Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crafting

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard Crafting

    Hallo Leute, ich hab das Spiel jetzt durch, also nur die Hauptquests (inkl. Kel-Addon und Teeth of Naros Addon)

    was ich mich eher frage ist, wie Crafte ich gute items?
    is das Craften sinnlos? mann muss nur ne seltene rüstung mit 3-4 Gemmen-Slots finden oder?

    ich hab diese und noch weitere Items (viele erst beim NAros verfügbar glaube ich)

    Anhang 14750

    Anhang 14751


    Mein problem ist aber, wieso kann ich nix gutes Craften? dass z.B über 200 dmg geht? ich bekomme zwar super Bonis hin, aber all das ist so unnnütz.. Mache ich etwas falsch? Hab gemmenschleifen voll, und schmieden auch...
    Normalerweise benutze ich ein langschwert, aber ich habe angefangen viel zu variieren.
    Neben dem Schwert spiele ich jetzt auch mit Chakrams, da man mit denen viel schneller kleine schwache Monster abfertigen kann! (und auch gut zum Kisten zerdeppern. Geht sehr schnell mit den Chakrams)

    PS: mit der Rüssi jetzt also allen items kämpfe ich ohne probleme gegen jeden boss ohne viel leben zu verlieren.


    Ich danke schon mal im Voraus, und hoffe Ihr gebt mir ein paar Tipps zum Craften.


    Gruss Sacki

  2. #2
    Newbie Avatar von Ruppl
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Wirklich gute Dinge kommen nur dann Zustande, wenn die Bestandteile meisterhaft sind, bzw. die Grundlage aus dem besten Material (z.B. Prismerenklinge) besteht, welches im Spiel erhältlich ist. Natürlich sollte auch die Gemme, die Du einsetzt, von höchster Qualität sein. Wirklich gute Bestandteile bekommt man im DLC "Der Tote Kel" wenn die Gravehal-Feste voll ausgebaut ist und man Diplomatie in Form von Handel betreibt (weiß jetzt nicht, welche der drei Parteien die besten Teile liefert).
    Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.
    Ruppl

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Beim neuen Addon ( Zahn von Naros) gibt es jetzt eine neue Art von Klingen und Boni..."Ursprüngliche"-Items...

    Ursprünglicher Schaden 15
    Oder als ITem Ursprüngliche Klinge


    ich hab ja zig von Makellosen Gemmen, Epischen Gemmen.. usw...
    bin auch kräftig am Handeln.

    Hast du denn ein gescheites Item bisher gecraftet? Falls ja, zeig doch mal bitte


    Sacki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •