Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Loyalität verbessern

    Hallo zusammen
    Am Sonntag bin ich bei Steam auf Soasa Rebellion gestossen. Ich hab dann mal gegoogelt und fand sehr gute Bewertungen für das Spiel. Also hab ich es mir dann gekauft.
    Ich muß sagen, nach einiger einarbeitung, macht es schon eine menge Spass.
    Aus diesem Grund habe ich mich dann auch mal hier für das Forum registriert.
    Durch anfängliche Fehler die ich im Spiel gemacht habe, mußte ich schon mehrfach neu starten und bin aus diesem Grund noch nicht sehr weit mit Forschen etc.
    Leider habe ich zu Anfang schon ein größeres Problem. Grundsätzlich verliere ich auf meinen Planeten an loyalität. Das geht soweit das ich diese Planeten verliere.
    Das geschieht auch bei denen die direkt an meinen Heimatplaneten angrenzen und ich dort alles erbaut bzw erforscht habe. Im Netz las ich man solle seine Schiffe dorthin verlegen, das bringt aber nur wenig bis garnichts.
    Wie kann ich die loyalität verbessern? Durch Vorschung in der Politik? Ich bin ratlos.

    Und noch eine Frage...

    Ich würde gern einen Star trek Mod spielen. Ich denke das es sowas noch nicht für Rebellion gibt. Ich wäre aber durchaus bereit mir noch eine ältere Version von Soasa zu kaufen (gibts ja schon recht günstig).
    Welche Version benötige ich damit ich mit besagtem Mod spielen kann. Ich wäre auch dankbar für tips welchen Mod ich da nehmen sollte.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Schönen Gruß Tom

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Die Loyalität auf den Planten bleibt normalerweise konstant - außer feindliche Kultur verdrängt sie (sichtbar anhand der zu jedem Spieler zugeordneten, farbigen Linie - sobald man rauszoomt). Am besten ist es, in der Kultur zu forschen und das entsprechende Gebäude zu bauen.

    Mmh, ein Beispiel für ein Kulturgebäude mit der entsprechenden Forschung anhand der Advent (ja, spiele diese gerne):

    1.: Forschungsbaum: Harmony
    2.: Forschungszweig: PsiTech
    3.: Forschung: Unity Indoctrination (Stufe zwei, also zwei Temple of Harmony)
    4.: Freigeschaltetes Gebäude: Temple of Communion

    Nachdem der Temple of Communion gebaut wurde in dem Sektor der Wahl, entsteht bei Dir bei den Phasensprunglinien eine Linie der Spielerfarbe die sich weiter ausbreitet.

    Hoffe, konnte ein wenig helfen.

    Bzgl. Mods kann ich keine AW geben.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für deine Hilfe. Die Advent werde ich in nächster Zeit auch mal anspielen.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    zu den mods besorg dir die SoaSE Trinity version, da ist das Grundspiel mit den beiden addons, die meisten mods sind mit diplomacy kompatibel ( Hier nen Link zu meinem Threat bezüglich mod)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Jede Rasse verfügt über ein Kulturgebäude, das nach entsprechender Forschung recht früh im Spiel gebaut werden kann. Bei den TEC ist es das Übertragungszentrum, bei den Advent der Tempel der Gemeinschaft und den der Vasari hab ich grad vergessen. Durch weitere Forschung kann der Kultur Ausstoss noch vergrößert werden, an den grenzen zu feindlichen Systemen lohnt es sich auch mehere Kulturstrukturen zu errichten. Planeten die wiet von deinem Heimatsystem entfernt sind haben eine geringere Maximale Loyalität, dass geht runter bis auf 35%, was sich natürlich negativ auf den Resourcen und Geld Output auswirkt. Die Advent haben die möglichkeit einmal durch Forschung die maximale Loyalität zu erhöhen und durch spezielle Sternenbasenmodule (die auch erst erforscht werden müssen). Das Schiffe die Ausbreitung der Kultur erhöhen stimmt auch, dass trifft meines Wissen nach aber nur auf Titanen und Schlachtschiffe zu (sie steigern aber nicht die Loyalität).

    MfG Jerry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •