Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Epic stellt die Unreal Engine 4 vor

    Epic Games haben auf der E3 auch ihre Unreal Engine 4 der Öffentlichkeit vorgestellt. So sollen die Spiele auf zukünftigen Hardware-Generationen aussehen.



    Unreal Engine 4 - GT.TV Exclusive Development Walkthrough

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Das hat tatsächlich schon fast CGI-Niveau, sieht wirklich bombastisch aus. Allerdings gebe ich derzeit noch nicht so viel darauf, das dauert noch ein ganzes Weilchen bis wir sowas auf dem heimischen Fernseher begutachten dürfen. Außerdem würde mich mehr interessieren wie realistische Dinge, etwa Menschen und ihre Gesichtszüge, damit aussehen. Bei so einem Fantasy-Epos wie in dieser Demo hat man halt mehr Freiheiten.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich sehs ähnlich wie Nimaris. Es fehlte die Präsentation von Mimiken und auch wichtige Dinge wie das verhalten von Stoff oder generell die Darstellung von Menschen. Da hat mich die neue CryEngine mehr beeindruckt, einfach weil sie diese Sachen präsentiert haben. Ansonsten bleibt nur zu sagen ... Ich will die neue Konsolengeneration JETZT! Hach, ich bin so ne kleine Grafikhure.


  4. #4
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Sieht echt lecker aus. Auch wenn Grafik nicht alles ist. Und da ich ein großer Fan von interaktiven Filmen alá Fahrenheit und Heavy Rain bin und die Mimik da eine große Rolle spielt, bin ich der selben Meinung wie Nimaris. Deshalb hat mich Kara von Quantic Dream und Sony mehr beeindruckt.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •