Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt einen Emote - Yuno - im Spiel, der von den Entwicklern als Gag in der Beta eingebaut wurde, im off. Forum aber zu teils heftigen Reaktionen geführt hat.



    Mein Ingenieurin hat jetzt einen schicken Helm, auch wenn er nicht so richtig zur Klasse passen will.


  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nun gibt es auch ein wenig Gameplay. Hier seht ihr die ersten 10 Minuten vom Engineer.


  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah skillst du schnell und klickst die Items schnell durch. So schnell kann ich gar ned mitlesen
    Sieht auf jeden Fall nice aus, obwohl ich finde, dass du mit Level 3 mit deinem Item schon viel zu viel Damage machst 8o Die meisten Gegner fallen ja schon nach einem Schlag um.


  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das bessert sich auch nicht wirklich muss ich sagen. Ich denke am Balancing werden sie wohl noch was schrauben. Mit Heilbot und Gunbot so um die Level 12 kann ich fast gemütlich zusehen, wie meine Minions die Gegner vernichten. Ich spiele auf Normal - gibt ja noch Casual darunter.

    Beim nächsten Video kann ich ja etwas langsamer klicken, aber die Skills kann man ja in der Galerie nachlesen

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Fähigkeiten des Berserkers aus der Beta könnt ihr euch hier ansehen.

  6. #16
    Common sense ain't common Avatar von Mr.Boomdizzle
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    268
    Gamer IDs

    Gamertag: AceTheFresh

    Standard

    Mensch. Wo ich doch hier spielen sehe, bekomm ich doch gleich auch Lust auf das Game. Gefällt mir, dein Gameplay! Zum Engenieer? Was darf man sich darunter jetzt ganz grob gesagt vorstellen? Is das eine art Beschwörer, der seine Pets bzw. Roboter die Arbeit machen lässt? Dann wäre das nämlich auch ein Char für mich. Ich stehe gerne im Hintergrund und lass die Viecher die ganze Arbeit machen, während mein Held selbst mit Zaubern und Giften den Gegner langsam schwächt. Also etwa wie der Hexendoktor in Diablo 3. ODER aber ich spiele die mächtige Classcanon von einem Magier, welcher zwar selber nix aushält, aber ordentlich reinhaut. In wieweit is das denn beim Magier in T2 gegeben?

    EDIT: Achso, ganz vergessen: Was machen denn die Effekte in T2 so her? Ich spiel halt gerne einen Magier und ein solcher macht mMn nur dann richtig Spaß, wenn seine Attacken entsprechend schön aussehen. Also nicht immer die gleiche Dunstwolke von Effekt, sondern auffalende Farben und spektakuläre Feuerwerke.
    Geändert von Mr.Boomdizzle (14.05.2012 um 21:06 Uhr)

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Boomdizzle Beitrag anzeigen
    Zum Engenieer? Was darf man sich darunter jetzt ganz grob gesagt vorstellen? Is das eine art Beschwörer, der seine Pets bzw. Roboter die Arbeit machen lässt?
    Theoretisch kannst du sie die Arbeit machen lassen, wobei der Gun Bot nur eine kurze Zeit beschworen (oder besser hergestellt) werden kann und dann erstmal wieder eine Abklingzeit von 2 Minuten hat. Aber für nur dabei stehen teilt der Engi doch zu kräftig aus. Wenn man nicht in den Nahkampf will, kann man natürlich auch eine Kanone benutzen. Die wumpt auch richtig, habe ich aber nur kurz getestet. Die Skills mit den höheren Leveln sind ja noch nicht bekannt, deswegen schwer zu sagen, was da noch so kommen kann. Und das Balancing muss noch überarbeitet werden, mein letzter Höhlenboss war wieder schneller tot, als ich schauen konnte. Und nur alleine durch Gunbot und Frettchen.

    Was die Effekte betrifft würde ich schon sagen sie sind sehr farbenfroh und abwechslungsreich, wobei ich da nochmal gezielt darauf achten müsste. Aber der Flammenschlag sieht eigentlich schon sehr schön aus, besonders, wenn er dann noch eine Kettenreaktion auslöst.

    Morgen will ich ein Video vom Berserker hochladen. Selbst der hat bei seinen Nahkampfangriffen ein paar nette Effekte parat.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So, der Upload war jetzt ein Krampf, gestern ständig Abbrüche, aber heute Abend hat es dann doch geklappt. Viel Spaß mit der Berserkerin und ihrem Wolf.


  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zur Zeit spielen wohl die meisten lieber Diablo 3 Aber ich mal trotzdem mal weiter. Heute mit den Skills des Outlanders

    zur Galerie

  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich verfolge deinen Thread leise, still und heimlich. So lange Torchlight II noch nicht für die Xbox 360 angekündigt wurde, möchte ich mich nicht zu sehr euphorisieren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •