Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Cool Verbrechen und Konsequenzen

    Der Name sagt ja, worum es geht -die Konsequenzen der Verbrechen.

    Zuerst, welche Arten von Verbrechen existieren?

    Bisher habe ich Diebstahl, Taschendiebstahl und Mord "entdeckt". Gibt es noch weitere?

    Das Prozedere ist ja eigentlich bekannt: Wird man erwischt, heißt es einsitzen, bestechen oder der Verhaftung widersetzen. In letzterem Fall braucht es einige Tage, bis alles wieder eitel Sonnenschein ist.

    Ich bin jetzt nicht so der Amokläufer, habe aber dennoch nachdem saven testweise mal nahe meiner Weberkate das Langschwert geschwungen. Da raffte meine heiße Almein dann Questgeber, Dorfvorstand und Händler der Reihe nach dahin.

    Frage hierzu: wie geht das Spiel damit um? Kriege ich veränderte Dialoge der Überlebenden, verbaue ich mir quests, kann ich da ganze Gemeinden entvölkern??

    Und: Spielen solche Aktionen im späteren Spielverlauf eine Rolle?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Morlan,

    Genau dies interessiert mich auch...
    Also ich habe einmal einen der beiden Verkäufer Getötet Am Anfang der letzten Insel...
    Habe mich dabei wiedersetzt und etwa ehm ... ja 30 Soldaten aufgespiesst..
    Leider sind nach dem töten von 3 Soldaten gleich wieder 3 aus dem "gefängnistor" herausgestürmt....
    Ich habe die Strafe dann bezahlt.. waren ca 700'000 glaube ich...
    (hatte einiges auf dem Kerbholz )
    Es ging ein paar tage dann war da wieder einer(falls ich mich richtig erinnere)

    Ich gebe dir einen Tipp:
    Im Addon "Naros Zahn" kann man ein gutes violettes Grossschwert stehlen. Steht in einem Schrank...


    Falls du z.B auf einer insel zum Verbrecher wirst.. und da keine Wachen sind, geh einfach in eine Stadt mit einer Wache.. bestehle jemanden und werde entdeckt.
    Bezahle die Strafe oder sitz sie ab, und dann wird auch das vergehen in anderen Ortschaften gelöscht.

    Gruss Sacki

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Standard

    Hey dankeschön -das sind doch schon mal ein paar echt gute Tipps!

    Auf die Reputation des Spielers oder den späteren Storyverlauf hat es aber keine Auswirkungen, wie sehr man sich daneben benimmt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •