Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard Enttäuscht vom Single Player

    Der erste Char, meine Dämonenjägerin war ein absolutes Spitzenerlebnis. Ich konnte das Spiel durchgehend geniessen, Von Level 1 in Normal bis Level 52 in Akt 4 Alptraum.

    Jetzt habe ich mich an neuen Chars versucht, Dämonenbeschwörer, Mönch, Zauberin. Da ist er plötzlich da, der Eindruck: Die fühlen sich alle gleich an. Das neue ist weg, die Story bekannt. Jetzt fehlt genau das, was den guten SinglePlayer ausmacht. Ich will meinen Char formen. Das geht aber nicht.

    Jeden Skill, jede Rune bekomme ich nachgeworfen. Es ist absolut unnötig eine 2 Dämonenjägerin zu skillen. Die wird genauso aussehen wie die erste. Der Spielspass ist plötzlich weg.

    Alles was Diablo 2 ausgemacht hat, der komplizierte Skillbaum, der war es, was mich immer wieder gereizt hat, ein neues D2-Spiel zu starten. Die Frage, gelingt mir diesmal eine Assassine, mit der ich zumindest noch in Alptraum bestehen kann, war das Motiv.

    Dieses Motiv gibt es bei Diablo 3 nicht. Ich kann nicht verskillen. Wenn ich in Hölle nicht bestehe, dann habe ich die Ausrede verskillt nicht. Mir bleibt dann nur die Erkenntnis, dass ich die Spielemechanik nicht behersche, nicht verstehe. Da nützt kein 2. Anlauf. Der endet doch wieder mit der gleichen Erkenntnis:

    "Ich kann es nicht"

    Schade, ich habe 60 Stunden gespielt. Die haben riesig Spass gemacht. Doch letzendlich will ich gestalten, nicht zum ausführenden Subjekt der Entwickler werden
    Geändert von Merlit (09.06.2012 um 15:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •