62.5k to 250k XP
    - Enemies in Gold and Platinum will stomp downed players now


    Was haltet ihr davon????
    Mich regt es auf dass nun der Raketenwerfer noch länger zum laden hat, auch die sache mit der Typhoon passt mir nicht.
    Und dass man nun sogar auf platin noch niedergestampft wird ist echt heftig....
    Cerberustruppen stampfen doch schon auf Silber sofort wen jemand am Boden liegt auf Platin ist das übertrieben, klar es ist Platin aber wenn das so weitergeht wird das irgendwan so dass man es gar nicht mehr spielen kann.

    Die sollten besser mal den SchildBug beim Destroyer beheben bevor sie auf so lustige Ideen kommen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Stampfen die einen auf Gold nicht ohnehin nieder? Ist aber auch egal, wenn man einmal getötet wurde und die Gegner nah genug rankommen um einen zu zerstampfen (und ihre Ruhe haben, unter Beschuss machen sies ja nicht) ist es für gewöhnlich sowieso zu spät.

    Beim Raketenwerfer wurde doch nur die Feuerrate verändert, oder doch auch die Aufladezeit bis man schießt?


    N7 Typhoon
    - Distance Penetration decreased from 100cm to 25cm
    Was wird denn damit gemeint? Konnte man davor etwa Bis zu 1 Meter dicke Hindernisse durchschießen oder was oO?

    EDIT: so wie ich gerade gelesen habe lädt der Raketenwerfer jetzt garnichtmehr auf, sondern schießt sofort. Hab es noch nicht getestet, weil mein PC gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist.
    Geändert von MarioO (24.07.2012 um 19:46 Uhr)

  3. #3
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Nein, es bedeutet dass der Umkreis in denen die Gegner getroffen wurden verkleinert wurden.
    Der Raketenwerfer braucht mehr Zeit um aufzuladen.
    Und auf Gold haben einen die Gegner nie niedergestampft. Nur auf Bronze und Silber.

  4. #4
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Da sie wohl als zu übermächtig angeschaut wird wurde dass nun geändert, ich wette das nächste Woche noch die Munitioon und der Schaden der Typhoon verringert wird.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #5
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Und auf Gold haben einen die Gegner nie niedergestampft. Nur auf Bronze und Silber.
    Und auf Platin jetzt doch, oder was? Ich will doch nicht gleich Medigel einsetzten müssen, wenn da ein Sturmschütze vorbei läuft!

    Und der Raketenwerfer lädt noch langsamer auf? Entschuldigung, aber wenn da 2 Phantom, 1 Atlas und 3 wachen um mich rumstehen, will ich nicht noch in die Küche gehen und mir was zu trinken holen können!

  6. #6
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Gerade getestet, der Raketenwerfer lädt nicht länger auf, sondern schießt seine Rakete sobald man auf den Knopf drückt, also Instant.

    Wie kann man bei "Recharge behaviour disabled" auch auf längere Aufladezeit kommen oO?

    Dass die Krysae verschlechtert wurde, wurde übrigens höchste Zeit. Wenn jemand nicht zielen will soll er Shooter auf der Konsole mit maximaler Zielhilfe spielen.
    Geändert von MarioO (24.07.2012 um 19:54 Uhr)

  7. #7
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Die Krysae ist damit endgültig generft und somit für mich gestorben

    Da schmeiß ich lieber mit Wattebäuschen ...

  8. #8
    Newbie Avatar von Daeru89
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    30

    Standard

    Warum drücken die uns nicht gleich ein Gummimesser in die Finger?!

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ringelnet
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Das mit dem Rocket Launcher bedeutet wohl das man länger braucht um 2 Schüsse in Folge abzufeuern. Dafür schiesst er instant.

    Das mit den uncommon gear dachte ich mir schon Die waren ja oberselten. Höhere xp bei den häufigen Charkarten find ich gut. Stompdown bei Gold/Platin find ich hart.

  10. #10
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Jap, mein Fehler, sorry.
    Und ja, CMEF, auf Platin jetzt auch.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •