Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
  1. #21
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    so um es ma zu sagen ich hab net von stra wars geklaut es ist was anderes von meinen hobby die schiffe sind net dreickig oder so ok hochdrache

  2. #22
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Dann harre ich mal der Dinge die Deine Fantasie noch hervorbringt. Eine neue Spezies wäre aber nicht verkehrt.

  3. #23
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    ok das hab ihc dan vergssen aber wen man net das massenportal benutzen tut lieg es auf der hand das eine andere rasse ist.
    ich sage schon mal es sind menschen nur aus einer anderen Galaxie hochdrache.

    sry das ahb ich vergessen in die geschichtre miteinzubauen wusste net wo das rein passt.

  4. #24

    Standard

    Puh, wo soll ich anfangen? ^^
    Es liest sich schon nen Tick besser, das stimmt, aber ich finde es ist noch weit davon entfernt, eine lesbare Story zu sein. Nimms mir nicht übel, aber da sind doch einige grobe Schnitzer drin.

    Du schreibst zu kurz - damit meine ich sowohl die länge des Textes als auch das drum herum, sprich Beschreibungen/Handlung an sich. Du musst dir einfach vor Augen halten das wir ja gar nicht wissen um was es geht, das heißt um weiter zu lesen musst du uns quasi mit kleinen "Häppchen" füttern. Muss ja nicht Seitenlang sein, aber ein wenig mehr um überhaupt erstmal das Interesse zu wecken könnte meiner Meinung nach nicht schaden. So wie sich der Abschnitt liest könnte es das auch gewesen sein, da kommt halt ne Flotte an die helfen will und alles wird gut, Happy End, weißt du was ich meine? Auch wenn ich persönlich Cliffhanger hasse wie die Pest, manchmal sind sie doch ein recht gutes Mittel zum Zweck

    Dann hast du viele Wiederholungen drin, auch wenn es nur kleine Wörter sind oder Handlungen, das bremst den Lesefluss ungemein.

    Ich könnte jetzt noch eine ganze Weile so weiter machen, aber ich glaube es sollte klar sein, worauf ich hinaus möchte Es fehlt einfach sowas wie der Feinschliff. Ich kann mir nicht helfen, deine Geschichte bzw. der Anfang wirkt auf mich halt immer noch recht lieblos zusammen gezimmert, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Schreiben ist schwer, gut schreiben noch schwerer.

    Mein Ziel ist es nicht dich hier in irgendeiner Form nieder zu machen, sondern eher konstruktive Kritik zu üben. was ich hiermit getan habe Ich bin mir sicher, du kannst das Ganze noch um einiges besser.

  5. #25
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    erst mla danke abert ich hab ja die eine schwäche und kann net so viel schreiben ich möchte ja aber dan fallt mir nix mehr ein
    du muss ja auch wissen ich mache das zum ersten mal und das brauch seine zeit bis man gut ist
    Geändert von Cpt.Rex (10.06.2012 um 15:19 Uhr)

  6. #26

    Standard

    Darum ja auch die Tipps ^^

    Wenn du net soviel auf einmal schreiben kannst mach halt Pause und schreib weiter wenn dir wieder was einfällt, man muss ja nicht immer sofort alles posten

  7. #27
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    ok aber muss man immer ein halben roman schreiben
    ist finde ich net nötig hab ja auch nix dagegen aber so kann mna es doch auch gut machen

  8. #28
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    natürlich kann man es so machen
    aber du wolltest Hilfe und jedes Hilfsangebot hier in diesem Beitrag hast du klein geredet, dich gerechtfertigt, warum du es so machst, anstatt zu sagen: hey, da könnte was dran sein... wenn du keine Hilfe möchtest, dann ok... dann können wir das hier beenden, poste fertig udn dann gibts eben kaum oder nur nerviges nachfrage Feedback.
    aber wenn du die Tipps, zwecks beschreiben, Füllwörter etc. annimmst, wird aus dem bißchen was du postest auch ein vernünftiger, lesbarer Text, wo du nicht hinterher noch Fragen beantworten mußt... und wenn dir beim schreiben nichts weiter einfällt... liegen lassen, Tag später anschauen. DU hast die idee, die ist in DEINEM Kopf. Schwäche hin oder her, erzähl was du da drin hast.... und dann versuch die Tipps einzubauen...
    und du wirst sehen, es geht jedes Mal leichter und leichter. Es kann Spaß machen und irgendwann schreibt man einfach automatisch mehr

    so kurze Abschnitte sind eigentlich viel schwerer, weil man dann alles rein packen muß, damit der Leser zufrieden ist... und zZ wirft es einfach nur Fragen auf
    Geändert von Servala (10.06.2012 um 16:35 Uhr)

  9. #29

    Standard

    Ich frage mich wirklich ob du dir ernsthaft durchliest was so geschrieben wird.

    Falls du nur weitermachen willst, wenn du sofort was perfektes ablieferst... nun, ich glaub dann ist Schreiben nicht das richtige für dich. Du erwartest doch nicht ernsthaft das dir auf Anhieb eine Super-Story gelingt? Ich kenne nur wenige Hobby-Autoren die von Anfang an gute / geniale Sachen abgeliefert haben. Sowas muss man sich halt erarbeiten, sofern man nicht gerade ein Bestseller-Autor ist. Naja obwohl, auch die haben ihre Lektoren, Korrekturleser etc. pp. Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen, um meine Oma mal zu zitieren

    Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, halte ich deine Idee für interessant. Könnte was draus werden. Soll heißen: Gute Idee, Umsetzung musst du halt noch dran arbeiten.

    Alles weitere: Siehe meine vorherigen Posts und die der anderen ^^

  10. #30
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    Ok ich will es mal sagen ich hab noch viele idden aber was mir net einfallen wollen sind namen von asari oder menschen einfällen
    ich wei net wie ich sie benennen soll ok ein oder zwei namen kann ich mir aus me3 noch holen aber net wie anderson oder so
    da komme ich net weiter .
    Wen man mir namen geben kann könnte ich das im teil 4 mit einbauen und mehr mit gesprechen machen kann .
    und namen die mir einfallen kann ich net schreiben ich hasse das ich will doch mehr schreiben.
    Nur weis ich net wie man das amchen soll wen einen keine namen für asari ein fallen das ist gegen die wand laufen
    Geändert von Cpt.Rex (10.06.2012 um 18:28 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •