Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92
  1. #21
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Kannst du ja ruhig mal rein stellen. Bei Interesse kann man dann ja nachschauen.

    Ich persönlich werde mich davon erst mal noch fernhalten. Im Fall von den Spielen, die nicht Teil 1 sind, ist mir die Spoilergefahr dann doch zu groß.

  2. #22
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Komplette Trophäenliste zu Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-
    Vor Kurzem ist die komplette Trophäenliste von Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- auf eXophase aufgetaucht. Im Folgenden findet ihr die kompletten Trophäen zu Kingdom Hearts Final Mix, Kingdom Hearts: Re:Chain of Memories und Kingdom Hearts: 358/2 Days. Insgesamt bietet der Remix 110 Trophäen.
    Die Trophäen des Final Mixes und Re:CoM enthalten massive Spoiler zur Story und auch zu den Nebenaufgaben, wer die Spiele noch nicht kennt und/oder ohne Vorwissen die Collection spielen möchte oder sich von den Errungenschaften überraschen lassen möchte, sollte das Folgende meiden.
    Beachtet bitte, dass die Namen und die Erklärungen von uns selbst übersetzt wurden, es handelt sich dabei nicht um die offiziellen Titel und Bezeichnungen.



    Kingdom Hearts Final Mix

    Der Final Mix von Kingdom Hearts beinhaltet insgesamt 56 Trophäen, wobei eine davon die Platintrophäe ist.

    Spoiler:
    KINGDOM HEARTS Kompletter Meister Erhalte alle Trophäen. Platin

    Durchgespielt - Profi Beende das Spiel im Final Mix: Profi-Modus. Gold

    Durchgespielt - Final Mix Beende das Spiel auf der Final Mix Stufe. Silber

    Durchgespielt - Anfänger Beende das Spiel im Final Mix: Anfänger Modus. Bronze

    Ungeänderte Ausrüstung Beende das Spiel ohne deine Ausrüstung zu wechseln. Silber

    Unbesiegt Beende das Spiel ohne die "Fortfahren"-Option zu nutzen. Silber

    Raser Erreiche das Ende der Welt in weniger als 15 Stunden. Gold

    Der Nichtexistierende Besiege den mysteriösen Mann in Hollow Bastion. Bronze

    Der Schatten der im Glockenturm lauert Besiege das Phantom im Glockenturm. Bronze

    Das tanzende Schwert im Sand Besiege Kurt Zisa in Agrabah. Bronze

    Junior Held Beende den Phil Cup. Bronze

    Neulingshelden Beende den Pegasus Cup. Bronze

    Kolloseums Helden Beende den Hercules Cup. Bronze

    Kolloseum Meister Beende den Hades Cup. Bronze

    Kalter Gigant Besiege den Eistitanen im Goldkampf. Bronze

    Einflügliger Engel Besiege Sephiroth im Platinumkampf. Bronze

    Einzelangriffs Champion Beende einen Cup im Kolloseum allein mit Sora. Bronze

    Zeitangriff Champion Beende einen Cup im Kolloseum im Zeitangriffmodus. Bronze

    Haltet den Levelzähler an Erreiche Level 100. Silber

    Schatzjäger Öffne 100 Schatztruhen. Bronze

    Millionär Besitze über 10.000 Taler. Bronze

    Herzlosenjäger Besiege 2.000 Herzlose. Bronze

    Das Abenteuer beginnt. Versiegel das Schlüsselloch in der Stadt Traverse. Bronze

    Alice im Wunderland Versiegel das Schlüsselloch im Wunderland. Bronze

    In die Ferne Versiegel das Schlüsselloch im Kolloseum des Olymps. Bronze

    In meinem Herzen Versiegel das Schlüsselloch im Tiefen Jungel. Bronze

    Große neue Welt Versiegel das Schlüsselloch in Agrabah. Bronze

    Sich etwas wünschen Flüchte aus Monstro. Bronze

    Teil deiner Welt Versiegel das Schlüsselloch in Atlantica. Bronze

    Das ist Halloween Versiegel das Schlüsselloch in Halloween Town. Bronze

    Du kannst fliegen Versiegel das Schlüsselloch im Nimmerland. Bronze

    Ende der Welt Versiegel das Schlüsselloch in Hollow Bastion. Bronze

    Winnie Puuh Versiegel das Schlüsselloch im 100-Morgen-Wald. Bronze

    Kompletter Report Vervollständige alle Einträge in Jiminys' Tagebuch. Bronze

    Geschichtenerzähler Vervollständige den Abschnitt "Die bisherige Geschichte" in Jiminys' Tagebuch. Bronze

    Sucher Finde alle Berichte von Ansem. Bronze

    Professor Vervollständige die "Charakter Übersicht" in Jiminys' Tagebuch. Bronze

    Top Züchter Finde alle Dalmatiner. Bronze

    Freundschaft Finde alle Trio-Symbole. Bronze

    Minispiel Maniac Vervollständige den Abschnitt "Minispiele" in Jiminys' Tagebuch. Bronze

    König des Schmiedens Stelle alle Items in der Mogry-Schmiede her. Kronze

    Schmiede Neuling Stelle ein Item in der Mogry-Schmiede her. Bronze

    Schmiede Anfänger Stelle drei Items in der Mogry-Schmiede her. Bronze

    Schmiede Senior Stelle 15 Items in der Mogry-Schmiede her. Bronze

    Schmiede Experte Stelle 30 Items in der Mogry-Schmiede her. Bronze

    Gumi-Jet-Sammler Erhalte alle Gumi-Jet-Vorlagen. Bronze

    Fliegendes Ass Besiege 2.500 gegnerische Jets. Bronze

    Erschaffer Erstelle deinen eigenen Gumi-Jet. Bronze

    Top-Ass Beende alle Gumi-Jet-Routen. Bronze

    Testpilot Beende eine Gumi-Jet-Mission. Bronze

    Top-Pilot Beende zwei Gumi-Jet-Mission. Bronze

    Ass-Pilot Beende drei Gumi-Jet-Mission. Bronze

    Sternentreue Erhalte das Schlüsselschwert "Sternentreue". Bronze

    Schwertmeister Erhalte alle Schlüsselschwerter. Bronze

    Stabmeister Erhalten alle Stäbe. Bronze

    Schildmeister Erhalte alle Schilde. Bronze

    Kingdom Hearts: Re:Chain of Memories

    Spoiler:
    Re:CoM beeinhaltet insgesamt 48 Trophäen, wobei eine davon die Platintrophäe ist.


    CHAIN OF MEMORIES Kompletter Meister Erhalte alle Trophäen. Platin

    Spiel beendet: Profi mit Sora Beende das Spiel im Profi-Modus mit Sora und seh dir das Ende an. Silber

    Spiel beendet: Profi mit Riku Beende das Spiel im Profi-Modus mit Riku und seh dir das Ende an. Silber

    Unbesiegt Beende das Spiel ohne die "Fortfahren"-Option zu nutzen. Silber

    Spiel beendet: Normal mit Sora Beende das Spiel auf "Normal" mit Sora und seh dir das Ende an. Bronze

    Spiel beendet: Normal mit Riku Beende das Spiel auf "Normal" mit Riku und seh dir das Ende an. Bronze

    Spiel beendet: Leicht mit Sora Beende das Spiel auf "Leicht" mit Sora und seh dir das Ende an. Bronze

    Spiel beendet: Leicht mit Riku Beende das Spiel auf "Leicht" mit Riku und seh dir das Ende an. Bronze

    Gemüsemeister Beende das Minispiel "Gemüsepanik" mit einer Punktzahl von über 150. Bronze

    Asspilot Beende das Minispiel "Ballongleiter" mit einer Punktzahl von über 500. Bronze

    Hochsprung Beende das Minispiel "Sprungspaß" mit einer Punktzahl von über 120. Bronze

    Himmelstaucher Beende das Minispiel "Wirbelwindsturz" mit einer Punktzahl von über 2.000. Bronze

    Bienenzerstörer Besiege 70 Bienen in unter einer Minute und 40 Sekunden im Minispiel "Bienenschlägerei". Bronze

    Erinnerungen sind im Schlaf verbunden Beende Soras' Geschichte. Bronze

    Attackenmeister Sora hat alle Attacken gelernt. Silber

    Eine Karte die aus deiner Erinnerung erzeugt wurde Schließe das erste Stockwerk von Schloß Oblivion ab. Bronze

    Gesponnene Erinnerungen Schließe das fünfte Stockwerk von Schloß Oblivion ab. Bronze

    Wahre Erinnerungen Schließe das 13. Stockwerk von Schloß Oblivion ab. Bronze

    Straße zur Dämmerung Beende Rikus' Geschichte. Bronze

    Maximaler Angreifer Riku hat die maximalen Attackenpunkte erreicht. Bronze

    Packende Dunkelheit Schließe das 12. Kellergeschoß von Schloß Oblivion ab. Bronze

    Die innere Dunkelheit blockiert den Weg Schließe das achte Kellergeschoß von Schloß Oblivion ab. Bronze

    Das Herz besiegt die Dunkelheit Schließe das erste Kellergeschoß von Schloß Oblivion ab. Bronze

    Komplettes Tagebuch Vervollständige das komplette Tagebuch von Jiminy. Gold

    Kartenmeister: Sora Vervollständige die Kartenübersicht in Jiminys' Tagebuch. Silber

    Geschichtenerzähler: Sora Vervollständige die Storyübersicht in Jiminys' Tagebuch. Bronze

    Charakterprofessor: Sora Vervollständige die Charakterübersicht in Jiminys' Tagebuch. Bronze

    Minispielmaniac: Sora Vervollständige die Minispiele in Jiminys' Tagebuch. Bronze

    Komplettes Tagebuch Vervollständige alle D-Berichte. Gold

    Kartenmeister: Riku Vervollständige die Kartenübersicht der D-Berichte. Silber

    Geschichtenerzähler: Riku Vervollständige die Storyübersicht der D-Berichte. Bronze

    Charakterprofessor: Riku Vervollständige die Charakterübersicht der D-Berichte. Bronze

    Neuling der Kartendeckerstellung Stelle dein erstes Deck zusammen. Bronze

    Geübter Kartendeckersteller Stelle 500 Kartendecks zusammen. Bronze

    Premiumkartenmeister Verwandle 20 Karten in Premiumkarten. Bronze

    Kein Entrinnen Beende das Spiel ohne aus einem einzigen Kampf zu fliehen. Silber

    Levelmaximum: Sora Sora hat das Maximallevel erreicht. Silber

    Levelmaximum: Riku Riku hat das Maximallevel erreicht. Silber

    Kartenstecher Du hast 1.500 Feindkarten gestochen. Bronze

    Drahtseilakt Bei weniger als 5% der HP geheilt. Bronze

    Eindringling 150 Mal gegen Feinde gekämpft. Bronze

    Duellmeister 100 Kämpfe gewonnen. Bronze

    Kampfkartensammler Über 300 verschiedene Arten von Kampfkarten gesammelt. Bronze

    Punktemillionär Auf einmal über 10.000 Mogry-Punkte besitzen. Bronze

    Treuer Kunde 20.000 Mogry-Punkte beim Mogry-Shop eingesetzt. Bronze

    Raumerschaffer 300 mal Räume erschaffen. Bronze

    Truhenjäger 10 mal einen Schatz im geheimen Raum geöffnet. Bronze

    Ass-Kämpfer Einen Gegner mit einem gehobenen Gegenstand getroffen. Bronzen


    Kingdom Hearts: 358/2 Days

    Spoiler:
    Days beeinhaltet insgesamt 6 Trophäen.


    358/2 Days komplettiert Erhalte alle Trophäen. Gold

    Alle Tagebucheinträge gelesen Lese alle Tagebucheinträge von Roxas. Gold

    Alle Geheimberichte gelesen Lese alle Geheimberichte. Silber

    Was in unseren Herzen ist Sieh dir die Kapitel 1-37 an. Bronze

    In das Herz blicken Sieh dir die Kapitel 38-74 an. Bronze

    Wo das Herz letzendlich ankommt Sieh dir die Kapitel 75-109 an. Bronze
    Quelle: http://shaded-hearts.de/board/index....&threadID=5100

  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ein äußerst stimmungsvoller Teaser hat das Licht der GT-Welt erblickt. Das Format Timeline nimmt die komplette bisherige Kingdom Hearts-Reihe unter die Lupe. Was man sich darunter vorzustellen hat, weiß ich selber nicht. Ich fand das Video einfach nur schön.
    Erinnert sich noch jemand daran, als ich das gepostet habe? Endlich, endlich gibt es dazu Neuigkeiten. Und mittlerweile kann ich mir auch mehr darunter vorstellen, was "Timeline" zu bedeuten hat. Nämlich genau das, was der Name besagt. Damals muss ich echt gepennt haben.

    Ein neuer Trailer, Gänsehaut und Kindheitserinnerungen inklusive, hat das Licht der Welt erblickt. Und ein Veröffentlichungsdatum haben wir nun auch: Am 24.5.2013 kriegen wir dann (hoffentlich) das komplette Filmchen.

    Was mich ja mal interessieren würde: Wie aufwendig ist Timeline produziert? Wie lange geht das? Ist es nur eine kurze Zusammenfassung à 2 Minuten pro Spiel oder eine richtige Aufbereitung aller Zusammenhänge? Ich bin nach wie vor sehr gespannt auf das Ergebnis.

  4. #24
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Und ich habe da noch etwas interessantes:
    Kingdom Hearts 1.5 HD ReMix erscheint am 13.9. bei uns. Vorbestellerbonus ist das Artbook, das auch die Amerikaner bekommen.

    E: Artbook kommt leider doch in eine 5 Euro teuren Limited Edition raus.
    Geändert von Saikx (11.05.2013 um 00:02 Uhr)

  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hab mir soeben die Limited Edition vorbestellt. 45 Euro, damit kann ich absolut leben. Ich hab eigentlich sowieso damit gerechnet, dass das ein Vollpreistitel wird. Da tun mir dann 5 Euro extra für das Artbook eines meiner Allzeit-Lieblingsspiele wirklich nicht weh.

    Was ich übrigens sehr interessant finde: Die Limited Edition ist auf dem ersten Platz der Bestseller in der Rollenspielliste (PS3). So gehört sich das.

  6. #26
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Da ist sie. Nach langem Warten und ein wenig Rätseln wurde das GameTrailers Special "Timeline - Kingdom Hearts" veröffentlicht. Und bevor ich es überhaupt gesehen habe, bin ich schon begeistert. Denn es ist sage und schreibe knapp über 52 Minuten (!) lang. Was will man da noch mehr?

    Ich wünsche jedem, der sich das anschaut, viel Spaß.

    Timeline - Kingdom Hearts

  7. #27
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wer den E3 Thread verfolgt hats vielleicht schon gelesen, doch das muss einfach auch nochmal hier rein



  8. #28
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zwei kleine Neuigkeiten:

    Kingdom Hearts 3 bedeutet das Ende der Story
    - aber nicht das Ende der Marke.

    Ein Blick ins Artbook der Kingdom Hearts 1.5 Collection.

  9. #29
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Auf 4players gibt es einen schönen Bericht (im Grunde ein Test, aber ohne Wertung ^^), indem u.a. berichtet wird, was und vor allem in welcher Form enthalten ist.
    Dort erfährt man leider auch, dass es die deutsche Synchronisation von Teil 1 nicht ins HD-Remake geschafft hat (wohl auch, da es im dort enthaltenden Final Mix ja neue Szenen gibt).
    Trotzdem freue ich mich sehr drauf, obwohl ich nicht weiß, wie ich es zeitlich neben GTA unterbringen soll

  10. #30
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es wurde nun Kingdom Hearts HD 2.5 Remaster offiziel angekündigt angekündigt

    Kingdom Hearts 2 Final Mix & Birth by Sleep Final Mix werden als Spiele zu uns kommen und Re:coded als Filmchen.

    Ich habe dazu auch anderswo im Internet etwas dazu geschrieben

    Dann werden die wohl den Storyrelevanten Teil aus 3D wohl einfach als Prolog an KH3 kleben. Anders kann ich es mir zumindest nicht mehr vorstellen. Wäre allerdings aber auch keine so schlechte Idee, aber jetzt erstmal zurück zur Ankündigung.

    KH2 FM wollte ich schon-immer mal haben. Schon alleine wegen den extra Bosskämpfen wird das ein Must-have. Zudem ist KH2 auch mein Lieblingsteil der Reihe und ist sogar mitunter eines meiner Lieblingsspiele. :3

    Birth by Sleep habe ich nie gespielt, daher freue ich mich auf diesen Titel umso mehr. Besonders interessieren tue ich mich dafür, wie wohl das Gameplay sein wird.
    E: Ach und der Trailer:

    Ich liebe diese Musik

    Es gab auch einen neuen Trailer zu KH3 wie ich hörte, konnte den aber noch nicht finden...
    Werde den Link dann hier rein editieren^^
    Geändert von Saikx (14.10.2013 um 15:21 Uhr)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •