Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 181
  1. #31
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard Die Freunde an der Seite des Watch Dogs

    T-Bone, Jordi und Clara sind uns durch Bilder oder kurze Sequenzen bereits bekannt. Die Charakterzüge und Eigenarten haben wir jedoch leider bislang noch nicht kennenlernen dürfen. Umso mehr freuen wir uns daher über die Stellungnahme durch den Lead Story Designer für Watch Dogs, Kevin Shortt.

    News auf WatchDogs-Game.de

  2. #32
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard Ubisoft lädt zum Casting für Watch Dogs

    Wenige Stunden ist die Umfrage erst alt und die Gerüchteküche beginnt schon zu brodeln. Der offizielle Watch Dogs Account bei Facebook ruft dazu auf bei der Abstimmung zum potenziellen Darsteller für Aiden Pearce teilzunehmen.

    News auf WatchDogs-Game.de

  3. #33
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Watch Dogs - Aisha Tyler bekommt eigenes Easter Egg News auf WatchDogs-game.de

    Aisha Tyler scheint beim Thema Watch Dogs auf den Geschmack gekommen zu sein und die Entwickler auch auf Aisha. Wie Sie und die beiden Entwickler Lead Story Designer Kevin Shortt und Content Director Thomas Geffroyd auf der Comic Con in San Diego erklärten, wird Aisha als normaler NPC im Spiel auftauchen.

    Ihr trefft auf diesen Charakter, wenn ihr die Straßen von Chicago unsicher macht. Sie ist einer von Tausenden, die die Stadt bevölkern - aber ein ganz normaler NPC, wie jeder andere auch. Frau Tyler äußert sich dazu im Interview mit dem Magazin Polygon:
    Wenn ihr auf meinen Charakter trefft, dann werdet ihr auf keinen Fall solche Zeilen wie "Oh hey, ich bins, Aisha Tyler!" hören. Ich bin eine ganz normale Person dort, die ihr Leben lebt - kein bedeutender Promi. Ich lebe nicht wirklich ein modisches Leben. Ich arbeite beim Fernsehen, aber im wirklichen Leben laufe ich in Jeans durch die Gegend und gehe ab und an mal ins Kino. Ich hoffe einfach, dass die Leute genau das im Hinterkopf haben, wenn sie mir im Spiel begegnen. Dieser Auftritt hat teilweise sogar Easteregg-Qualitäten und ich hoffe, dass es den Leuten Freude bereitet, genau so mit meinem virtuellen Ich zu interagieren.
    Watch Dogs ist für Sie eine interessante Kombination, nicht nur durch die offene Welt, sondern auch durch die Tatsache, dass Sie mit ihren Aktionen den vermeintlich bösen Ruf von Aiden verbessern kann oder beeinflussen kann.

    Das Video des ComicCon Panels zu Watch Dogs findet ihr auf dieser Seite, welches durch eine Altersverifikation freigeschaltet wird. Nebenbei veröffentlichte Ubisoft auch einen Trailer zu Aisha's Auftritt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #34
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Neue Umfrage gestartet: Wie findet ihr den 10 Jahresplan von Ubisoft bezüglich Watch Dogs?

    News auf WatchDogs-Game.de

  5. #35
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard Die Pistole als letzter Weg in Watch Dogs

    In der aktuellen Ausgabe des Egde Magazine gibt es ein Interview mit Jonathan Morin, Creative Director Watch Dogs. Das interessanteste Detail ist dabei wohl, dass Ubisoft bewusst den Weg der pistolenlosen Konfliktlösung wählen will.

    News auf WatchDogs-Game.de

  6. #36
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Watch Dogs: Erste UPlay Belohnung aus der PC-Version entdeckt News auf Watchdogs-Game.de

    Wie das Magazin PCGames (falsch) berichtet, gibt es auf UPlay die erste Belohnung für Watch Dogs (PC-Version) zu sehen. Es hört auf den Namen Papavero Stealth Edition. Der Spieler kann für 40 UPlay Punkte die Belohnung für sein Spiel freischalten.

    Die Beschreibung lautet:
    Avoid detection and elude the cops in the Papavero Stealth Edition. ctOS won't knwo what hit it.
    Mit dieser Belohnung erhaltet ihr einen Wagen mit dem ihr euch unbemerkt an den Gesetzeshütern vorbeischlängeln könnt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #37
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard Watch Dogs App kommt zur Gamescom

    Die Gamescom steht vor der Tür und die Hoffnung auf eine spielbare Demo des eigenen Lieblingsspieles brennt in vielen von uns auf. Die echte Demo von Watch Dogs wird es, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht auf die Gamescom 2013 schaffen.

    News auf WatchDogs-Game.de

  8. #38
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard Watch Dogs: Nur fliegen wäre schöner

    Der Fokus von Watch Dogs liegt sichtlich auf Hacken und Taktik, dennoch bekommen wir glücklicherweise viele Fahrzeuge unter die Finger. Im Interview zwischen Dominic Guay und examiner.com erklärte dieser, dass jedes nur erdenkliche Fortbewegungsmittel genutzt werden kann, außer fliegende Vehikel.

    News auf WatchDogs-Game.de

  9. #39
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard Watch Dogs: Die Macht in Aidens Händen

    Wir kennen den Skill Tree schon aus diversen Spielen. Beinahe alle Rollenspiele, Far Cry 3, PayDay 2 und viele Spiele mehr verwenden diese Art des Aufstiegs. Dominic Guay erklärte im Interview mit IGN, dass auch Watch Dogs über dieses System verfügen wird.

    News auf WatchDogs-Game.de

  10. #40
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Watch Dogs - GamesCom Trailer zeigt exklusive Boni für die Playstation -News auf WatchDogs-Game.de

    Vor einigen Minuten ging die Sony Pressekonferenz auf der GamesCom zu Ende und offenbarte uns einen weiteren Trailer zu Watch Dogs. Dieser zeigt endlich Teile der Story, ein Konflikt zwischen Aiden Pearce und einer Gruppe, die sich DedSec nennt und die Regierung vor einer Manipulation des ctOS gewarnt hat - erfolglos.

    Ebenfalls wurde bestätigt, dass neben Assassins Creed auch Watch Dogs exklusives Bonusmaterial für die Playstation-Versionen in Form eines neuen Anzuges (DedSec White Hacking Suit), 4 exklusiven Missionen und eines Hacking Boost bekommt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •