Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Steamprobleme

  1. #11
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html
    Anstatt SKSE könnt ihr euch auch den Hotspot-Shield installieren. Dient zum Schutz gerade für WLAN-nutzende Rechner, in diesem Fall hilft er uns, da er den PC über eine amerikanische IP-Adresse schickt, wenn ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls läuft Steam jetzt wieder und wird vom mir direkt mal in den Offlinemodus geschickt.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier ist Vorsicht geboten. Auf einigen Systemen kann HotspotShield Probleme verursachen und evtl. sogar zu Abstürzen des Systems inkl. Bluescreens führen. Benutzung daher auf eigene Gefahr.


  3. #13
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    GGP Minecraft Session ^^
    Wenn Steam Logininformationen gespeichert hat, könnte ihr einfach kurz eure Netzwerkverbindung deaktivieren und dann Steam starten. So sollte der Offlinemodus funktionieren.
    Geändert von Valkum (19.04.2012 um 18:26 Uhr)


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  4. #14
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    ...Stell dir mal vor, zu dir auf die Arbeit würde ein Kunde kommen und dich bitten, deine Arbeit gefälligst schneller zu erledigen
    Das passiert mir ständig. Nur das der Kunde nicht persönlich kommt, da er meist außerhalb von Deutschland sitzt.

  5. #15
    Gondor
    Gast

    Standard

    Be iFallout NV funzt der Tipp übrigens auch, bei mir aber nur, wenn man über den Modmanager dann die jeweilige Startoption (normal oder NVSE) auswählt

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Geht jetzt scheinbar wieder

  7. #17
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ohne Proxy bei mir weiterhin kein einloggen möglich. Das ist der längste Ausfall in der Geschichte von Steam ^^

  8. #18
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Mmh. Habe gestern bis gegen 23:30 Uhr gezockt und vorhin ab ~ 21:00 Uhr ging es auch wieder. Nur von ~ 20:00 bis 21:00 Uhr nicht, dazwischen hab ich es nicht versucht. Trotzdem 'ne Sauerei, dass das blöde Steam nicht wenigstens automatisch in den Offline-Modus schaltet, wenn die Server "nicht erreichbar" sind ...
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  9. #19
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Bei mir gings jetzt grad wieder. Aber kaspert völlig herum... will die Spielinhalte in ein neues effizienteres Format konvertieren (wtf?) und hinter fast jedem Spiel steht update angehalten? oO Was ist mit Steam los?

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Treten bei dir immer noch diese Probleme auf? Bei mir gehts immer noch einwandfrei.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •