Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 406
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wird hier jetzt etwa scharf geschossen?
    Ich kenne den nicht mal und solche Aussagen interessieren mich schon lange nicht mehr

    Wenn jemand schreibt, "es sieht nicht aus" interpretierst du, er schreibt das Projekt komplett ab.

    So eine Interpretation kann auch nur von dir kommen
    Aber um das mal richtigzustellen: Wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das nicht die Phrase ist, die ich meine.


  2. #42
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Neo316 Beitrag anzeigen
    Aber wie sagte schon ein sehr bekannter, junger Kabaretist: "Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen"
    Die Aussage ist vielleicht lustig, aber nicht weil sie der Wahrheit entspricht.
    Der Mangel an Information kann genausogut für Pessimismus, ebenso wie das Vorhandensein von Informationen für Optimismus sorgen kann.
    Je nachdem was die fehlende oder vorhandene Information für einen Unterschied macht.

    Wobei man natürlich bei einer geringen Erwartungshaltung und gedämpfter Vorfreude, weitaus weniger enttäuscht werden kann.
    So eine Einstellung sollte man allerdings nicht mit "Pessimismus" definieren, wohl eher mit "Abwarten und Tee trinken". ^^

    Aber um auf das Topic zurückzukommen, über den Release gibt es noch keine Infos, oder?
    Ich meine erste Ankündigung gab es doch schon anno 2012.
    Geändert von Just_Chill (13.10.2017 um 17:44 Uhr) Grund: Schätze es wird Zeit sich mal wieder auf das Topic zu beziehen. ^^

  3. #43
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist vielleicht lustig, aber nicht weil sie der Wahrheit entspricht.
    Genau das sollte der Smiley verdeutlichen, vielleicht hätte der hier noch dazu gehört, dann wäre es vielleicht noch deutlicher gewesen.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Aber um das mal richtigzustellen: Wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das nicht die Phrase ist, die ich meine.
    Und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich mit keiner meiner Aussagen das geschrieben habe, "dass ich das Projekt abschreibe"!
    Und genau das wolltest du mir unterstellen.
    Geändert von Neo316 (13.10.2017 um 17:39 Uhr)

  4. #44
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Jop, Smileys sind schon wichtig.


    Ich glaube Don's Aussage bezog sich eher auf den Post von McBright als auf deinen.
    Geändert von Just_Chill (13.10.2017 um 17:43 Uhr) Grund: Smileys... Ich verwende die kostenpflichtigen von Steam, aber nur wenn ich selber besitze. ^^

  5. #45
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Ich glaube Don's Aussage bezog sich eher auf den Post von McBright als auf deinen.
    Aber im Endeffekt geht es um Don's Zitat auf meinen Post, auf den sich auch mcbright bezogen hat.

  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Neo316 Beitrag anzeigen
    Und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich mit keiner meiner Aussagen das geschrieben habe, "dass ich das Projekt abschreibe"!
    Und genau das wolltest du mir unterstellen.
    Ich unterstelle dir nix, das tust du selbst und zwar mit dieser Aussage hier:

    Auf ein Cyberpunk Spiel hätte ich mich sehr gefreut
    Da fehlt nur noch ein "aber" und die Farce wäre perfekt. Innerlich hast (oder von mir aus auch hattest) du das Projekt zumindest in dem Moment, in dem du solch eine Aussage tätigst, abgeschrieben, da gibt es keinen Spielraum für Interpretationen


  7. #47
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle dir nix, das tust du selbst und zwar mit dieser Aussage hier:



    Da fehlt nur noch ein "aber" und die Farce wäre perfekt. Innerlich hast (oder von mir aus auch hattest) du das Projekt zumindest in dem Moment, in dem du solch eine Aussage tätigst, abgeschrieben, da gibt es keinen Spielraum für Interpretationen
    Dann lerne bitte erstmal zitieren.

    Du hast nämlich auf den Satz "kann man sich schon ein bisschen Sorgen machen" zitiert mit " aber das liest sich, als schreibst du das Projekt komplett ab". Und das ist genau das Zitat von dir, worüber nicht nur ich mich echauffiere Da gibt es keinen Spielraum für Interpretationen.

    Ich gebe zu, wenn ich geschrieben hätte "ich WÜRDE mich auf ein Cyberpunk Spiel freuen", hätte ich es besser rübergebracht, was ich sagen wollte. Aber mit welcher Aussage du meine Aussagen zitiert hast, haben auch ein falsches Bild abgegeben.

    Ich würde vorschlagen, wir kommen wieder auf den eigentlichen Inhalt zurück. Ich hoffe auf ein grandioses Cyberpunk Spiel, aber solche Meldungen dämpfen (nicht beenden ) die Hoffungen dann doch.
    Geändert von Neo316 (13.10.2017 um 18:36 Uhr)

  8. #48
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich gebe zu, wenn ich geschrieben hätte "ich WÜRDE mich auf ein Cyberpunk Spiel freuen", hätte ich es besser rübergebracht, was ich sagen wollte. Aber mit welcher Aussage du meine Aussagen zitiert hast, haben auch ein falsches Bild abgegeben.
    Das ist ein wunderbarer Satz, um das Thema zu beenden


    Aber um auf das Topic zurückzukommen, über den Release gibt es noch keine Infos, oder?
    Wüsste nicht, nein. Aber seit dem Doom-Debakel bin ich abgehärtet


  9. #49
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Doom-Debakel.
    Hab ich was verpasst?

    Ich meine ich hab das Teil zwar selber, aber nur fast 4 Stunden gezockt.
    Und wenn man im Forum sagt das Spiel wäre ein langweiliger Shooter knallen einem die Game Defenders links und rechts mit großartig formulierten Motzbeiträgen zu. ^^

    Wusste gar nicht, dass es da eine Kontroverse gab.

    Nachtrag:
    Oohhhhhhhhhhhhhh... Meinst du das mit dem Multiplayer und den ätzend großen Downloads dafür, die eigentlich keiner der nur Singleplayer zocken will braucht?
    Deshalb hab ich das Spiel sogar deinstalliert, aber ich hab da echt keinen großen Wind drum gemacht, weil es wie gesagt für mich ein langweiliger Shooter war.
    Keine Ahnung, mit Doom 3 bin ich auch nie warm geworden. Weiß selber nicht was ich mir beim Kauf gedacht hab. XD
    Geändert von Just_Chill (13.10.2017 um 18:52 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt.

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Doom-Debakel.
    Hab ich was verpasst?
    Ach, ich bin so ein Depp Ich meinte natürlich Duke Nukem Forever, das ewig brauchte und redesignt wurde, um überhaupt mal zu erscheinen. Warum müssen beide auch mit D anfangen^^


Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •