Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard [Risen 2] XBox-Version auf 3. August verschoben

    Scheinbar - und gut so - wollen sie es diesmal mit der Konsolenversion richtig machen.

    Das Veröffentlichungsdatum liegt nun für die XBox auf dem 3. August.
    Zusätzlich wurde ein DLC angekündigt. Day One.

    Quelle

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,
    ich hoffe auch, das Risen 2 bugfreier sein wird, als der erste. Dennoch war das Spiel auch auf der Xbox spitze.
    Was mir nicht gefällt ist der DLC. Ich hasse es, im nachhinein für etwas zu bezahlen, was ich schon gekauft habe. Dieses Prinzip ist sehr Gewinnorientiert.
    Liebe Grüsse

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hui, das ich das nochmal erleben darf, eine Konsolenversion wird verschoben. Sonst ists wohl eher immer andersrum. Bin mal gespannt, wie sich die PC Verkäufe schlagen, zumal sie im Monat Mai harte Konkurrenz haben.


  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Scheinbar - und gut so - wollen sie es diesmal mit der Konsolenversion richtig machen.
    Hmm... ich bin immernoch hin und her gerissen. Den ersten Teil hab ich aufgrund der vernichtenden Kritiken und den gesehenen Screens mal lieber weggelassen. Aber Teil 2 hat dieses echt interessante Piratensetting ^^

  5. #5
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hui, das ich das nochmal erleben darf, eine Konsolenversion wird verschoben. Sonst ists wohl eher immer andersrum. Bin mal gespannt, wie sich die PC Verkäufe schlagen, zumal sie im Monat Mai harte Konkurrenz haben.
    Piranha-Fans werden auch trotz der Konkurrenz bedenkenlos zugreifen. Das vermute ich mal ganz stark.

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Hmm... ich bin immernoch hin und her gerissen. Den ersten Teil hab ich aufgrund der vernichtenden Kritiken und den gesehenen Screens mal lieber weggelassen. Aber Teil 2 hat dieses echt interessante Piratensetting ^^
    Naja, das betraf aber wirklich nur die Konsolenportierung.
    Teil eins hat ja auch sehr viel gut gemacht und das Vertrauen in das Unternehmen wieder gestärkt, jedenfalls ging es mir so. Dabei habe ich allerdings auch die PC-Version gespielt!
    Damals war ich auf der Gamescom mit meinem Kollegen am Risen-Stand und wir haben mit einer gewissen Ernüchterung feststellen müssen, wie schlecht die XBox-Version portiert worden war. Und deshalb ist auch mein Eingangspost mit der Hoffnung verbunden, dass es diesmal besser wird.
    Das Setting ist ungeschlagen und Piraten unterstützen diese markante, raue Atmosphäre der Piranha Spiele sowieso auf perfekte Weise.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Piranha-Fans werden auch trotz der Konkurrenz bedenkenlos zugreifen. Das vermute ich mal ganz stark.
    Das will ich schwer hoffen. Risen war das bessere Gothic. Meine Prognose daher: Das wird schon


  7. #7
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Und hier einfach mal ein Review von Zeitgeist auf YouTube von gestern bzw. heute Nacht:



    Und hier das Preview-Video von dem er spricht, welches Konsolenfootage enthällt. Macht einen wesentlich besseren Eindruck als Risen damals.

    https://www.youtube.com/watch?v=wF14...feature=relmfu

    //€dith: Uuuuund weil ich blind bin: Review von der Gamestar
    Geändert von Black Nihlus (23.04.2012 um 15:46 Uhr)

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab auch nochwas

    Auspackvideo von Risen 2

    Etwas lächerlich wirkt hingegen die Präsentation der Schachtel. "Ohja, hier ist ein tolles Emblem, was glitzert..." Ich dachte jetzt, es kommt eine super Schachtel und dann...Pappe

    Die Extras sind auch ned so der Bringer - einzig diese Artwork-Karten find ich gelungen. Rest ist Standardzeug wie Soundtrack, Making-Of und Stickergedönse.


  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Pah, das ist doch lustig. Das Handbuch von Risen 2 ist bei der normalen Version schwarz-weiss. Das ist doch ein Beschiss, das in der CE oder Stahlbarts Schatz Edition in Farbe zu drucken und hier nicht. Also sorry, Deep Silver, das geht mal gar nicht.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •