Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Okay klasse. Danke Alceleniel (Muss dich direkt auch mal fragen, wie man deinen Nickname eig. ausspricht? Grübel dadrüber jedes Mal, wenn ich den lese ?_?)
    So, bin jetzt mit der Outladerin auch ca. auf Level 12 und hab schon den ersten Endgegner weggeschossen. Und was soll ich sagen: Nicht nur das sich der leichtere Schwierigkeitsgrad viel besser anfühlt, auch die Steuerung geht mir jetzt leichter von der Hand. Tja, Übung macht ja bekanntlich den Meister. Was mich aber noch mehr verwundert. Ich dachte eig. ich hätte mit dem Embermage für mich die Klasse schlechthin entdeckt. Schließlich spiel ich in RPGs eig. immer den Zauberchar. Aber...find jetzt in Torchlight den Outlander doch noch mal wesentlich geiler! Macht irre Spaß sich durch die Gegnerhorden zu ballern, hier elegant wegzurollen, den Gegner zu vergiften bzw. ganze Gegnerhorden im Stand zu fesseln und dann mit´nem Dauerfeuer mitten in die Masse zu ballern. Jaja, tolles Spiel!

  2. #42
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Boomdizzle Beitrag anzeigen
    Okay klasse. Danke Alceleniel (Muss dich direkt auch mal fragen, wie man deinen Nickname eig. ausspricht? Grübel dadrüber jedes Mal, wenn ich den lese ?_?)
    Wie man es schreibt und c = k

    Die Beta endet offiziell am kommenden Freitag um 1 Uhr (unserer Zeit). Bis dahin werden aber nochmal Einladungen verschickt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •