Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Um mal kurz was einzuwerfen:

    Wie ich schon sagte, die deutsche Synchro von Revelations war wirklich nicht schlecht, zumindest für meinen Geschmack. Operation Raccoon City war da wirklich viel schlechter. Hier mal ein kurzer Ausschnitt des deutschen Revelations. Die Ironie dabei ist ja, dass Chris den selben deutschen Sprecher wie im Resi-Film Afterlife hat. Ich finde übrigens, dass Capcom ruhig Geld in eine deutsche Synchro stecken soll. Es gibt zwar viele Leute, welche es Englisch wollen, aber in einer Zeit, wo Lokalisierungen auf Deutsch Standard sind, sollte auch Capcom mitziehen. Zumindest, nachdem sie es bei Dragon's Dogma ja wieder verbockt haben.

    PS: Wollt ihr nicht ein "Deutsche Synchro - Thema" aufmachen? Das passt hier irgendwie nicht so.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Standard

    Meine Favoriten sind Code: Veronica und das Remake von Teil 1 knapp vor dem splatter-Ableger schlechthin, Teil 2.

    Teil 3 finde ich nicht so super, Nemesis nervt und ich hab' nur ne übel geschnittene Version.

    Teil vier ist auch großartig, Teil 5 bis auf den Mittelteil mit diesem Höhlenvolk auch sehr schön.

    Liebe auch die Railgun-Shooter für wii - rauf- und runtergespielt, Hammer!

    Revelations würde ich nur zu hern spielen, aber extra nen DSi kaufe ich deswegen nicht.

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Morlan Beitrag anzeigen
    Revelations würde ich nur zu hern spielen, aber extra nen DSi kaufe ich deswegen nicht.
    Einen DSi brauchst du dir auch nicht zu kaufen, denn das ist für den 3DS erschienen.

  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Was ist denn dein Lieblings RE Lichti?

  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich führe keine Hitlisten.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Einen DSi brauchst du dir auch nicht zu kaufen, denn das ist für den 3DS erschienen.
    Jo, fiel mir dann auch auf -werde wohl langsam alt...

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also was Uncut Versionen angeht, denn alles andere ist Müll...dann nur die Originale. 1-3 und CVX waren für mich die besten Evils. Müßte ich einen Favoriten wählen, wäre das der 3. Teil Nemesis. Vor allem als das Spiel neu war und Nemesis seinen "ersten Auftritt" vor dem RC Police Department hatte, als er Brad abservierte...war noch der erste Gedanke...bloß schnell weg hier...
    Das war mal ein richtiger Gegner, der auch bei den Stars und Mercenarys die meißten Opfer gefordert hat. Außerdem fand ich RE Remake und Zero sehr gut. Haben sich beide gelohnt.
    So Gun Survivor 1+2 und all den anderen Käse, da hab ich zwar einiges gezockt, kam bei mir aber nicht so gut an.
    Die neuen Evils ab Teil 4 sind nett, aber eben nur noch Namen und Action. Der alte Survival Horror, die Rätsel, das richtig Grausame an Evil...ist komplett tot. Leider...

  8. #18
    Newbie Avatar von Edward K.
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Also ich vergebe mal Schulnoten:

    Resident Evil Zero: 3
    Resident Evil 1 (Remake) : 2+ (finde das remake durchaus besser als der directors Cut)
    Resident Evil 2: 2
    Resident Evil 3: 3+
    Resident Evil Code Veronica X: 1+
    Resident Evil OR: 6
    Resident Evil Dead Aim: 4
    Resident Evil 4: 3+
    Resident Evil 5: 2
    Resident Evil 6: 3-
    Resident Evil Rev. : 2

    Das sind alle Games die ich gespielt habe und für nennenswert halte...sowas wie outbreak ect. ist eh müll...
    Demnach gefiel mir Veronica X am besten...das beste Game in der RE Serie!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •