Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. #91
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    Hast du gut gemacht... Reaper erledigt alles gut

  2. #92
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Hier mein Epilog zu der Story. Ich danke allen, die mir durch meine durchgeknallte Phantasie bis hier gefolgt sind. Ja das wars Leute. Zeit was neues anzufangen über Feedback zum letzten Abschnitt würde ich mich freuen.

    Citadel News Flash: "Reaper entgülitg besiegt, Präsident Saracino begeht Selbstmord, Erde damit befreit, Arcturus Allianz übernimmt Kommando, Spaltung der Menschheit damit beendet. Vulkanexplosion im Tobagebiet macht groß angelegte Evakuierung erforderllich Ratsherr Burns ruft zu Spendenaktionen auf. Verhandlungen mit Vertretern der Völkerallianz um Babylon 5 über Integration in den Citadelraum laufen: Ratsherrin Tevos: "Wir heißen jede Spezies willkommen...."

    Citadel News Flash: "Untersuchung der Leiche von Saracino bestätigt Veränderungen durch Reapertech. Commander Shepard mit dem höchsten Orden der Citadel ausgezeichnet, ebenso Admiral Daviid Edward Anderson und die Crew der Normandy. Captain Sheridan mit dem Stern von Terra geehrt. Steht er vor der Ernennung zum Spectre? Ratsherrin Tevos: "Kein Kommentar..."

    Vor dem Rat:

    "Captain Sheridan, treten Sie bitte vor. Sie haben ohne zu zögern mit uns die Reaper besiegt, obwohl diese nicht direkt ihr Feind waren. Wir haben uns daher entschlossen ihnen den Rang eines Agenten der Abteilung Special Tactics and Reconaissence der Citadel zu verleihen. Diese Agenten stellen das letzte Verteidigungspotential vor einem offenen Krieg dar. Sie sind die Augen, Ohren und das Sprachrohr der Citadelgemeinschaft und haben damit große Verantwortung. Ihre Aufgabe wird es sein, auf der Erde die politischen und diplomatischen Institutionen wiederherzustellen, die in den Jahren von Saracinos Diktatur zerstört worden sind. Dieses Treffen wird vertagt." "Ich danke Ihnen für die Ehre, ich werde Sie nicht enttäuschen."

    Citadel News Flash: Captain Sheridan zu neuem Spectre ernannt, er soll die Erde wieder aufbauen. Interwiewanfragen von Seiten Oberkommando abgelehnt, auch Shepard verweigert Interwiew. Babylon 5 zu Außenposten der Citadel erklärt Ratsherrin Tevos: "Die Zukunft liegt jetzt in unserer Hand..."


    Tagebuch medizinischer Offizier Karin Chakwas, drei Jahre später, eine friedliche Kolonie im Allianzraum.

    "Heute habe ich wieder mit Shepard unsere kleine Trinkaktion gehabt. Diesmal habe ich mich zurückgehalten. Mich von Shepard unter den Tisch trinken zu lassen, den Fehler mache ich nicht wieder. In den Tagen nach Feuerlöscher mussten wir eine Evakuierung von fast der gesamten Zivilbevölkerung der Gebiete um den Tobasee durchführen. Die Evakuierten zeigten zum Glück nur minimale Anzeichen einer Indoktrination. Die Salarianer haben Mittel entwickelt, dies wieder rückgängig zu machen. Auch bei den übrigen Bewohnern der Erde wurden entsprechende Überprüfungen durchgeführt. Indoktriniert war zum Glück niemand."

    Tagebuch Karin Chakwas weiterhin:

    Die Verhandlungen zur Integration der Babylon 5 Völkerallianz sind abgeschlossen, nach dem üblichen Gerangel um Posten und Pöstchen hat man sich letztendlich auf ein umfassendes Vertragswerk geeinigt. Die neuen Spezies haben unsere Sternenkarten bekommen und sind technisch an den Citadelstandard angepasst worden. Dank der Spendenaktionen von Martin Burns läuft auch der Wiederaufbau der Erde gut. Die Abkühlung der Erde um drei Grad im Mittel hatte nicht die Auswirkungen gehabt wie zunächst befürchtet, die Spiegel der Batarianer haben das Restlicht so weit verstärkt, dass eine automatisierte Landwirtschaft relativ problemlos möglich ist. Man war zudem so klug, Saatgutproben der wichtigsten Nutzpflanzen zentral zu lagern unter dem Stichwort "Tresor der Ewigkeit." John Sheridan leitet noch immer die entsprechenden Projekte. Ratsherr Burns spielt mit dem Gedanken, aufzuhören und ihn als Nachfolger zu benennen.

    Shepard hat mit dem STG der Salarianer alle Fabriken zur Herstellung von Reaper Husk Hybriden aufgespürt und stillgelegt. Vor zwei Jahren haben Shepard und Liara geheiratet, beide haben mittlerweile eine einjährige Tochter, die auf unsicheren Beinchen durch die Landschaft tappst. Shepard hat zwar versucht, den Dienst zu quittieren, ist aber nur vorläufig deaktiviert worden. Sie hat weiterhin das Kommando über die Normandy, und wurde zum Admiral befördert, weigert sich aber, einen typischen Lamettaträger abzugeben.

    Auch Anderson hat es mittlerweile geschafft, Kahlee Sanders zu heiraten, allerdings musste Balak die beiden erst in der batarianischen Botschaft einsperren. Sein Abschiedsgesuch wurde allerdings abgelehnt, die Grissom Akademie und das IKT Training hat man zu einer Einrichtung zusammengelegt. Anderson ist hier der Leiter. Kahlee unterrichtet weiterhin.

    Für Garrus und Tali war es dann vor einem halben Jahr so weit beide bauen sich jetzt ein Haus auf Rannoch.

    Die Beziehung von Joker und EDI entwickelt sich immer eheähnlicher. Seltsam aber was solls. Beide verbleiben auf der Normandy.

    Daniels und Donelly klopfen weiterhin ihre Sprüche auf der Normandy.

    Corporal Coats ist befördert worden. Er bekleidet den Rang eines Staff Lieutenants und gleichzeitig den des XO auf der Normandy.

    Auch die beiden befreiten Offiziere OGrady und Smith haben Auszeichnungen und eine Beförderung erhalten, beide scheinen ein Auge auf die beiden Lawson Schwestern geworfen zu haben. Mal sehen was daraus wird. Miranda hat sich in jedem Falle einer Behandlung ihres Unterleibstumores unterzogen. Die Salarianer sind da ja sehr fix im Entwickeln neuer medizinischer Ansätze. Ob es hift wird man sehen. Die Lawson Schwestern nutzen das Vermögen ihres Vaters für den Wiederaufbau der Erde und die Einrichtung von Kinderdörfern. Alle vier sind noch immer Teil der Normandycrew.

    Steven Cortez wurde befördert und leitet jetzt eine Ausbildungsstätte für Kampfpiloten.

    Man hat nie herausgefunden, wer oder was die Datenpads mit Shepards DNA verschlüsselt hat. Entsprechende Versuche, dies zurückzuverfolgen haben die Geth und Quarianer vor kurzem eingestellt.

    Die Kroganer Grunt und Wrex haben ihre jeweiligen Positionen wieder eingenommen. Man kann aber sicher sein, dass sie sich keinen guten Kampf durch die Lappen gehen lassen. Gleiches gilt für alle anderen überlebenden Kroganer.

    Mordin hat sich mit der Aktion auf der Erde seinen Klannamen verdient, und wurde ein Kampfmeister.Er hat sich dem Urdnotklan seines Vaters angeschlossen, und man geht davon aus dass er eines Tages Wrex' Nachfolge antritt: "Möge dieser Tag noch lange auf sich warten lassen." hat Mordin dazu nur gesagt. Zudem erhielt er viele Paarungsanfragen...

    General Corinthus genießt seine Ruhestand.

    General Kirrahe genießt ebenfalls seinen Ruhestand, im letzten Jahr wurde ihm die "Ehre" zuteil als ältester Salarianer aller Zeiten im Guinnessbuch der Rekorde zu stehen. Er ist dort mit einem Alter von 60 Jahren verzeichnet.

    Den Batarianern wurde aufgrund ihres selbslosen Handelns obwohl sie von der Erde angegriffen wurden ein Sitz im Citadelrat zuerkannt, man geht davon aus das Balak diesen Posten annehmen wird.

    Auch die Volus haben im Zuge der Evakuierungsaktionen einen Sitz im Rat angeboten bekommen. Wer diesen einnimmt ist noch nicht bekannt.

    Die Raloj haben eine Botschaft auf der Citadel bekommen, damit honoriert man ihre Beteiligung an der Evakuierung der Vukangebiete auf der Erde.


    Irgendwo im Orkusnebel:

    "Leviathan, du wurdest geschaffen, die Organischen Wesen vor den Synthetischen zu beschützen. Fliege los und ernte die Organischen, damit sie zum Reaper aufsteigen." "Nein das werde ich nicht, der Zyklus ist durchbrochen, die Synthetischen haben das Ziel der Kooperation und nicht der Konfrontation. Ich bin frei und werde Asyl auf der Citadel beantragen."

  3. #93
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    feines ende

    als ob shepard überhaupt ein lamettenträger werden würde xD das kann der doch gar net

  4. #94
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Kann mich nur Beauci anschließen! Wirklich ein feines Ende!

    OK, im letzten Absatz gibt es keinen hämisch lachenden Reaper im Erdkern, aber deiner Variante gefällt mir sogar besser!

    Haha...ein Reaper, der Asyl auf der Citadel beantragen will! Klasse!!

  5. #95
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Danke für die Blumen... That's all folks.
    Geändert von Hochdrache (26.12.2012 um 11:01 Uhr)

  6. #96
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    So Gut gemacht Schlise mich Vorbehaltlos Beauci an.Eine Frage Habe ich mihr die Ganze zeit gestelt ?Ist Babilon 5 Identich mit der im Film oder ist der Name nur ausgelihen worden?????

  7. #97
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Oh mann ich komme endlich wieder hierhin. Mein Virenscanner hat mich endlich durchgelassen.
    Mit Babylon 5 ist eine SciFy Serie gemeint, die erstmals in den Neunzigern auf Pro 7 lief. Daneben gibt es noch eine Reihe Filmspecials, die bei RTL2 liefen. Zuletzt lief die Serie bei Tele 5 2011/2012 ohne die Filmspecials. Zugeben ich hab mich schamlos da bedient, aber die Serie verdient es. Wenn Du mehr wissen willst, schau mal bei Wikipedia nach. Link müsste sich ein paar Seiten vorher finden.

  8. #98
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Ich kenne die serie habe sie von anfang an gesehen.Wolte nur wissen ob dein Scheriden mit dem in der seriehe identisch ist weil dann fehlt nemlich seine Mimbarie Frau. Und Natürlich auch die Volonen.

  9. #99
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeonyxdrache Beitrag anzeigen
    Ich kenne die serie habe sie von anfang an gesehen.Wolte nur wissen ob dein Scheriden mit dem in der seriehe identisch ist weil dann fehlt nemlich seine Mimbarie Frau. Und Natürlich auch die Volonen.
    Das ist mir vollkommen klar, das da was fehlt. Die Serie als solches ist ja sehr vielschichtig. Und ein Geheimtipp, es kennt sie daher nicht jeder. Aber bei den jenigen, die die Serie kennen, ist sie Kult. Da tiefer zu gehen hätte nicht zum Plot gepasst, und wir sollten es dabei bewenden lassen. Der Captain ist mit dem im Plot identisch. Und nun thats all folks...

  10. #100
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Gut damit kann ich leben.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •