Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Risen 2 - Diskussion

    So, hab mittlerweile noch ein bissl weitergespielt und bin endlich mal auf der Insel der Diebe angekommen. Hab auch fast alle legendären Gegenstände eingesammelt und an Geld mangelt es mir mittlerweile auch ned mehr. Das Spiel hat schon eine tolle Atmo, die Inseln sind nicht zu groß, nicht zu klein aufgebaut und bieten trotzdem massig Quests. Aber schade, dass es ned so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt, Kleidung zu kaufen. Und ein paar legendäre Waffen fehlen mir auch noch. Mal gucken, ob ich vor dem Endkampf noch einmal alle Inseln abgehe und alle Truhen, die noch verschlossen sind, öffne. Mit einem Skill von über 100 dürfte das ned mehr das Problem darstellen


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, fast durch

    Ich ärger mich nur grad, dass ich so viel auf Gerissenheit geskillt hab. Jetzt komme ich irgendwie ned mehr auf meine 10 auf Klingen. Ich wollte doch eigentlich Schwertmeister werden :/
    Naja wie dem auch sei, endlich weiss ich auch, wie man auf die Insel der Toten kommt. Mara kriegt von mir diese Woche noch eins auf den Sack

    Insgesamt gefällts mir sogar etwas besser als Risen 1. Ich mag irgendwie diesen "kompakteren Modus". Also dass man das in viele, kleine, verschiedene Inseln unterteilt hat, anstatt eine riesig große Welt zu formen. Klar, es ist ned so lang wie einst Risen 1 und hat auch für mich einige Nachteile wie z.b. etwas wenig Auswahl an Kleidung, Waffen etc., aber läuft in sich echt rund.


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Risen 2 - Diskussion

    So, das dürfte alle zufriedenstellen

    Dann kann ich ja mal munter weitermachen

    Ich war gestern noch im Reich der Toten und das ist ja mal wirklich geil da. Eins der Highlights in ganz Risen 2. Zum Ende hin dreht das wohl nochmal richtig auf. Find ich gut. Wenn sich das bis zum Finale so hält, dann bin ich ja beruhigt.

    Wenn du magst, kannst du übrigens die ganzen Beiträge vom andern Thread hierhin verschieben


  4. #4
    Movert
    Gast

    Standard

    Die letzten 2 Beiträge verschiebe ich hierhin, die anderen nicht, da der Threadverlauf sonst nichtmehr nachzuvollziehen wäre.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27


  6. #6
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Ich bin grad ganz schön verwirrt....spielt Risen 2 jetzt offiziell im Gothic Universum? Denn es gibt viele Anspielungen bisher in Risen und eben auch Risen 2:

    Verbannung der Götter zum Beispiel wie es eben nach Gothic 3 der Fall war, bedeutet eben das Risen einige Zeit danach spielen könnte.
    Im Handbuch von Risen 2 wird bei Stahlbart Khorinis genannt und im Spiel selbst
    Spoiler:
    Wird beim Admiral in dessen Tagebuch Greg, ein Piratenkapitän, genannt.

    Die (eventuell) weit hergeholte unterteilung des Hohen Rates, auf Caldera. (siehe die Nacht des Raben)
    Die Tempelruinen, welche mich sehr an das Volk aus dem besagten Addon erinnern.

    Ich meine nun da die rechte ENDLICH wieder bei PB und DeepSilver leigen für Gothic, wäre es finde ich ganz gut beide Universen offiziell zu verschmelzen, die Welt ist groß genug so das Risen eben auf der anderen Seite der Welt spielt - der neuentdeckte Kontinent vllt hierbei das andere Ende des Unbekannten Landes aus Gothic 3 ist.


    Mir würds gefallen, inoffiziell spielt Risen sowieso schon lange im Gothic Universum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •