Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    13

    Standard !!HILFEE !!! BUG oda bin ich zu blöd?

    Habe ein großes Problem.

    Questname: Wie Pech und Schwefel
    Ort: Höhle des Hierophanten

    Ziel: Zu den Verbündeten stoßen

    Das Problem aber, die Tür bekommt man nicht auf. Da steht, dass ich den Schlüssel nicht habe. Und da sind 3 sone Gnome und ne Magierin, die unsterblich sind. Raus aus der Höhle kann ich auch nicht.

    Also was muss ich tun? Ist das ein Bug, oder übersehe ich da etwas :confused:

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bist du an der Stelle wieder zurückgelaufen? Man muss dort nämlich - nachdem sich der Questeintrag aktualisiert hat - einen Abhang herunterspringen und zur nächsten Tür rennen, die natürlich dann nicht verschlossen sein sollte.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Da wo diese 3 gnome und die zaubertuse ist? Die sind iwie unsterblich und deswegen bin ich zurück. Da war glaube ich so ein abhang, aber die tuse war immer dort und ka. Ich versuche ich es heute noch einmal und schreib dann, falls es geklappt hat.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei mir waren die auch unsterblich, habe die aber einfach ignoriert und bin da runtergesprungen (vorher muss man noch die Krüge zerdeppern).

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    k, wie ich vermutet habe. Nur die tuse stand mir im Weg und deshalb habe ich es net weiter versucht. also doch nur blöd und kein Bug. thx anyways

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •